o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leonberg stammen von den Postleitzahlen 71229.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leonberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leonberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 05:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Markgröningen, Waldenbuch, Filderstadt, Leonberg, Schwieberdingen, Sindelfingen, Holzgerlingen, Korntal, Rutesheim, Böblingen, Gerlingen, Esslingen, Vaihingen an der Enz und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyMarkgröningen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWaldenbuch Internet
GermanyStuttgart Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leonberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leonberg und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lelouch_yagamii Light (@lelouch_yagamii) berichtet

    @o2de Ich habe volles Signal und das Problem habe ich sowohl draußen als auch drinnen. Gelegentlich gehts wieder normal aber meistens wie gesagt sehr langsames Internet (seit mehr als 1 Monat)..

  • dieserchriss dsc200 (@dieserchriss) berichtet

    @telefonica_de @o2de Bei mir in der Ecke bin ich glücklich das 3g weg ist. Da hat manchmal das handy 3g genommen das voll langsam war. 4g ist hier viel besser.

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de Habe es mal zwanzig Minuten ausgeschaltet. Leider immer noch das gleiche Problem. Ich warte einfach mal bis morgen ab und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Es sei denn, ihr habt noch eine Idee? 🙁

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @ByteCujote @o2de @telefonica_de Warum bauen die einen Maste ab, wtf. Hier ist alles Top, seit der 3G Abschaltung 300Mbit/s+

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @o2de Preis, Zuverlässigkeit, Abdeckung generell, Geschwindigkeit hin und wieder, Stabilität...

  • NEARR58936253 NEARR (@NEARR58936253) berichtet

    @o2de Leider sowohl als auch, ich habe bereits 5 mal mit der dem Support telefoniert. Ich habe es am Handy im Browser getestet, in der App und an verschiedenen PC´s..... ich habe es jetzt Per mail das 2x mal versucht....

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Laut eurem Live Check ist ik Riesenbeck und Bevergern das Netz Komplett in Ordnung, in Riesenbeck habe ich 3 Mbit und 100ms Ping, normal waren es 300 Mbit uns 30ms, in Bevergern ist es genauso schlimm.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Mal sehen, hoffe die tauschen die Panels oder so. Das Netz ist halt in richtung Kepler Gymnasium sehr schlecht nur in Richtung McDonalds geht es klar. Der Mast hat sogar B1 und B3 mit 4x4 MiMo, ist aber trotzdem sehr langsam.

  • Heidekopf Heidekopf (@Heidekopf) berichtet

    @telefonica_de @o2de Hallo, ist der „Mein Blau“ Bereich offline? Ich kann mich seit Stunden nicht einloggen.

  • midnightradio Thomas Groh (@midnightradio) berichtet

    DSL-Störungen an einem Feiertag - bei @o2de offenbar nicht vorgesehen. Seit Mittag kein Netz, aber alle Hotline heute unbesetzt. Stattdessen nutzlose Bots, kafkaeske Hotline-Menüs & euphorisches Bewerben einer "Service"-App, die auch nicht mehr sagt als "schalt mal aus und an"