o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lennestadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lennestadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 18:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wenden und Olpe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWenden Internet
GermanyOlpe Internet
GermanyOlpe Telefon
GermanyPlettenberg Internet
GermanyWenden Telefon
GermanyOlpe Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IchHabRecht Nicole (@IchHabRecht) berichtet

    @o2cando wie kann ich einen Telefonbucheintrag (dem ich nie selbst zugestimmt habe) löschen lassen? Online scheint das nicht zu funktionieren. Komme über den Schritt der Prüfung nicht hinaus.

  • SiNcE__1909 Stephan (@SiNcE__1909) berichtet

    @o2cando Es ist überall hier im Viertel. Man kann draußen teilweise nicht mal telefonieren. Von Internet ganz zu schweigen. Es wurde vor ein paar Monaten ein Sendemast abgebaut in der Nähe. Seit dem bestehen die Probleme.

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @o2cando Laut der Seite gibt es keine. Das Problem ist ja nicht seit gerade, sondern schon seitdem ich meine SIM-Karte aktiviert habe. Ist halt,... schaaade! ;-)

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando jetzt müssten wir eine neue SiM bestellen. Dauert aber eine Woche bis wir die Rufnummer wieder haben. Prepaid auch noch dazu. Wieso ruft ihr mich für eine Verlängerung an wenn ich am Ende ohne Fucking service bleibe?

  • MCITPSA WhyNot?! (@MCITPSA) berichtet

    Na @o2cando schon mal überlegt auf o2cantdo umzuschwenken. 2 Std Hotline...4 mal rausgeworfen worden....Service ist anderst

  • SiNcE__1909 Stephan (@SiNcE__1909) berichtet

    @o2cando Hallo an das O2 Team, an wen kann ich mich wenden wenn ich eine wirklich aussagekräftige Information zum Netzausbau haben möchte ? Seit nun fast 4 Monaten kann ich bei mir nichtmal richtig telefonieren. Und das mitten in Dortmund. Langsam reicht es mir!

  • kartolo 𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘 (@kartolo) berichtet

    @o2cando hmmm scheint eine allgemeine Problem, oder? ich finde viele Beiträge zu dem Thema in Community. Dort könnten die Mods den Bonus manuell buchen. Ich melde mich dort an :)

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando Mit eure Kollegen keine Lösung genau wie mit euch. Nächstes mal, keine Verlängerung, es bringt nix. Jetzt Keine Nummer und kein Service. @o2cand ihr seid inkompetent und frech.

  • __sanmi__ sanmí (@__sanmi__) berichtet

    @o2cando Wie kann ich meinen Handyvertrag kündigen? Das Internet ist sehr schrecklich und ich bezahle viel Geld dafür. Ich möchte bitte vorzeitig stornieren. Es macht mir nichts aus, eine Stornogebühr zu zahlen. Das Internet ist schrecklich! Bitte

  • kitschler WEGBEGLEITER Kai Kitschler (@kitschler) berichtet

    Egal wo, ob @o2cando, @DB_Bahn, @vodafone_de usw. Warum habt ihr den single point of contact verlernt? Egal was, von euren Social Media Kanälen liest man nur noch: „Wende dich damit bitte an“. Service ist eigentlich ganz einfach. Geh den Kunden einfach nicht auf die Nerven.