Fällt o2 Deutschland aus in Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lengerich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lengerich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren und Osnabrück.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lengerich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lengerich und in der Nähe von Orten:
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[8/9] @o2de @vzbv @bnetza 06/2020 Probleme mit der Leitung häufen sich, keine Rückmeldung bzgl. der Sonderkündigung und auch keine Rückmeldung bzgl. der offenen Tickets bei O2 selbst. Arbeiten nur über private Verträge möglich. Portokosten für die #O2Spot eingezogen.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[4/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Technische Probleme bestehen weiterhin, Dosen wurden getauscht, Leitungen neu eingemessen. Schaltung VDSL am 13.05., Routerverbindung nur via ADSL. Anruf bei O2 ergibt - bei ihnen ist VDSL nicht möglich, nur doppelte ADSL Leitung mit 16 MB/s.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[3/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Zugestimmt, 4 x hinter dem Auftrag hinterher telefoniert, jedes Mal skeptisch gefragt ob VDSL wirklich anliegt, jedes Mal die Bestätigung - ja ist machbar. Technische Probleme bestehen weiterhin, Leitung nahezu unbrauchbar.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[5/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Verwunderung meinerseits, Leitung gemessen. Maximal 6 MB/s, durchschnittlich etwas über 5 MB/s. Probleme bzgl. VDSL und ADSL versucht zu klären. "Sonderkündigungsrecht" nach Beratung von Seiten #O2 wahrgenommen, abgelehnt.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[7/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Probleme bei der Rückabwicklung, Retourenschein nicht erstellbar, Lieferungen falsch verbucht. Mehr als 10 Gespräche notwendig, teilweise 1h von Abteilung zu Abteilung. Zweite Sondernkündigung per Fax verschickt, wieder nix.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian
(@DerZeD2010) berichtet
@o2de Ja und da ist der Testzeitraum vorbei und was kann ich mitnehmen. 1. Support sagt Dinge die nicht gehalten werden. 2. Keine Rückmeldung vom Support. 3. Netzabdeckung ist scheiße. 4. Stand der Netzquallität hat sich in 5 Jahren nicht verbessert.
-
Sebastian Laumen
(@S_Laumen) berichtet
Hallo @o2de, seit etwas mehr als 4 Jahren bin ich nicht mehr Ihr Kunde und seit gut 3 Jahren auch in einem anderen Netz. Warum bekomme ich heute eine SMS von Ihnen, dass ich in den "regulierten EU-Roamingtarif" umgestellt werde?
-
ℳ𝒶𝒹𝒶𝓂ℯ ℒℯ 𝒫𝓁𝓊ℯ𝓈𝒸𝒽 🐻❤️🐱
(@MadameLePluesch) berichtet
Hallo @o2de Seit gestern ist bei mir ein komplett Ausfall was das Festnetz Internet angeht. Seit 2 Wochen kommt und geht das Internet aber seit gestern ist es halt total weg. Was da loooos?
-
Kai
(@KaiMicha) berichtet
@o2de Ja aber wieder das Problem. Hatte dieses vor 5 Wochen schon ein Mal.
-
Patrick Manneck
(@PManneck) berichtet
Hallo @o2de Ich nutze o2TV powered by @waiputv Wann gibt es das Update auf den 50hz Support, den es bereits bei @waiputv gibt?
-
Not Padme
(@Frau_Padawan) berichtet
@o2de Da ich keine Verbindung habe, hab ich das nicht machen. Aber danke für die Antwort. Das problem besteht schon seit über einer Woche. :)
-
derbaecker99
(@J_k2809) berichtet
@o2de Ja er steht direkt am Fenster. Das Problem besteht auch über Lan. Das komische ist das ich meistens vollen Empfang habe aber manchmal wechselt er nur auf zwei balken und dann geht nichts mehr obwohl immernoch eine lte verbindung besteht
-
Wares Benzema
(@WaresBenzema) berichtet
@o2de Glaubt ihr überhaupt noch selbst dran, dass eure Techniker das Problem lösen können? Sieht so aus als müsste man nicht schauen wann es gelöst wird, sondern ob man es überhaupt kann… Verstehe auch nicht, dass O2 bis auf den sozialen Netzwerken keine öffentlichen Updates dazu gibt
-
Ocin🇩🇪
(@nicqler) berichtet
@o2de Jo danke Hoffentlich gibt's dann mehr Kapazität das scheint hier ein Problem zu sein.
-
Cedric97
(@WebCed) berichtet
@o2de Ich probiere jetzt seit Samstag meine Testkarte zu nutzen, bekomme aber kein Netzt. Das Problem mit dem Karten Aktivierungsserver hab ich Samstag schon in der Hotline mitbekommen, aber es tut sich noch immer nichts. Ne Idee wann das wieder geht?