o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leinzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinzell, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinzell und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leinzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 09:10

Dezember 13: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alfdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlfdorf Internet
GermanyOberkochen Telefon
GermanyGaildorf Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyGaildorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    @o2de Vor über einem Jahr. Wie schon so oft in den über 10 Jahren, nie hat sich meine Bankverbindung verändert. Wenn am Ende allerdings wirklich auf "Überweisung" umgestellt wird, werde ich echt stinkig, weil das nur Unnötigen Papierkram nach sich zieht.

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    @vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“

  • OyeKuldeep Kuldeep Singh (@OyeKuldeep) berichtet

    @vodafoneservice @o2de Die Zuversicht, die Sie vor O2 gezeigt haben, dass Sie das Problem beheben werden, haben Sie ihnen auch gesagt, dass ich Sie in den letzten 45 Tagen über 50 Mal angerufen und über 10 Mal gemailt habe und nichts passiert ist?

  • DreamsBlvd DreamsBlvd (@DreamsBlvd) berichtet

    @o2de habt ihr LTE Probleme in Düsseldorf?

  • Tina_Di3 Tina@D (@Tina_Di3) berichtet

    @o2de Die Frage war ursprünglich, ob man etwas über den Zeitraum sagen kann. Nachdem der Technik das Problem seit Tagen bekannt ist, sollte der Fehler doch inzwischen analysiert und damit abschätzbar sein, wann dieser behoben wird

  • Linkskorn Kevin Korn | DIE LINKE. (@Linkskorn) berichtet

    Was gibt’s Schöneres als um 00:00 Uhr in sein Mailpostfach zu schauen und zu sehen, dass @o2de einen mal wieder sauber verarscht hat. Langsam werde ich echt sauer.

  • abozarhazara Abozarhazara (@abozarhazara) berichtet

    @o2de ich finde o2 ich bezahlen jeden Monat 30 Euro aber die mother Company Täglich ist scheiße besser ich ein neu vetrack machen mit Vodafone ich ficke alles o2 Company

  • _g709 g709 (@_g709) berichtet

    @tefficient @o2de No German 5G network uses DSS in 3.6 GHz Band…

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Moin @o2de euer System nervt mich damit mein SEPA zu bestätigen. Ich habe da nie etwas geändert. Habe schon mit euch telefoniert, mir wurde gesagt das wird deaktiviert, weil ist ja aktiv. Nun bekomme ich schon Post und aktuell seid ihr nicht erreichbar. Es nervt....

  • kitschler WEGBEGLEITER Kai Kitschler (@kitschler) berichtet

    @o2de Der Preis und Leistung stimmen. Der Service per Hotline ist noch sehr sehr ausbaubar (das ist nett ausgedrückt).