o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 18:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Ostfildern, Waiblingen, Ditzingen, Metzingen, Leonberg, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Renningen, Dettenhausen und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyBöblingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realSuaine Suaine (@realSuaine) berichtet

    @o2de @Antonio_Sch_ Ich habe denselben Fehler, PC und App.

  • PSNExtremzocker Extremzocker-4 and 217 others (@PSNExtremzocker) berichtet

    @o2de Ja, meine Mutti hat das gleiche Problem. Sie hat ein Huawei

  • wandgrab Manuel (@wandgrab) berichtet

    Hi, @o2de, irgendwas stimmt mit eurer Hotline nicht... Ich hab' gerade wegen einer DSL Störung angerufen und weder musste ich drölf Minuten in der Warteschleife hängen noch kam ich in Polen raus. Muss ich mich jetzt an guten Service bei euch gewöhnen? :(

  • PeckardPearl Hattila Altmann - Linksgrüner Heldenanwärter (@PeckardPearl) berichtet

    @o2de @MrMitte05978905 @The_Pap_Prince Schon kacke, man ließt vermehrt von Leuten, die nach 3 Wochen nix bekommen, bei mir steht im Bestsellsattus "Rückstand", diggah wen wollt ihr eigentlich Flicken mit eurer scheiße

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • MURAKAMIFN 𝗠𝗨𝗥𝗔𝗞𝗔𝗠𝗜 (@MURAKAMIFN) berichtet

    @o2de @DonaldD54443222 junge halt deine scheiß fresse ich muss 1250 euro in euch inverstieren weil ihr so arm seit ihr hurensöhne hoffendlich wird o2 abgeschafft meine mom kann wegen euch nicht mehr gescheit schlafen

  • ftxxl Fluffy (@ftxxl) berichtet

    @o2de Danke, "An einer Basisstation wird gerade gearbeitet..." Fuck. Wo wir gerade dabei sind: Kann es am Alter meiner SIM liegen, dass ich nicht per WLAN telefonieren kann? Wenn ja, wie komm ich an eine neue SIM?

  • crash_core crash (@crash_core) berichtet

    @o2de Jo, da kommt man sich aber auch nur verarscht vor, war ja keiner erreichbar und die tolle Computerstimme immer nur im Kreis geredet hat. Liegt ja auch weder am Server noch an der Box, es ist einfach das Kabel was 100 Jahre alt ist, das Problem besteht ja nicht erst seit gestern.

  • ertu_malkocBW Ertuğrul Han Malkoçoğlu (@ertu_malkocBW) berichtet

    @o2de İmmerhin mal eine antwort wo man etwas einsieht und auch ein datum gibt wie und wann das problem behoben wird. Danke

  • PhilippHerrberg Philipp Herrberg (@PhilippHerrberg) berichtet

    @o2de @vzbv Dann erinnern Sie Ihre Kolleg*innen zu Ihrer eigenen Sicherheit nochmals an das seit Jahren bestehende Verbot. Ich habe es dokumentiert und betrachte es nicht als mein Problem, wenn Ihnen Kosten entstehen, die Ihre "Servicepauschale" übersteigen.