o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/04/2025 07:30

Dezember 04: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern, Waiblingen, Ditzingen, Metzingen, Böblingen, Leonberg, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Renningen, Dettenhausen, Fellbach und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyOstfildern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ShadowDraft ShadowDraft (@ShadowDraft) berichtet

    @o2de Der Service ist doch für das Mobilnetz? Falls nicht, nein da sind weder Wartungsarbeiten noch Störungen verzeichnet für meinen Bereich. Bei meiner vorherigen Nachricht hab ich übrigens die Zahl etwas geschönt. Bin von über 7 MB/s Download auf mittlerweile 1,4 MB gefallen.

  • der_manu90 Manuel (@der_manu90) berichtet

    @Tf_aus_Hamburg @o2de Bin auch bei O2 und des schon bestimmt über 7 Jahre noch nie Probleme gehabt

  • willensfrei Willensfrei (@willensfrei) berichtet

    @FUNKFreenet @o2de In Durlach-Ost bis Wolfartsweier funktioniert seit drei Tagen euer Internet nicht - Problem ist wohl bekannt, aber es tut sich nichts... 🤔

  • McLovin_9787 McLovin (@McLovin_9787) berichtet

    @o2de Sehr gut, PLZ 51371 seit 2 Tage nie mehr als 20mbps Download, im Garten ist Fußball schauen nicht möglich, Ping auch durchweg über 100. Auf mehr als 5 Geräten dasselbe. Liegt da eine Störung vor? Ansonsten bisher immer 150mbps down, knapp 50 Upload und Ping immer unter 25.

  • SirHarkon Henning (@SirHarkon) berichtet

    @o2de Ja. Alles schon probiert. Es liegt nicht an meiner Hardware. Der Router zeigt einen PPPoE Fehler an. Keine Einwahl möglich.

  • HiVolume100 Dominik (@HiVolume100) berichtet

    Hallo @o2de, da das mit dem mir versprochenen kostenlosen Vertragsinhaberwechsel immer noch nicht funktioniert, bin ich als Langjähriger Kunde wohl gezwungen meinen Vertrag zu kündigen.. Auch über die Community Seite kann mir nicht geholfen werden...

  • silverfighter Felix @ 🏡 (@silverfighter) berichtet

    @o2de ist einfach so ein Drecksladen. Das ist so eine Katastrophe und nie hat man einen kompetenten Ansprechpartner, der kundenorientiert agiert. Zusätzlich brauchen sie dauernd Informationen, die sie schon längst haben per Fax oder Post weil ihr Portal nicht funktioniert.

  • Dori_1206 Doro (@Dori_1206) berichtet

    @o2de ich brauche DRINGEND Hilfe! Gestern Esim aufs neue Handy übertragen email erhalten es wurde aktiviert - handy Neugestartet (3mal) nichts - aber auf dem alten Handy läuft es auch nicht mehr! Ich würd ja anrufen aber das geht nicht - auf WhatsApp antwortet ihr mir nicht mehr

  • JLinX Jan Linxweiler (@JLinX) berichtet

    um das Problem aus der Welt zu schaffen. Leider ohne Erfolg und auch ohne konkrete Aussagen. @o2de Please Advice! Alternative bleibt mir aus meiner Sicht nur die vollständige Kündigung, da ich nicht bereit bin, für eine Leistung zu zahlen, die ich nicht erhalte. #DSL #o2de

  • PortalCow Portalcow (@PortalCow) berichtet

    @Ravefromhell Bin 2019 auf von voda-doof zu @o2de gewechselt. Bin seit 10 Jahren Prepaid Kunde gewesen und wir sind mit Festnetz und Mobil sehr zufrieden....