o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 10:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Stuttgart, Nürtingen, Köngen, Gerlingen, Filderstadt, Esslingen, Tübingen, Fellbach, Waldenbuch, Ehningen, Kornwestheim, Oberboihingen, Leonberg und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Totaler Absturz
GermanyStuttgart Telefon
GermanyNürtingen E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyKöngen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet

    Schöner Tag heute. Einfach Discord Account gehackt und deswegen jetzt gesperrt. Der Account hatte Nitro Early und noch 10 Monate aktives Nitro. Und der Internet Mast hier in der nähe ist Kaputt gegangen. Deswegen habe ich fast kein Internet. Sehr schöner Tag. @o2de @discord

  • Mistoamane Misto (@Mistoamane) berichtet

    @zemratezes @o2de Ich hab noch nie sowas unerwartetes in meinem Leben erlebt

  • NoonaKoneko In-der-Auszeit-Noona 🍙 (@NoonaKoneko) berichtet

    @o2de Welchen Zusammenhang braucht ihr denn? Mein DSL wird gerade gekündigt weil wir den meines Mitbewohners nutzen. Dort musste ich auch meine & seine Daten angeben - ohne Probleme! Aber wenn’s mal um KundenSERVICE geht (gerade Aufgrund der aktuellen Situation) stellt ihr euch Quer?

  • Value24_ Value24 (@Value24_) berichtet

    @o2de Wie geil ist den bitte die Testkarte? :o Vodafone Vertrag läuft endlich bald aus und ich habe mir überlegt zu euch zu wechseln. War mir nur nie sicher wie der Empfang jetzt ist. Das Ding wird auf jeden Fall bestellt!

  • Tomak255 Tom Czapelski (@Tomak255) berichtet

    @o2de Seit 2 Tagen kein DSL Signal. Störungsticket erhalten (8289390), seitdem nichts mehr passiert. Was ist los? MfG

  • Speckrapper Timothy Fatcher (@Speckrapper) berichtet

    Der @o2de Support ist wieder einmal unter aller Sau. Quelle surprise!

  • cherubimu django (@cherubimu) berichtet

    @o2de wurde von eurem service angerufen und bekomm nen neuen router das ging ja fix DANKE

  • Edelmangrove Edel65 (@Edelmangrove) berichtet

    @kush_kurtis @o2de Hallo @o2de als einer der Top 10 RPler ist es sehr wichtig das man zuverlässiges Internet hat. Ich bitte euch als langjähriger Kunde IC wie auch OOC bitte kümmert euch darum !!

  • DFesterling Dirk Festerling👔🪠🦥 (@DFesterling) berichtet

    @o2de Ah. Danke: Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen. Beruhigt zumindest etwas, das der Fehler nicht auf meiner Seite ist.

  • techdav1312 techdav1312 (@techdav1312) berichtet

    @o2de Öhm, ihr seid nicht bereit einen Appstore einzurichten, bei dem jeder #O2Kunde das Minimum an Apps laden kann. Es ist aber OK, wenn ich bei euch Kunde bin?