o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/20/2025 16:45

Oktober 20: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remshalden, Stuttgart, Renningen, Sindelfingen, Metzingen, Filderstadt, Ehningen, Korb, Weil im Schönbuch, Fellbach, Rutesheim, Leinfelden-Echterdingen und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRemshalden Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyRenningen Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @o2cando Servus, garnicht mit bekommen das ihr Geantwortet hattet. Nein das ist schon immer so mit der Freikarte. Egal welchem Handy. Seltsamer weise selbst draußen maximal 4 von 5 Balken. Andere Anbieter haben nich das Problem bei Freunden wenn sie zu besuch sind.

  • montypython731 🇩🇪 montypython73 🇪🇺 🇨🇦 🇺🇸 Wear a f* mask ! (@montypython731) berichtet

    @o2cando Der Wechsel von DSL zum Bteitbandkabel nervt. Der „Kundenberater“ beteuerte das es kein DS-Lite Anschluss ist, somit kann ich kein VPN Tunnel mehr zu mir nach Hause machen. Und der Umschluss lief auch nicht reibungslos so das ein Vodafone Techniker kommen musste /1

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ganz im Ernst. Wenn es daran hapert, dass ihr mir beispielweise eine E-Mail-Adresse nennt, über die ich euch auf euren Fehler hinweisen kann, dann trennen sich unsere Wege aus gutem Grund.

  • mare_83 Marius Carta (@mare_83) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Kann der Anbieter (O2) keine Leistung liefern nach Umzug, so hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Wie machen wir nun weiter? @vzbv Will sich O2 nun mit der Telekom einigen wer mehr Recht auf Lieferung hat? #o2cantdo but #telekomdoes

  • VMercedes Mercedes (@VMercedes) berichtet

    @o2cando Mache ich. Danke Dir trotzdem für die Hilfe.

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Nein! Eine Verlängerung haben wir für 10,49 € vereinbart. Wenn ihr 15,49 € meint, dann läuft mein Vertrag Ende August aus. Ihr werft das nachweisbar durcheinander. Ich laufe dem nicht hinterher, nicht im Chat, einer Community oder per Telefon. Euer Fehler, nicht meiner.

  • John_Cyris GamingPortalTurkey🇹🇷🇵🇸 (@John_Cyris) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ja ich habe mehrmals neugestartet habe anweisung gefolgt. Laut hotline sollte um 18 uhr aktiv sein. Wir haben neu geschäft auf jetzt können wir nicht arbeiten wegen schlechte support.

  • Gwynethey_ Gwyn (@Gwynethey_) berichtet

    Jaaa.. @o2cando euer LiveChat funktioniert nicht (Login lädt immer wieder neu), euer WA Chatbot schickt einem einen Link der nicht funktioniert zum Login und E-Mail/Kontaktformular gibts nicht. Erreicht man euch überhaupt ohne telefonieren? 🙃

  • didactic_dude Thomas Spahn (he / his) (@didactic_dude) berichtet

    @o2cando Ich habe das Paket o2 my prepaid M erworben mit neuer Bestellung Sim-Karte und das nötige Guthaben aufgeladen. Dennoch wird weiterhin Tarif o2 loop angezeigt und Preis 9c/SMS statt flatrate.SMS Versand funzt nicht. Sehr ärgerlich - bitte um Support! Danke

  • breaksahoe ‎ً (@breaksahoe) berichtet

    @yusuf_ziya6 @o2cando nah bin voll zufrieden mit vodafone aber ist halt scheiße teuer