Fällt o2 Deutschland aus in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Telefon (17%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldenbuch, Stuttgart, Wendlingen am Neckar, Sindelfingen, Altdorf, Fellbach, Plochingen, Holzgerlingen, Ditzingen, Köngen, Filderstadt, Oberboihingen und Böblingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:
-
Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Simon D. (@dietzi96) berichtet
@D_Matteo_Ecca @o2cando @bnetza Was mit 5G normalerweise zu erwarten wäre. Ist ganz witzig, es gibt einen Provinz-S-Bahnhof mit Funkmast in meiner Nähe, wo auch o2 300 MBit/s schafft. Aber 1 Mbit und eine 600er Latenz mit 5G ist halt einfach nur wtf.
-
Serkan (@alchemist8880) berichtet
@o2cando Allerdings. Ausgehende anrufe klappt ab und zu, die Netzverbindung per se bricht immer wieder ab, gleiches Verhalten im Roaming trotz anderes Netz, gleiches Problem. Seit etwa 2 Wochen.
-
Oliver L. (@OliverLx) berichtet
@marco_tralles @golem @o2cando Ich kann hier nur für das mittlere Ruhrgebiet sprechen. Da haben wir natürlich eine sehr hohe Senderdichte. Aber auch unterwegs habe ich bislang nie Probleme. Schneller ist gewiss T-Mobile, aber zumindest bei unseren Verträgen bei gleichen Features wäre es ein Vielfaches teurer.
-
Sternenkatze (@_StellaCat) berichtet
@o2cando "Einschränkungen" ist ziemlich euphemistisch. Es geht gar nichts. Und außer einer Bestätigung, "dass das Problem bekannt" sei, tut sich nichts. Enttäuschend.
-
Sebastian Oelkers (@soelkersjr) berichtet
@o2cando @messandbleck Was soll denn neu starten bringen wenn eure Server stundenlang nicht funktionieren? Hört auf es auf den Kunden abzuwälzen und bringt euere dauernden Probleme ein für alle mal in Ordnung.
-
Felix (@FelixMoelder) berichtet
@o2cando Nach dem ich vor 6 Wochen einen Umzug beantragt habe stellt sich heute raus, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde und im System stecken blieb. Die einzige Lösung seitens des Supports ist es einen neuen Auftrag zu stellen und 3 Wochen zu warten. Super Service 😳
-
Oliver L. (@OliverLx) berichtet
@marco_tralles @golem @o2cando Kann ich absolut nicht bestätigen. Ruhrgebiet, etliche Verträge seit vielen Jahren, extrem stabil, keine Probleme, an die ich mich überhaupt erinnern könnte. Nur neulich in einer anderen Stadt in einem Gebäude, und da ging dann T-Mobile auch nicht. Wir sind maximal zufrieden.
-
Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet
@o2cando Ist doch nicht schlimm... dann gibt es halt nen Wechsel
-
Arne « 1.5 m » הס 🫑 (@arnehess) berichtet
@o2cando In der Tat und ich würde diese MultiCard nie umbenennen. 💙
-
Florid1999 (@florid1999) berichtet
@o2cando Das funktioniert leider nicht da kommt immer Zeitüberschreitung bei Verbindung weil das so langsam ist wundert mich das twitter funktioniert