Fällt o2 Deutschland aus in Leinefelde-Worbis, Thuringia?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinefelde-Worbis, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinefelde-Worbis und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Volcaniks
(@heyitsvolc) berichtet
@o2de Alles klar, werd mich telefonisch melden. Eine Sache würde ich nur kurz noch Fragen damit ich heute Nacht auch ruhig schlafen kann - mein Tarif heißt "Mein BASE von o2". Entstehen durch diesen irgendwelche kosten? Habe noch nie Post von euch erhalten, gehe also von einem nein aus
-
Hodie Mc Sackschweiß
(@HakunaTraumata) berichtet
@stoerunglive ist was in Berlin bekannt bei o2? Wlan etc geht alles aber mobile Daten bzw 5g funktioniert nicht? Ist das eine @o2de Störung oder hat mein iPhone ne Macke ?🤐
-
L. D. Noel
(@fakedreality) berichtet
Danke das @o2de einmal pro Woche aufhört zu funktionieren während man arbeitet! Richtig cooler Service, nicht
-
Jan
(@N4JRU) berichtet
@telefonica_de @o2de Wo sieht man den Ausbauplan? Wann baut ihr in Chemnitz euer 5g netz? LG bin zufriedener Kunde seit Jahren.
-
Holger Junker
(@HolgerJunker) berichtet
@o2de Nein, ihr könnt nichts für mich tun. Konntet ihr noch nie. Ich habe nur mal wieder ein unaufgefordertes Werbeschreiben von Euch bekommen. Deshalb wollte ich mal wieder mitteilen, wie angepisst ich als Euer Kunde bin. Das Übliche also...
-
Nowu
(@Nowu32289885) berichtet
@o2de nimmt einen nicht ernst! Ich habe alle paar tage probleme mit der geschwindigkeit. Obwohl ich einen vertrag mit 100mbit/s habe, habe ich 0.7 mbit/s. Service ist nur augenwischerei. Techniker sagen es ist störung, obwohl es beim störung tracker keine ist. 1/2
-
Volcaniks
(@heyitsvolc) berichtet
@o2de An sich kann der Account ja weiter bestehen. Ich mache mir nur sorgen, dass eventuell irgendwelche kosten entstehen. Habe jedoch nie Post oder ähnliches von euch erhalten, daher gehe ich mal aus dass das nicht der Fall ist. Mein Tarif heißt anscheinend "Mein BASE von o2".
-
Hodie Mc Sackschweiß
(@HakunaTraumata) berichtet
@o2de Ja da steht Basisstation Störung für 5g. Habe mein iPhone dann ins LTE gesetzt weil das angeblich funktionieren soll, auch keine Verbindung. Meine Frau neben mir mit Samsung Handy keine Probleme mit mobile Daten 🤯
-
Madlen
(@madiilanaa) berichtet
Ich bin in letzter Zeit wirklich unzufrieden mit @o2de. In der Erfurter Innenstadt LTE aber trotzdem lädt teilweise nichts oder nur sehr langsam. Empfang nur ein Balken. Jetzt bin ich zu Hause und habe nur 2 Balken Empfang wo ich früher mal vollen Empfang hatte.
-
Holger Junker
(@HolgerJunker) berichtet
@o2de Leider ja, aber zum Glück nicht mehr lange. Und dann niemals wieder. Als langjähriger Kunde bin ich einfach nur enttäuscht von O2. Netzabdeckung war ja schon immer ein Problem. Aber das, was ich in den letzten Jahren als Service bei Euch erlebt habe, geht einfach gar nicht.