Fällt o2 Deutschland aus in Legden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Legden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Legden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Legden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Legden, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Legden und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴
(@lebenalsviele) berichtet
@o2de Das Handy ist schon länger im Betrieb und es wurde nichts an den Einstellungen geändert, das Problem des SMS verschickensist erst seit gestern aufgefallen.
-
julian
(@julian23_12) berichtet
@T1matix_ @o2de Tja, da is das problem. Wer will scho nach Frankfurt
-
Werkstatt
(@E63s4LV8) berichtet
Ich hoffe dass @o2de es auf die kette kriegt die iPhones heute mal loszuschicken langsam wirds übel peinlich als Großkonzern es nicht auf die kette zu kriegen die Geräte rechtzeitig zu liefern und einem falsche Versprechen gegeben werden
-
Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴
(@lebenalsviele) berichtet
@o2de Nein, iOS 15 ist noch nicht installiert. Aber es wurde auch kein neues Update gemacht, also das Problem das ich jetzt habe ist nicht mit irgendeinem Software Update aufgetreten.
-
Jens Ziegler
(@CyBaerMan) berichtet
@o2de Ich habe ein Problem mit einer neuen Sim-Karte. Nach 32h nach Aktivierungsanfrage bei der Kundenbetreuung kann ich mich nicht ins Netz einwählen und so nicht telefonieren oder SMS senden. Was kann ich da tun? Vielen Dank vorab.
-
Werkstatt
(@E63s4LV8) berichtet
@o2de @XrevoT Alles klar bei mir das selbe Problem man wird einfach nur hingehalten Mir wurde versichert dass ich heute mein gerät erhalte und jetzt heißt es „1 woche“ saftladen
-
OldMcGrey
(@realOldMcGrey) berichtet
@o2de Leider nach 60min Hotline nur 1x vertröstet (Bitte Handy neu starten) und 1x nach 20min aus der Leitung geflogen. Seit 3 Stunden bekomme ich meine eSIM nicht aktiviert (schon installiert, aber nur Fehlermeldung bei Appaktivierung) Hilfe!
-
Sply
(@Sply08480550) berichtet
@o2de ich habe am 05.06 einen O2 Vertrag mit Stream Select - also kostenlosem Netflix abgeschlossen, aber bisher habe ich das Netflixguthaben von euch nicht erhalten, bitte um Hilfe?
-
Frank Ruehl
(@sturmwueste) berichtet
@o2de bei O2 arbeiten Mitarbeiter die kein Interesse daran haben Kunden weiter zuhelfen. Wortkark und unfreundlich, schlussendlich wurde dies ein Streitgespräch! Mit einer Kundenhotline!!! Das möchte ich mir als Kunde nicht gefallen lassen!!
-
Re Jorriar
(@ReJorriar) berichtet
@o2de Ja bringt aber nichts wenn immer gesagt wird das es angeblich keine Probleme gibt