o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leezen, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leezen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leezen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leezen, Schleswig-Holstein 11/28/2025 10:30

November 28: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leezen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Kaltenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leezen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leezen und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jke jke (@jke) berichtet

    Die Website von @o2de ist wirklich grottenschlecht gemacht. Es gibt von 8-20 Uhr eine Chatfunktion und eine virtuelle Assistenz, die dann sogar via WhatsApp die Texte der Website wiederholt. Nervig. Kundenservice sieht anders aus. "O2 my Service - Wie ich ihn will." LOL nein

  • RyzznZ zRyzzn (@RyzznZ) berichtet

    @o2de Keine Ahnung was das Problem ist. Ich habe ab und zu mal Internet das ist eine 50/50 Sache. Ich finde es auch ungewöhnlich dass man einfach über die Hälfte seiner Zeit LTE mit 0,50 mbps hat und einem nach 2 anrufen trotzdem nicht geholfen wird. Aber naja kann ich nichts machen

  • Einfach_Nivan Nivan (@Einfach_Nivan) berichtet

    @o2de Da hatte ich nachgesehen.. angeblich alles Störfrei.. aber seit 6 Wochen nur Probleme..

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Kann mich leider nicht anmelden🙁

  • bruddlr bruddlr (@bruddlr) berichtet

    @o2de Schon fast eine Woche Ausfall, ab wann gibt es eigentlich eine Entschädigung?

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Interessant. Laut deren Support sind die Bose 700 vergriffen, es werden inzwischen schlechtere Kopfhörer und ein Gutschein ausgegeben. Habt ihr andere Infos? Warum muss man euch jede Information aus der Nase ziehen? Warum gibt es keine Kommunikation von euch aus?

  • nachholer Matze (@nachholer) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es bei Euch Probleme beim Erreichen Eurer Festnetznummern aus Fremdnetzen? Gibt keinen Rufton. Haben es mit drei abgehenden Nummern bei @o2de (mobil, VoIP), zwei Festnetznummern von Sipgate probiert. Von einem Telekomanschluss hat es dann funktioniert.

  • ChipTechChaos Schmendrick (@ChipTechChaos) berichtet

    @o2de Ich sitze es noch einen Tag aus, dann "belästige" ich euren Support ;-)

  • Owen1307 Owen (@Owen1307) berichtet

    @o2de @Rakie_mit_e Alles klar, erledigt, ich bin gespannt, ob da überhaupt was passiert. Antwort logisch kommt, aber ob das Problem gelöst wird, da glaub ich nicht dran.

  • 11Annalena05 annalena (@11Annalena05) berichtet

    @telefonica_de @o2de @justinbieber Kann man auch als Fonic Kunde daran teilnehmen?