o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leezen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leezen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leezen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leezen, Schleswig-Holstein 12/05/2025 08:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leezen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Bad Segeberg und Kaltenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyBad Segeberg Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leezen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leezen und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThomasRuscher Thomas Ruscher (@ThomasRuscher) berichtet

    @o2de Warum habe ich mobil in meiner Wohnung und drum herum seit ein paar Wochen so schlechten Empfang und werde aus Gesprächen geworfen? "Basisstation funktioniert nicht einwandfrei." Wie lange dauert sowas? LG!

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @o2de Kann ich die Auftragsnummer hier Posten oder lieber per PN? ich habe am 07.01.2022 etwas bestellt und normalerweise kommt innerhalb von 24 std die Aufforderung das ich die Anzahlung überweisen soll. Wollte mal fragen was der aktuelle stand ist. Nicht das es da Probleme gibt :S

  • ChristophSadow1 Christoph Sadowski (@ChristophSadow1) berichtet

    @o2de hallo O2 Team, heute Anmeldung zu Mein O2 funktioniert nicht, weder vom App und weder über Browser

  • gehwissenlos Manuel (@gehwissenlos) berichtet

    @o2de Unter Linux mit dig und einer bisher noch nie aufgerufenen URL.

  • moeffju þey/þem(me) (@moeffju) berichtet

    Hallo @o2de wenn mich Leute anrufen dauert es ewig bis es klingelt und dann wird der Call abgebrochen wegen "Network busy" bevor ich ihn annehmen kann 😩

  • Fatboy_xz Fatboy (@Fatboy_xz) berichtet

    @o2de Eine Frage hätte jedoch, welchen Vorteil ich habe ich, wenn ich als Langjähriger Kunde bei euch ein Handy dazu hole ? Preislich sind die teilweise Teurer wie bei Otto oder Co.

  • arschleckmitov Raskolnikov 🇩🇪⃤ (@arschleckmitov) berichtet

    @o2de Es geht um Mobilfunk. Es wird mir jedesmal gesagt das dass Problem aufgehoben wurde aber das stimmt leider nicht. Ich wohne in Köln 50739

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de so hab grad mit hotline telfoniert der wir noch teuerer die konnen nichts machen sagen die warum ich bin doch schon lange kunde

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @o2de Natürlich nicht. Das kann man heute nicht erwarten dass irgendjemand einen Prozess erklären könnte. Die werden nur stumpf befolgt und wenn sie entgleisen ist das... ... richtig, das Problem des Kunden.

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @o2de Da finde ich leider keine Hilfe und da ich weder eine Vertragsnummer noch eine o2 Telefonnummer habe kann ich mich nirgends anmelden für den Support.