o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leck, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leck, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leck, Schleswig-Holstein 12/13/2025 18:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mtz767 Matze 💉💉 (@mtz767) berichtet

    @o2de Es ging gar nicht ums überzeugen, ich bin eh schon lange Kunde. Sie hat mir total gut geholfen.

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @o2de Das komische ist, bei meinen Eltern geht der Mobilfunk, also das ist nicht das Problem…

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    @o2de Auf der Webseite das Gleiche! Es gibt kein Feld, wo ich mein Passwort eingeben könnte! Nur Fehler, Fehler. Ich habe keinen Bock mehr, das nervt nur noch!

  • AlexHD41 Alex (@AlexHD41) berichtet

    @o2de Ich sehe es auch nicht ein für ein Gerät zu bezahlen, welches ich zurückgeschickt habe und wovon ich fristgemäß zurückgetreten bin. Was ihr jetzt mit dem Gerät macht ist normalerweise nicht mehr mein Problem. Ansonsten werde ich mich mal an die @VZNiedersachsen wenden.

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @o2de Genau, kann da vielleicht die esim nen Problem sein? Soll ich mal eine neue mir über die mein o2 app runterladen

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @hey_fisch @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.

  • wumpazz 🤞Eitel Sonnenschein 🌤️ (@wumpazz) berichtet

    @RAWWERS @o2de @lautlos Ich war Mal Kunde bei O2. Nachdem sie mich während der Vertragslaufzeit vollgelabert hatten und noch mehr Verträge trotz eindeutigem Hinweis, mich einfach in Ruhe zu lassen, verkaufen wollten, bin ich vom denen weg.

  • _neugebauer_tim Tim Neugebauer (@_neugebauer_tim) berichtet

    @o2de @FalkGruner Hallo Falk, ich bin’s, Dein persönlicher Service-Techniker! Was kann ich für Dich tun?

  • akuraaEU spyr0 Fanboy (@akuraaEU) berichtet

    yo @o2de ziemlich cool, dass ich seit 2Tagen kein Internet habe und euer Support ist auch keine große Hilfe. Super Service 👍🏽

  • kjempeslu Fustasjeopphengsforkoblingerselger (@kjempeslu) berichtet

    @o2de das hab ich auch nie behauptet. 🙄 aber schön, dass ich deine Behauptung widerlegen durfte :)