Fällt o2 Deutschland aus in Lauter, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauter, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauter und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 10: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bernd Rippert
(@BerndRippert) berichtet
@drued @o2cando Ich hatte dieses Problem umschifft, indem ich nervige Werbeanrufe vorher schon untersagt hatte. Als ich kündigte, kam ein verbittertes Schreiben: Wir dürfen Ihnen ja kein neues Angebot am Telefon machen. Aber Sie können sich bei uns melden. Was ich nat. nicht tat.
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
Hey, @o2cando, Ich stelle Antrag auf Rufnummernmitnahme. Kriege von euch dann Mails mit "Bestätigen sie ihre Mailadresse", werde dann auf ne Seite geleitet, wo ich mich mit meiner O2- Telefonnummer, die ich nicht habe, anmelden soll. Ich fange an, den Wechsel zu bereuen
-
hafenbrautswelt🌈🛑
(@hafenbrautswelt) berichtet
von
Brandenburg an der Havel, Brandenburg
@o2cando euer Umgang mit Kunden ist das Allerletzte! Ich kann meine Lieferadresse nicht ändern weil ihr eure App wartet, jetzt wird das neue Handy hin und her geschickt und ich soll DHL anrufen, in der Hoffnung das ich euren schlechten Service ausbügel! Kundenbindung am Arsch!
-
Akiza
(@Akiza_Tanaka) berichtet
@o2cando Ich bin wirklich stinksauer! In der Service Hotline wird mir gesagt, ich könne die Mahnung ignorieren, da das Geld überwiesen sei. Jetzt zieht ihr mir trotzdem den Mahnbetrag ab. Wad soll der scheiß?
-
Dlanor
(@Dlanorneffets) berichtet
@o2cando Router wurde neu gestartet, klar. Alle Kabel auch ausgesteckt. Würde einen internen Fehler nahezu ausschließen. Abwarten und Tee trinken.
-
Lezzy
(@Lezzy74) berichtet
@Lennox185 @o2cando @vodafone_de ich glaube Lennox wäre ein perfekter Kunde für euch, o2 ist kacke, Vodafone ist gut
-
Chris
(@crisdean_) berichtet
Der Ausfall besteht immer noch. Wäre schön, wenn sich dem jemand annehmen würde. @o2cando
-
Mächtiger Badabumm
(@MultipassKorben) berichtet
@o2cando Gestern bei Notfall Hotline angerufen. Da wurde gesagt das die mega Störung heute behoben wird. Nun geht der ganze Mist von vorne los. Alle 15 mins internet weg. Was isn da los? Kann ja echt nicht angehen. 😞
-
Tobi
(@Tobi84Twit) berichtet
@o2cando Schade, da ist der 1 Level Support falsch informiert. Mit Watch OS 9.1 word Roaming vollständig unterstützt. Der Forumeintrag ist alt. War o2 nicht vorbereitet?
-
errezz
(@errezz1) berichtet
@o2cando So, hab jetzt meine Nummer. Laut dem Kollegen am Telefon ist der Registrierungsfehler ein allgemeiner Fehler, wegen dem schon mehrere Menschen angerufen haben