o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Langeoog, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langeoog stammen von den Postleitzahlen 26465.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langeoog, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langeoog und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Langeoog, Lower Saxony 04/29/2024 20:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langeoog, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langeoog.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangeoog Telefon
GermanyLangeoog Telefon
GermanyLangeoog Telefon
GermanyNorden Internet
GermanyGroßheide Totaler Absturz
GermanyEsens Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mecharenanait Mecharenanait (@mecharenanait) berichtet

    Seit mehr als einer Woche funktioniert mein Internetsignal nicht. Ich habe schon alles getan. Was soll ich machen? Ein Teil von Berlin Dahlem-Zehlendorf , einschließlich der US-Botschaft, hat Probleme mit dem Internet von o2. @o2de, was ist los???

  • GamerTobias_ GamerTobias #Saveyourinternet (@GamerTobias_) berichtet

    @o2de Ich bin ein prepaid Fan und habe daher auch eine prepaid Karte. Mein Tarif O2 My prepaid L und ich kann anrufen Surfen alles ohne Probleme…ausser meine Mailbox…ich finde es schade das man für die Mailbox extra Guthaben brauch statt es mit dem Tarif zu kombinieren :(

  • namenwahlnervt Namenwahlnervt©️ (@namenwahlnervt) berichtet

    @o2de Habe ich natürlich gemacht, ist ja nichts anderes an anzugebenden Infos als in der MeinO2 oder Service App. Bekomme aber keine andere Antwort als abwechselnd "es liegen keine Störungen vor" oder "Problem wurde behoben".. Die langsame Datenverbindung bleibt.

  • GamerTobias_ GamerTobias #Saveyourinternet (@GamerTobias_) berichtet

    Wenn man schon eine Flat hat wieso kann man seine Mailbox nicht ohne Probleme abrufen? Einfach traurig @o2de

  • aaron754 aaron 🇩🇪🇪🇺🌍 (@aaron754) berichtet

    @o2de Hallo, ich habe eine prep paid sim bei Ihnen gekauft und leider festgestellt das ich nichts online machen kann um diese auf ein monatlichen Tarif zu wechseln?? Zusätzlich erhalte scam Anrufe welches daraus schließen lässt das ihr meine Nummer verkauft habt!! #kundenservice

  • GoGoCosplay GogoCosplay (@GoGoCosplay) berichtet

    @o2de gibt es momentan Probleme im Bereich 07163? Kein Festnetz, kein Internet. DSL Signal scheint da zu sein.

  • Kharkerlake Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet

    @o2de @razze @Cheatha Führt ein Telefonpasswort ein und gut. Aber nehmt um Himmels willen keine Daten die in jedem verdammten Social Network leicht zu erfahren/-fragen sind.

  • thleemhuis Thorsten Leemhuis – Das Leben, das Univers…(4/5) (@thleemhuis) berichtet

    @o2de Ist er. Mag ja auch sein alles, aber bei dem schlechten Ruf der Branche werde ich auf so betitele Links halt nie klicken, da ich nicht sehen kann, was das für Folgen hat.

  • tommytulpe55 Tommy (@tommytulpe55) berichtet

    @TPWR9 @o2de Na die bauen doch ständig aus , aba wo sagen sie ja nicht . Nich mal in Berlin is das netzt gut . Ständig Ausfall und Mast im Bau usw .

  • luc4_1998 Luca (@luc4_1998) berichtet

    @omar_ali04 @o2de Gleiche Probleme habe ich bei @vodafoneservice aber auch noch regelmäßig. Einfach lächerlich…