o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Langenselbold, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenselbold, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenselbold und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Langenselbold, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 17:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenselbold, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Mühlheim am Main, Hanau am Main, Rodenbach, Nidderau, Gelnhausen, Mittel-Gründau, Rodgau, Bruchköbel und Niederdorfelden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenbach Internet
GermanyMühlheim am Main Internet
GermanyHanau am Main Internet
GermanyHanau am Main Internet
GermanyRodenbach Telefon
GermanyHanau am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langenselbold, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenselbold und in der Nähe von Orten:

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bakhurr very spicy retweets (@Bakhurr) berichtet

    @o2de Ich wurde immer nach meinem Routerpassword gefragt, damm wurde kein Problem gefunden und dann ging dass immer so weiter

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Ist eure DSL Notfallhotline kaputt oder warum muss ich zweimal den Fragen stellen und zweimal mir zwanghaft eine SMS zuschicken lassen. Hat das einen Sinn?

  • Ali_1997 Ali Hussein (@Ali_1997) berichtet

    @Danialpashteen @o2de Mein mir genau das gleiche Problem. Im Check sind keine Probleme vorhanden aber habe seit tagen kein Mobilesinternet.

  • Capital_Cats =^.^= Zornröschen =^.^= fighting FIP (@Capital_Cats) berichtet

    @o2de Bisschen am Thema vorbei, wa?

  • silverfighter Felix @ 🏡 (@silverfighter) berichtet

    @o2de ist einfach so ein Drecksladen. Das ist so eine Katastrophe und nie hat man einen kompetenten Ansprechpartner, der kundenorientiert agiert. Zusätzlich brauchen sie dauernd Informationen, die sie schon längst haben per Fax oder Post weil ihr Portal nicht funktioniert.

  • MICha30101225 MI CHA (@MICha30101225) berichtet

    @o2de Ja, wird alles ganz normal angezeigt! Aber nur auf der O2 Homepage auf meiner Seite. Auf der O2 TV App kann ich mich derzeit nicht anmelden.

  • Jennynkotb JennyNKOTB 🇩🇪❤️🤖❤️ (@Jennynkotb) berichtet

    @o2de seit 3 Tagen fällt nun ständig das Netz aus in 35435 Wettenberg aktuelle gar kein handy Empfang. Mich kann niemand erreichen und ich kann nicht telefonieren. Bin seit 22 Jahren Kunde sowas hab’s noch nie🤬 was ist bitte los !!!!!

  • MICha30101225 MI CHA (@MICha30101225) berichtet

    @o2de Guten Morgen! Habe seit gestern O2 TV, allerdings kann ich es über O2 TV App nicht registrieren! Nicht gebucht wird mir als Fehler angezeigt! Haben Sie eine Erklärung?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @o2de Kein Problem, das kann ja schon mal vorkommen. Übrigens, telefonieren ist gar nicht möglich ich bin nicht auf der o2 Nummer erreichbar. Habe mich extra anrufen lassen.

  • MalteJonitz Malte Jonitz (@MalteJonitz) berichtet

    @o2de nach 2x40min Warteschleife dann an die richtige Person für ein Rechnungsduplikat der MyHandy Rechnung gekommen, bestellt, seit über 2 Wochen nichts erhalten. Geht so Service?