o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Landshut, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landshut, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landshut und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Landshut, Lower Bavaria, Bavaria 11/19/2025 14:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DieInnereLeere ⚓DieInnereLeere⚓ (@DieInnereLeere) berichtet

    @o2de LogIn per Android-App, Startscreen ohne Angabe zu verbrauchtem Monatsvol im Rg-Monat, finde ich auch sonst nirgends! Anrufen + Warteschleife?! So viel Zeit hab ich nicht. (35min zuviel) Wo ist die Angabe geblieben? Ihr macht mich mürbe = abtrünnig.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.

  • daSirQuickly Stefan (@daSirQuickly) berichtet

    @o2de Das ich bei einem Gerätewechsel eine eSim nicht übertragen kann und dafür bezahlen muss. Das finde ich schon echt Mist. Noch dazu können die im Store keine Auskunft geben. Das ist echt schwach!!

  • fotobus Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet

    Mal eine Frage in die Runde: Ich weiß, dass manche Internetanbieter bei längerem Ausfall anbieten, einen Internet-Stick mit Datenvolumen zu schicken. Hat das schon mal jemand bei O2 bekommen? Mir sagte gerade ein O2-Mitarbeiter, bei ihnen gäbe es sowas nicht. @o2de

  • habipcan1999 Namikaze (@habipcan1999) berichtet

    @o2de Auf eure Hilfe kann ich ehrlich gesagt verzichten. Ich werde das jetzt einfach hinnehmen und nie wieder einen Vertrag bei euch abschließen und jedem den ich kenne davon abraten bei euch zu unterschreiben.

  • antoniaak_ antonia (@antoniaak_) berichtet

    @o2de Seit gestern steht bei meiner O2 App es sei ein allgemeiner Fehler aufgetreten.Heute gegen 12 Uhr war die Meldung kurzzeitig weg und ich konnte alles wieder einsehen.Habe um 13 Uhr nochmal geschaut da war die Fehlermeldung wieder da. Gibt es immer noch Probleme mit der App?

  • AnitaWorks9698 AnitaWorks (@AnitaWorks9698) berichtet

    @fotobus @o2de Nach drei Wochen dokumentiertem Ausfall müsste auf jeden Fall eine Zwischenlösung möglich sein. Zum Beispiel per finanzieller Gutschrift oder LTE-Stick ohne weitere Kosten. So halten das zumindest andere Anbieter, wenn Ausfälle so langwierig sind.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2de Und dann noch eben gegen der Absprache den Drecksvertrag zwei Jahre verlängern. Ihr zeichnet auch nur auf, was passt 25 Jahre Kunde und nur verar..t.

  • aidykk Adrian. (@aidykk) berichtet

    @nisibebi @vodafone_de Hab von @o2de 140GB für 40€ bekommen ich schwöre diese Probleme kenn ich nicht. Big probs an euch bres

  • robbi0341 robbi034 (@robbi0341) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Rücktritt wegen Nichterfüllung der vertraglich vereinbarten Leistung! Ansonsten bin ich Fan der Telekom. Teuer, aber läuft halt! Bisher alle Fehler, selbst materielle, innerhalb 24 Std. behoben und selbst bei mir auf dem Land 10km vom nächsten Ort mit 50T Leistung.