o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lahr stammen von den Postleitzahlen 77933.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 06/01/2025 13:05

Juni 01: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr, Schutterwald und Offenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Wi-fi
GermanySchutterwald Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg E-mail
GermanyKenzingen Internet
GermanyOffenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • helnwein helnwein (@helnwein) berichtet

    @o2de Nicht wenn ich als Neukunde weitaus weniger zahle für weit mehr, sprich 120gb anstatt 20gb. Zudem sind die Angebote bei Vergleichsportalen für o2 Neukunden Verträge sehr viel attraktiver als das was man mir angeboten hat um mich als Kunde zu halten.

  • Gratian Gratian (@Gratian) berichtet

    @o2de Nein... d Bekommt ein DSL Signal, kann aber mit den logindaten nichts anfangen.

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    Hallo @o2de . Iphone12 mit 5G und 5G im Vertrag aktiviert bringt in Weidenallee, Hamburg keinen Datendurchsatz. Ideen? LTE ist kein Problem. Telefonie geht auch via 5G.

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de Habe ich gemacht aber habe trotzdem kein Internet (3G) Das ist jetzt schon öfters vorgekommen in den letzten Monaten. Auf ihrer Seite steht das da keine Probleme sind aber wie ich oben erwähnt habe besitze ich kein Internet

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    Was mache ich falsch @o2de? Ich versuche jedes Mal eure Homepage aufzurufen und erhalte jedes Mal einen Fehler. HILFE. Wie soll ich denn jetzt meine SIM-Karte sperren? 😖

  • frau_aehhh Frau Ähhh (@frau_aehhh) berichtet

    @o2de Ja, der Kollege tat das auch. Im Home-office ist es nur leider ein krasses Problem. Ein wirklich KRASSES Problem.

  • Chrischaaan Elk-Trainer (@Chrischaaan) berichtet

    Hey @o2de wieso kann ich seit Vertragsbeginn vor 4 Monaten (!) keine weiteren SIM Karten zu meinem Boost Vertrag bestellen? Nervt echt, dass Eure Systeme ständig dieses scheinheilige "derzeit(!) technische Probleme, versuche es gerne in der o2 App" raushauen...

  • Mori09TV Mori (@Mori09TV) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Ok dachte es sei auf der allgemeinen "Homepage" vielleicht irgendwo unter FAQ oder Hilfe der Teil mit dass man vormerken "muss"

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de ich dachte die zugangsdaten für "Mein o2" seien die gleichen. Dann habe ich auf den community Hilfeseiten auf "Anmelden" geklickt => "customer not provided". ich konnte nicht einmal die gleichen zugangsdaten eingeben. was mache ich falsch? grüsse

  • espro_ espro (@espro_) berichtet

    @o2de 10 Jahren bei o2 und so was ein service.. glaube gute zeit zum wechseln.