Fällt o2 Deutschland aus in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lahr stammen von den Postleitzahlen 77933.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 13: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Telefon (17%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kenzingen, Offenburg, Schutterwald und Lahr.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
XDomi 0 (@0Xdomi) berichtet
@o2de Seit 4 Jahren Stolzer O2 kunde
-
Sync (@Zachrons) berichtet
@o2de "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team" wie kann ich aufladen?
-
Shadi Barakat (@leBarakat) berichtet
@o2de erklärung: "normal" hier in Aachen bedeutet 11Mbps up :/ (sorry wenn ich negativ bin, aber es ist wirklich unfair, für 50 bezahlen und nie über 15 zu kommen...)
-
Kron Levenfort (@levenfort) berichtet
@o2de Jetzt sieht die Seite wie gehabt aus. Anlass für meine Beschwerde war aber, dass die Seiten völlig anders aussahen. Ich mecker sicher viel, aber nie grundlos.
-
Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied) (@FidelZastro) berichtet
@benniausha @GeorgineKellerm @o2de Das ist ein Problem, aber glaub das war in dem Fall nicht so gedacht. Nach 3/4 Jahr Funkstille kamen die Geldeintreiber und drohten mit Gerichtsvollzieher. Nur sind die halt geschult darin, Ansprüche herzuleiten, und mussten dann leider erkennen, dass wir einen gegen sie hatten.
-
Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied) (@FidelZastro) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Der Fehler besteht darin, von @o2de irgendetwas anderes zu erwarten als äußerste Inkompetenz und maximales Desinteresse am Kunden (und auch den eigenen Vertragspflichten for that matter).
-
Yen Lilith Lucy (@YenLucy1) berichtet
@o2de @GeorgineKellerm Wie können die Unterlagen denn eingereicht werden? Ich hatte damals das Problem, dass ich keine Postadresse hatte, ein Fax ignoriert wurde, eine Support-Email gabs nicht und per Whatsapp dürfe man keine Dateien verarbeiten. Anrufen brachte dann das Ergebnis, aber ohne Nachweis.
-
Danny (@danny_mst) berichtet
ist, dann ist das konsistent (wenn auch maximal falsch, da es immer noch dieselbe Person ist). Meine Einschätzung: bist du noch kein Kunde von @o2de, dann bist du König und bekommst sogar fix wen ans Telefon; bist du Kunde, dann ist wichtig, dass du bezahlt
-
Toby (@toby1396) berichtet
Egal wo man n Vertrag abschließen will, überall arbeiten unfähige Leute Ob bei der @deutschetelekom, ob bei @o2de oder @vodafone_de. Es ist echt unfassbar. Ruft man an ist keiner für verantwortlich, geht man in den Laden verweisen die darauf hin anzurufen beim Service. Traurig!!
-
Christian Jung (@chj1989) berichtet
@o2de Könnt ihr mal bitte nachsehen, ob eure Mitarbeiter vom Live-Chat noch am Leben sind? Ich mache mir langsam Sorgen. Ich hänge seit über einer Stunde im Live-Chat und keiner schreibt mir. 😓Oder will heute keiner mit mir chatten?