o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lahr stammen von den Postleitzahlen 77933.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 03:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr und Offenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Telefon
GermanyOffenburg Telefon
GermanyOffenburg Internet
GermanySchutterwald Internet
GermanyOffenburg Telefon
GermanyRust Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HarrydeBo Harry de Bo (@HarrydeBo) berichtet

    @o2cando Ja das verstehe ich schon, der Mann macht nur seine Arbeit. Der Kollege ist nett und freundlich gewesen da gibt es gar nichts zu meckern. Aber als Kunde kann ich es nicht verifizieren, kann es nicht nachprüfen. Jeder Polizist in 🇩🇪 sagt gebt keine Daten am Telefon raus!

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2cando Hm anrufe auf meine o2 Nummer werden instant angewiesen. Andere SIM funktioniert. Der Anrufer bekommt eine Fehlermeldung mit Server nicht erreichbar oder so. Gibt's da was bekanntes oder dann doch support anrufen?

  • DonesMones Dönes Mönes (@DonesMones) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Schon wieder aufm Dienstag ?! Langsam n bisschen sus

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando also aktuell haben wir die "o2 HomeBox 6741". ist schon etwas besser als das vorherige modell, aber mit dem router da hat man so mal 5 sekunden nen ausfall alle paar tage und mein handy auf dem noch cyanogenmod läuft verbindet sich gar nicht damit, bei allen anderen routern schon

  • ruvuzz Ruvuz (@ruvuzz) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando o2 Can't do jack shit, echt peinlich Jemendem der seinen Lebensunterhalt mit dem Internet verdient so einen service zu bieten. Bei anderen Anbietern deren Leitung von o2 genutzt wird funktioniert es doch auch, warum denn nicht auch bei o2 selber ???

  • IstanbulEngin Engin istanbul (Noya) (@IstanbulEngin) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Seit 10 jahren kunde gewesen bis heute tun dass immer was neues bauen aber nicht auflösen probleme was bestehende kunde hat 👏🏻 Seit 4 tagen dsl probleme!

  • 3l3V4T3 Elevate (@3l3V4T3) berichtet

    @o2cando muss ich das in dem thread melden dass das problem behoben werden oder passiert das irgendwann morgen oder den tag danach/ die tage danach dass das so automatisch behoben wird. ich habe leider keine ahnung was die rufnummer von der simlarte ist also kann ich mich nicht anmelden

  • psykxttv PsyKX (@psykxttv) berichtet

    Nabend.. also ich bin schon arg enttäuscht von @o2cando .. ich bin jetzt seit fast 10 jahren ohne probleme zufrieden gewesen. aber heut den 2. technikertermin verkackt. zusätzlich warte ich immernoch auf nen rückruf von der aktivierungsabteilung. (wollten heute noch anrufen..

  • JonasKrb Jonas (@JonasKrb) berichtet

    @o2cando Das habe ich auch schon gesehen, trotzdem hat sich die empfangsleistung seit mehreren Tagen (ca. Seit letzten Dienstag), erheblich verschlechtert obwohl meinerseits nichts geändert wurde. Zeitweise kompletter Ausfall. Tipps?

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando router abstecken und neu dran stecken hat geholfen. aber ihr müsst wirklich mal bessere router machen. hab mittlerweile rausgefunden, dass alle inet-probleme, die wir haben, wegen dem router sind.