o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laer und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 09:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Laer, Saerbeck und Greven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster Internet
GermanyLaer Telefon
GermanyMünster Internet
GermanySaerbeck Internet
GermanyGreven Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Laer, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laer und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reus_child wonneproppen (@reus_child) berichtet

    @o2de Ich habe da niemals etwas geändert, warum sollte ich nachschauen und wo genau? Nur weil es eine fehlerhafte und äußerst fehlerträchtige App Mein Blau so behauptet (einfach so, hat's vorher nie gegeben!!) muss es nicht richtig sein, was für n Quatsch ist das wieder?

  • philipuknow Philip (@philipuknow) berichtet

    @o2de hallo, arbeitet bei euch jemand? Seit 15 Tagen werde ich täglich hingehalten und belogen. Keiner hilft mir - „die Fachabteilung meldet sich“ - höre ich seit 10 Tagen, es hat sich nie einer gemeldet. Wo muss ich mich für ein Sonderkündigungsrecht melden?

  • AnitaWorks9698 AnitaWorks (@AnitaWorks9698) berichtet

    @fotobus @o2de Nach drei Wochen dokumentiertem Ausfall müsste auf jeden Fall eine Zwischenlösung möglich sein. Zum Beispiel per finanzieller Gutschrift oder LTE-Stick ohne weitere Kosten. So halten das zumindest andere Anbieter, wenn Ausfälle so langwierig sind.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @o2de Chat immer noch kaputt, drei Minuten gebührenpflichtig telefoniert, gesagt bekommen dass keine Eintragung gemacht werden kann weil die Störung nicht nur den Chat betrifft sondern alle Hotlinesysteme. Das ist, äh, nicht großartig.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Inkognito11177 Unschöne Meinung... Rechnung zahlen? Ich hasse O2... Verträge werden einfach so geändert, ihn Info .. Nach zwanzig Jahren nie wieder! Aber... Ihr Netz ist mittlerweile ganz gut. @o2de

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.

  • bytegoose fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen

  • aidykk Adrian. (@aidykk) berichtet

    @nisibebi @vodafone_de Hab von @o2de 140GB für 40€ bekommen ich schwöre diese Probleme kenn ich nicht. Big probs an euch bres

  • felixmelworm felix hh (@felixmelworm) berichtet

    @o2de weiß Nummer nicht, Datenvolumen leer, möchte 30GB Jahrespaket nachbuchen. kein Mein O2 Login. SIM ist in MiFi Router. PIN unbekannt, daher kein Einsetzen in Handy möglich. USSD Code *135# funktioniert nicht. Hotline findet mich nicht mit Namen, legt auf. was kann ich tun?

  • DieInnereLeere ⚓DieInnereLeere⚓ (@DieInnereLeere) berichtet

    @o2de LogIn per Android-App, Startscreen ohne Angabe zu verbrauchtem Monatsvol im Rg-Monat, finde ich auch sonst nirgends! Anrufen + Warteschleife?! So viel Zeit hab ich nicht. (35min zuviel) Wo ist die Angabe geblieben? Ihr macht mich mürbe = abtrünnig.