Fällt o2 Deutschland aus in Bad Laasphe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Laasphe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
beelzeboops
(@tokki_huin) berichtet
@o2de könnt ihr erklären, warum seit mittlerweile bald schon Wochen das Internet immer wieder ausfällt...laut dem Router hat er kein Internet Signal...und scheinbar scheint das ein deutschlandweites Phänomen zu sein...
-
Christian ¯\_(ツ)_/¯
(@DreselChristian) berichtet
@awlnx Routing war schrecklich... @o2de hat wohl immer noch Probleme an manchen stellen.... nächstes mal routen äh fahren wir besser anders 🥳
-
NordKind
(@Corinna_71) berichtet
@o2de Nein, habe ich nicht. Wenn ich sie hätte, würde ich wohl kaum Probleme haben. Warum soll ich eine gekündigte SIM aufheben?
-
Wraith
(@Strangled666) berichtet
@o2de Gibt es eine Möglichkeit mit dem Kundensupport zu reden, ohne Kundenpin. Meine Kundenpin/nummer müsste richtig sein, aber mir wird gesagt es gibt die nicht und daraufhin wird aufgelegt. Ich bin bei O2 Kunde, seit es noch Alice war.
-
Ahmet
(@Ahmet_80) berichtet
@o2de Habe eben mit Support Telefoniert. In 3 min. wurde mir weiter geholfen. Am 23.02.2021 wird mein o2 Homespot Router ausgetauscht. Seit 19 Jahren Kunde und hatte mit Heute 3x Probleme. Ihr macht Euren Job richtig gut💪 Vlt. wäre wieder mal Live Chat empfehlenswert. LG, Ahmet
-
NordKind
(@Corinna_71) berichtet
@o2de Oh, und da du das ja scheinbar überlesen hast: mein Login ist gesperrt bzw. existiert nicht mehr. Ich muss mich aber einloggen, damit ich in die Community komme. Blöd, wa?
-
Frank S
(@Williwusch) berichtet
@MiyurieTTV @o2de Da hast du aber Glück gehabt. Mir wurde Mist erzählt um was zu verkaufen.
-
pici
(@pici1303) berichtet
@o2de unsere o2 Homebox zuhause geht seit einer Stunde ständig aus bzw nicht aus sondern Internet verbindungen funktioniert nicht. Wenn wir sie neu starten geht es für einen Moment klappt dann aber nach ein paar Minuten wieder nicht. Hängt das mit den Wartungsarbeiten zusammen?
-
Philip Müller
(@_exterm) berichtet
.@o2de ihr habt unsere Vertragsübernahme heute in den Sand gesetzt so dass hier niemand arbeiten kann, und euer Kundenservice Telefon ist total kaputt - legt nach Angabe der Telefonnummer automatisch auf. Herzlichen Glückwunsch. Wo erreiche ich jetzt jemanden?
-
Kyra 🍸
(@KyraEUW) berichtet
@o2de Schade das ich trotz Vertragswiderruf vor 3 Jahren einer Sim Karte die bis heute weder aktiviert noch aus der Karte gebrochen wurde bezahlen muss. Aber kein Problem ich schenke euch mal ein paar Hundert Euro für.. nichts? XD