o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Laasphe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Laasphe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Laasphe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/06/2025 03:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Grisu2808 Grisu2808 (@Grisu2808) berichtet

    @o2de @SemperVideo Ich habe die App durchlaufen lassen. Es konnte kein Fehler festgestellt werden.

  • Nachteu81712583 💉💉Nachteule (Ginny) (@Nachteu81712583) berichtet

    @o2de @O2 Daran hatte ich auch schon gedacht. Es bleibt wohl nichts anderes übrig. Auf der anderen Seite logge ich mit dem Handy immer automatisch ein. Das Passwort habe ich 1x eingegeben und dann nie wieder. Wie kann es also falsch sein.

  • ArnoldSchiller Arnold #noPAG #Piratenwählen #saveyourinternet (@ArnoldSchiller) berichtet

    Echt jetzt warum ist das DSL schon wieder kaputt @o2de

  • EllenEmPunkt Ellen Em Punkt (@EllenEmPunkt) berichtet

    @o2de Die o2 my Service App hat das Problem gerade gelöst. Danke!

  • Drogon36 Sandra 🖤💛 🐕 🎾 (@Drogon36) berichtet

    @o2de ist eine Störung im Bereich 32547 bekannt? Mobile Daten sind sehr langsam. Genug Datenvolumen vorhanden.

  • pandazuto pandazuto 🐼 (@pandazuto) berichtet

    @o2de @deutschetelekom my Service App, Hotline, Schaltung & alles was ich daraus gehogen habe ist jetzt ein offenes Ticket. Coole Sache

  • akuraaEU spyr0 Fanboy (@akuraaEU) berichtet

    yo @o2de ziemlich cool, dass ich seit 2Tagen kein Internet habe und euer Support ist auch keine große Hilfe. Super Service 👍🏽

  • Doc_Retro @DrRetro@chaos.social (@Doc_Retro) berichtet

    @o2de Liebes O2-Team: Ich würde gerne PPPoE-Passthrough auf meiner FritzBox aktivieren um meine OpnSense-Box sich einwählen zu lassen. Euer Level2 Support meinte das würde nicht funktionieren weil es sich um einen AllIP-Vertrag handeln würde. Wie seht ihr das? Und: Entstehen 1/2

  • Nachteu81712583 💉💉Nachteule (Ginny) (@Nachteu81712583) berichtet

    @o2de @O2 Nope. Es kommt nach wie vor die Meldung mein Passwort sei falsch. Arbeitet ihr noch an der Basisstation? Bei Fa Rossmann kann ich mich ja ohne Probleme einloggen.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Danke. Ja wird cool. Danke für den Service