o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laage und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania 04/25/2024 23:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laage, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Güstrow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGüstrow Internet
GermanyTeterow Internet
GermanyRostock Internet
GermanyRostock Internet
GermanyGüstrow Totaler Absturz
GermanyRostock Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @ma_veen @o2de noch nie gehört. wie gesagt, ich habe mich seit 15 jahren nicht damit beschäftigt. gucke ich mir mal an!

  • AlfredFrst Alfred Fürst (@AlfredFrst) berichtet

    @o2de Hallo ich habe so langsam die Schnauze voll von o2 über all wird das LTE ausgebaut bloß hier in 54666 Irrel nicht und VAG Südeifel nicht wenn da sich dies Jahr nichts mehr tut bin ich bei o2 weg.

  • Igel_Ice Igel-Ice (@Igel_Ice) berichtet

    @neurosenthal @o2de Also bei mir ist es Telekom, bisher zufrieden. O2 und Vodafone nur Probleme gehabt.

  • lissroura Elisabeth Roura Bosch (@lissroura) berichtet

    @o2de hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN, ich habe dem App benutzt und diese Nummer bekommen 200041, aber niemand gehts an der Hotline. Was sollte ich tun?

  • ScooterPeepo ( ͡° ͜ʖ ͡°) (@ScooterPeepo) berichtet

    @o2de Ja, gibt Einschränkungen ist aber immer so langsam leider.

  • Fledersternchen Viel zu negativ (@Fledersternchen) berichtet

    yey @o2de - eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Seit 4 Monaten darf ich bei jeder Rechnung wieder bei euch anrufen, weil ihr mir wahlweise nen Handyvertrag berechnet, der seit Juni gekündigt ist, oder mir die Beträge nicht gutschreibt, die euer Service mir verspricht.

  • FidelZastro Einhornregenbogen Lieferservice (@FidelZastro) berichtet

    @o2de @DomescuM Wenn ich raten müsste würde ich schwanken zwischen "versucht, eure Dienstleistungen bestimmungsgemäß zu verwenden" und "versucht, mit der sadistischen Hölle des Kundenservice ein Problem zu lösen."

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @Freitagliestmit @o2de pffft. auch als @o2de kunde hat man seinen stolz.

  • EngelenBarbara Barbara Engelen (@EngelenBarbara) berichtet

    @o2de Bin umgezogen, an der neuen Adresse gibt es nur einen anderen Anbieter (exklusiv). Modem an Euch geschickt mit Umzugsbestätigung und Kündigung (hatte ich vorab schon telefonisch angekündigt). Vertrag läuft weiter, Rechnung kam. An Hotline niemand erreichbar. Bitte um Hilfe!

  • Fledersternchen Viel zu negativ (@Fledersternchen) berichtet

    Ich hab langsam ganz schön die Schnauze voll davon muss ich sagen. So ein Anbieterwechsel ist ja schon ganz schön lästig, und eigentlich will ich nicht zu Vodafone, aber was hab ich von netten Mitarbeiter*innen, wenn ihr sowieso nix umsetzt, was die absprechen. @o2de