o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kutzenhausen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kutzenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kutzenhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kutzenhausen, Swabia, Bavaria 06/01/2025 15:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kutzenhausen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyGersthofen Internet
GermanyGersthofen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eemmiirr123 Emirhan Güroglu (@eemmiirr123) berichtet

    @razielero1337 @o2de Seit jahren bei o2 null probleme.

  • ZweiterAccount2 ZweiterAccount (@ZweiterAccount2) berichtet

    @o2de mein WLAN ist seit 15min down, habt ihr gerade Probleme?

  • sYNNEX_TV sYNNEX (@sYNNEX_TV) berichtet

    @o2de Genug ist schon genug! Ihre Mitarbeiter behandeln Kunden wie Scheiße. Aber ich werde nach meinem nächsten Gespräch sehen.

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de hallo könnten sie mir helfen, ich habe 2 verträge gemacht. 1 mal einen neuen vertrag da habe ich auch kein problem bei dem zweiten vertrag habe ich jetz ein email bekommen Hier aktivieren Sie Neuverträge sowie zusätzliche Verträge (Partnerkarte) Ersatz-SIM-Karten und..

  • sYNNEX_TV sYNNEX (@sYNNEX_TV) berichtet

    @o2de Ich habe das alles schon getan. Ich habe mit Ihren Mitarbeitern gesprochen. Sie wollen nicht helfen. Ich bin seit weniger als einem Jahr Kunde und hatte mehr Probleme mit Ihrem Service, als ich mich erinnern kann.

  • blue_report BlueReport (@blue_report) berichtet

    @o2de Ja die haben zwar ein Ticket aufgemacht, aber der Kollege am Telefon war alles andere als kompetent. Das dauert doch wieder Wochen, ohne dass man Hilfe bekommt.

  • yavuzio2 yavuzio (@yavuzio2) berichtet

    @o2de Heute Inkasso Brief bekommen,Forderung von 2013, ca. 430 Euro,mir unbekannt.Keine titulierte Forderung vorhanden.Paragraf 195 BGB,Sache ist verjährt.Tolle Praktiken bei euch.Nie wieder o2!!!Werde alle bestehende Verträge kündigen.

  • DavidWood0000 David Wood (@DavidWood0000) berichtet

    @o2de Meldet sich leider niemand. Echt Mist sowas wenn man nicht weiß wann was kommt

  • Christi29790399 Christian Jung (@Christi29790399) berichtet

    @o2de Wie soll das gehen, wenn ich die ganze Zeit bei o2 rauskomme? Und die SIM-Karte möchte ich schnellstmöglich gesperrt haben, was ich seit gestern versuche. Ich verzweifle langsam.

  • Lem0th_ Lem0th (@Lem0th_) berichtet

    @o2de "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Seit gestern, egal wo ich es probiere