Fällt o2 Deutschland aus in Kronau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Heidelberg, Speyer und Schifferstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Karlsruhe | Telefon | |
Karlsruhe | Telefon | |
Karlsruhe | Internet | |
Karlsruhe | Totaler Absturz | |
Karlsruhe | Internet | |
Karlsruhe | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kronau, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kronau und in der Nähe von Orten:
-
кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨
(@Sweet_music_86) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
scronix
(@scronixboss) berichtet
@dropwtf @o2de ich habe ein kleines problem
-
Chris | Bowling888
(@CBowling888) berichtet
@o2de Ja man sagte mir das dort ein Fehler vorliegt und nun ein Fehler von einem Techniker gefunden und behoben werden muss. Wie lange bin ich denn aktuell noch unerreichbar? Gibt es da Fristen? Wie sieht das mit der Rechnung dann aus?
-
BoMbY
(@m_BoMbY) berichtet
@o2de Wie soll das funktionieren? Der First Level Support spricht nur gebrochenes Deutsch, und kann gar nichts tun? Und per Whatsapp antwortet niemand für Stunden, und die können auch nichts tun.
-
Vera Wedekind
(@WeFrVe) berichtet
@o2de Inhaberwechsel DSL-Vertrag erfolglos über online-Kundenkonto und Hotline - Bitte um Hilfe. Inhaberwechselfunktion im online-Kundenkonto "temporär nicht verfügbar".
-
n̶i̶f̶e̶ 💌🐒
(@niiffee) berichtet
@bremiil @o2de größte scheiße die batsrade
-
🇦🇺
(@ZealousRanter) berichtet
@o2de Hi. Meine Eltern sind schon ewig Kunde bei euch, haben also nen entsprechend alten Router, ne "Hombox 6641". Könnte ich den durch ne Fritz Box ersetzen oder muss weiter ein Router von euch genutzt werden? :)
-
Florian Leufgen
(@fleufg) berichtet
@o2de wow bin echt enttäuscht. Hatten einen Internet-Umzug für den 19.07 einen Monat im Voraus gebucht, der kam aufgrund von Serverproblemen seitens o2 nie an, dann hat man uns auf den 04.08 vertröstet woraus jetzt einfach der 07.09. Danke o2, passt mir super mit der Masterarbeit
-
TOM
(@TomR_) berichtet
Na, geht doch... Auf einmal ist doch ein Mail-Support von @o2de verfügbar. 👍
-
R.I.P
(@_xyzDE) berichtet
@o2de was ist mit euren Support? Nach 24h immer noch keine Antwort
-
Frau Stine
(@FrolleinStine) berichtet
Danke, @o2de ! Das war mega schnelle und unbürokratische Hilfe! Eine Sorge weniger!!