Fällt o2 Deutschland aus in Kreuztal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreuztal, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreuztal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreuztal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Suph
(@SP91301) berichtet
@o2cando Schlechter bis nie erreichbarer Kundenservice, nicht eingehaltene Zusagen, immer schlechtere Konditionen als Neukunden. Ich vermisse nichts.
-
yersen (feyk)
(@feykyersen) berichtet
@o2cando @telefonica_de Aber sie können mein Problem, was sehr einfach ist, nicht lösen: Mein Internet funktioniert immer noch nicht und sie können nicht sagen, warum?
-
Plumber Joe
(@irq1337) berichtet
@o2cando habt ihr in München aktuell Probleme mit SMS Versand bzw. Empfang? Paypal SMS, Amazon SMS, nichts kommt an. Zuletzt hat es bei mir um 06:40 funktioniert.
-
Markus
(@Pfize183) berichtet
@o2cando Das ist mittlerweile die dritte Großstörung dieses Jahr in 73207. So langsam könnte man über eine Entschädigung nachdenken 🤨
-
Rainer Klute
(@rainerklute) berichtet
@o2cando Seit gestern Mittag geht das Netz wieder; eine Info über einen „Abschluss des Tickets“ gab es nicht. Mal sehen, ob dann nachher unsinnigerweise [a) weil es nie hier vor Ort ein Problem gab und b) weil alles funktioniert] ein Techniker von euch vorbei kommt.
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2cando euer live check ist ehrlich gesagt nichts wert... wir haben mehrere smartphones und ALLE haben das problem... man kann nur eingeschränkt arbeiten. MAL WIEDER!!! Online stehts ja das ihr seid tagen probleme habt! ich habe über 5g max 2-10 mbit!
-
ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ
(@oliver_weller) berichtet
@o2cando @telefonica_de Dann probiere ich es da mal. Wieder. Ein realistischer, marktüblicher Vertrag wäre auch was gewesen. Schriftlich funktioniert nicht, Telefon immer. Natürlich ist die Aufzeichnung nur da, wenn es euch nutzt, sonst nicht. Verbraucherzentrale hat auch keine Chance.
-
Rainer Klute
(@rainerklute) berichtet
ProTipp: „Waren Sie mit meinem Service zufrieden?“ sollte man nicht fragen, wenn nach dem „Service“ nichts besser ist als vorher. Und: Nein, dass ich nun eine Ticketnummer habe, ist keine Verbesserung, @o2cando.
-
Dawntes Inferno
(@Dawisimoo) berichtet
warum seid ihr so scheiße @o2cando ????
-
Jan Persiel
(@janpersiel) berichtet
@o2cando App: Nein, sogar frisch installiert. Das Browserthema ist es auch nicht. Im Loggedin State kommt „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.“ Und das seit Tagen.