Fällt o2 Deutschland aus in Kreuth, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreuth, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreuth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (65%)
 - 
            
Totaler Absturz (17%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (1%)
 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
JoeyKingful 🇩🇪 👌🏻 
    (@JoeyKingful_) berichtet 
@Gizmo45x @vodafone_de @o2cando Vodafone ist so kriminell, nie wieder würde ich zu denen gehen. O2 ist top👍🏻
 - 
            
derbock203 
    (@derbock203) berichtet 
@o2cando könntet ihr euch mal meine Kabel Leitung genauer anschauen? Seit Anschalttermin am 25.08. Kommt bei uns nur ein Bruchteil der Bandbreite an. Schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und jedesmal wird das Ticket geschlossen als gäbe es kein Problem.
 - 
            
Tim 
    (@xxCaylerxx) berichtet 
@o2cando Wie ich sagte nicht gerade schnell und nächstest Mal könnt ihr auch mit ein Mittelfinger Emoji kommentieren hat den selben Effekt bräuchte erstmal ein bisschen um das Säcken zu lassen.. aber ihr hängt echt hinterher
 - 
            
Filizophy 
    (@karafilizophy) berichtet 
@o2cando Ja, dann bin ich zufrieden. Die Service App einzurichten hat mich verunsichert. Wusste nicht, ob das für die Nutzung notwendig ist Danke für die schnellen Antworten!
 - 
            
njl 
    (@njl32807963) berichtet 
@o2cando Ok vielen dank für ihre Hilfe 👍🏻
 - 
            
nico miller 
    (@SBMMisBULLSHIT) berichtet 
@o2cando Der anruf wird quasi direkt beendet hatte das problem schon einmal dann hat ##002# gereicht aber jetzt funktioniert dass auch nicht mehr lol
 - 
            
Florian Flügel 
    (@NeoFox01041987) berichtet 
@o2cando @telefonica_de Ja habe ich wenn es mal geklappt hat, und o2 findet angeblich nichts bzws. Liegt meist keine Störung vor.das übliche Kauderwelsch Es nervt nur noch. Telekom und Vodafone haben nicht diese Probleme.
 - 
            
Malte Fehling 
    (@MalteFehling) berichtet 
@o2cando @O2 Im Anschreiben steht bei Fragen die Nummer der Hotline. Wenn man da anruft, wird man nach 5 Minuten aus der Leitung geworfen, da keine Hilfe möglich ist. Im Chat hat es 27 Minuten gedauert, etwas zu erreichen, was eigentlich 30 Sekunden andauert.
 - 
            
WhySoSyrius 
    (@Syrius1410) berichtet 
@o2cando 4G komplett down und 5G hat Pingzeiten bis zum Mond. Denke das Inhouse System kommt an seine grenzen. Wiederrum die Telekom hat keinerlei Probleme :/
 - 
            
FreakiNicii 🏳️🌈 
    (@FreakiNicii) berichtet 
@o2cando Habe soeben mit einem freundlichen Servicetechniker gesprochen. Die Abbrüche sind random über den Tag verteilt und vermehrt abends ab 22 Uhr. Ich hoffe, dass die lieben Techniker den Fehler beheben können, da ich 13 Jahre immer sehr zufrieden mit allem war.