Fällt o2 Deutschland aus in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krefeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (67%)
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Totaler Absturz (13%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (4%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meerbusch, Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Moers, Oberhausen und Kempen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:
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natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!
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Marc K.
(@MagicMarc77) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!
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Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
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Marc Meibohm
(@MMarc82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀
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Tobias Kroll 🇪🇺
(@tom_tobi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Marius Kronsberger
(@kronsberger) berichtet
@o2cando Ein Hotline-Menü, dass von sich aus das Telefonat beendet und den Kunden dazu zwingt, das ganze Spiel von vorne zu beginnen ist ein Problem!
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Adriana Popescu 🦸🏻♀️
(@PopescuSchreibt) berichtet
@vodafoneservice Äh, vielleicht kümmert ihr euch mit der gleichen ‚Begeisterung‘ erstmal um eure Bestandskunden wie @Ms_Heartstrings, die ja ein Problem bei euch hat. Ich bleibe derweil glücklich bei @o2cando
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WatchmenNiteOwl
(@WatchmenNiteOwl) berichtet
@o2cando @o2business @O2 Sie haben ja auch keine Möglichkeit irgendwas zu machen, das ich von einem Menschen abteilungsübergreifend Hilfe bekomme. Ich selber arbeite im Support, bei uns kommt der Kunde an erster Stelle, was bei O2 definitiv nicht der Fall ist.
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WatchmenNiteOwl
(@WatchmenNiteOwl) berichtet
@o2cando @o2business @O2 Ich habe alle Kanäle in Anspruch genommen. Die Abteilungen können (dürfen) nicht untereinander kommunizieren. Somit ist keine Änderung möglich, nur Kündigen, Geld verlieren und neu bestellen. Ich habe an Service/Support wohl andere Ansprüche als sie O2 bieten kann.
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PrinceDelay
(@PrinceDelay) berichtet
@o2cando @kayakos_ofcl Könnt ihr mir im o2 paket das select and stream was ich zahlen muss (netflix) nicht ein weiteres Jahr gönnen? 😭🥴 so oft wie ich probleme hatte und dennoch treuer kunde bin.
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WatchmenNiteOwl
(@WatchmenNiteOwl) berichtet
Liebe Follower, ich möchte euch ausdrücklich vor O2 warnen! Es gibt wohl auf Gottes Erden keinen schlechteren Service. Seit 5 Stunden versuche ich jemanden zu erreichen, der sich um den von O2 falsch empfohlenen Vertrag kümmert. Es fühlt sich niemand @o2cando @o2business @O2
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Aimo
(@Aimo45) berichtet
So unnötig neue Vertrag wieder Probleme statt 100k nurnoch 50 und 30-40er ping @o2cando korrekt wieder mal nix hinbekommen
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Justin.
(@HerrSpigot) berichtet
Technische Störung - eigene SIM Karte ist nicht im System bekannt, ich soll die Hotline anrufen - 14 Minuten in der Warteschleife - “Sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeiten an” Und der Preis für den schlechtesten Service geht an… @o2cando
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nitro424
(@nitro424) berichtet
Hallo @o2cando, ich habe ein Problem mit meinem "mein o2" Online Support Zugang. Ich habe jetzt insgesamt 3 Stunden in der Hotline verbracht. Jedesmal wird das Gespräch mittendrin beendet. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
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VC0ceCRvyDtlrIBI
(@VC0ceCRvyDtlrIB) berichtet
@o2cando @telefonica_de @vodafone_de Aktuell ca 15 vielleicht 20 Jahre o2 ... was DSL Störungen angeht .. hatte ich lange nicht mehr! Als Business Kunde bei'm Mobilfunk hab ich nur den Punkt Krackow zu bemängeln. Der Service ist meistens als solcher ernstzunehmen. Geht schon alles so ;)