Fällt o2 Deutschland aus in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krefeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Moers, Duisburg, Oberhausen und Kempen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:
-
Marc K.
(@MagicMarc77) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!
-
natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!
-
Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
-
Marc Meibohm
(@MMarc82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de @dasgesetzbinich: das Bußgeld der Woche zeichnet sich für mich immer deutlicher ab. Man bräuchte nur mal einen Betroffenen und etwas Papier, um das ins Rollen zu bringen. Diese Einwilligungsgeschichte ist aus meiner Sicht kaputt.
-
Murat O
(@Balim28) berichtet
@o2de Es hat für gefühlt 20 sec funktioniert, jetzt geht es wieder nicht. Ich hoffe man findet das Problem schnell, ich müsste nämlich dringend telefonieren.
-
Barbara Engelen
(@EngelenBarbara) berichtet
@o2de Bin umgezogen, an der neuen Adresse gibt es nur einen anderen Anbieter (exklusiv). Modem an Euch geschickt mit Umzugsbestätigung und Kündigung (hatte ich vorab schon telefonisch angekündigt). Vertrag läuft weiter, Rechnung kam. An Hotline niemand erreichbar. Bitte um Hilfe!
-
Annie
(@zahlenfee) berichtet
@DS_Stiftung @SCHUFAHoldingAG @o2de Ich würde sagen, ich war längste Zeit Kunde bei o2. Ich spiele das mal durch, ob das jedem Kunden auf das Auge gedrückt wird.
-
Belemir Çelebi
(@BelemirCelebi) berichtet
@o2de Nein. Wollte mich auf der Homepage anmelden aber geht nur mit Festnetz. Mit Kundennummer wäre anmelden auch machbar, wieso nur mit Festnetz ?
-
Murat O
(@Balim28) berichtet
@o2de Das Problem liegt also eher beim Festnetz würde ich sagen?
-
Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de Ich glaube, ihr habt größere Probleme, als ihr ahnt. Ihr beauftragt die Schufa mit der Ermittlung eines Scores - die Verantwortung für das Gesamtverfahren liegt bei euch. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass ihr in der Lage sein müsst, alle Fragen zu beantworten.
-
Odio Phil
(@OdioPhil) berichtet
@o2de So schnell hat mir O2 noch nie geholfen. Bester Mitarbeiter in der Hotline EVER 🤙🏼
-
Aykut
(@aykutme) berichtet
Mein gewünschter Tarif für Neukunden bei @o2de 49 Euro. Bei einer Vertragsverlängerung 49 Euro. Toll. Und seit Jahren Kunde.
-
Fel¡x【ツ】
(@FelixHeine) berichtet
Gibt es sowas wie @telekomhilft auch von @o2de ? Ich bekomme Rechnungen von einem Namensvetter. O2 ist aber nicht in der Lage, diese Mails abzustellen. Beim Support schon 2x probiert. Ahhhh