o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Krauthausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krauthausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krauthausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Krauthausen, Thuringia 03/28/2024 12:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tf_aus_Hamburg Mein Name tut hier nichts zur Sache.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @o2de Das ist langsam traurig. Lange genug ist es doch schon auf eurer Homepage....

  • hermann901 hermann wais (@hermann901) berichtet

    @o2de Ich habe o2 dsl mit einer fritzbox problem ist das kein handy mehr über WLAN internet Verbindung über LAN klappt alles

  • 7anil__ 7Anil - #KakaoArmy (@7anil__) berichtet

    Ich habe locker 30 mal bei der Hotline angerufen mir wurde 5x versprochen dass ich zurückgerufen werde aber es wurde nie zurückgerufen. Wie kann man bitte seine Kunden so schlecht behandeln? @o2de also wirklich + gestern noch Sendemast ausgefallen also hatte ich garkein (8/X)

  • 7anil__ 7Anil - #KakaoArmy (@7anil__) berichtet

    Also realrap @o2de, ich hab wirklich kein Bock mehr, ich hab mir vor 1 1/2 Monaten DSL bestellt, da ich vor 1 Monat umgezogen bin und ich glaube ich hab noch nie so viel scheiße erlebt als bei euch. Ich habe ca. Ende August / Anfang September mit euch einen Vertrag (1/X)

  • TrveToby Trve (@TrveToby) berichtet

    @o2de ich kann mich seit knapp zwei Stunden mit O2 nicht mehr mit dem Internet verbinden. Mehrere Router Neustarts fixen auch nichts. Geht um meinen DSL Anschluss. Gibt's da ein ETA für einen fix? Kann ich irgendwas machen? (geschrieben über Vodafone Netz)

  • momika Moni, vollständig geimpft und lebe immer noch (@momika) berichtet

    Versuche seit 45 min Tickets für #ShawnMendesWonderTour mit #O2Priority zu bestellen. Bei App und Browser werde ich nicht weitergeleitet. Liegt das Problem jetzt bei @o2de oder @eventimDE ?

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de wisst ihr zufällig, wann man die MeinO2 App wieder vernünftig nutzen kann? Kein Login möglich :/

  • YOSHI9207941908 YOSHI_92 (@YOSHI9207941908) berichtet

    @o2de Internet über LAN geht, nur nicht WLAN manchmal geht es, dann wieder nicht oder sehr langsam 🤔

  • Peggy240369 Peggy (@Peggy240369) berichtet

    @o2de Die App geht Heute nicht. Genug Guthaben ist drauf und der Tarif wird nicht gebucht. Den ganzen Tag kein Mobiles Netz. Ich bin langjährige Kundin, langsam reicht es.

  • CoachXrp Geodreieck (@CoachXrp) berichtet

    @frailittleworld @o2de Du hast recht sie liefern maximal 15% Leistung. Seit Monaten nur noch Probleme ob Internet oder Telefonie