Fällt o2 Deutschland aus in Kraiburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kraiburg am Inn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kraiburg am Inn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Valentin
(@iAmVarq) berichtet
@o2cando Was nützt mir das Angebot wenn ehh wieder nichts passiert? Wir verschwenden seit fast 3 Monaten unsere Zeit wegen einem Fehler von euch. Es ist einfach nur eine Buchung die vom Guthaben auf Ihr Konto soll. Das kann doch nicht so schwer sein oder?
-
Thorsten Weimer
(@Schnuffeljeff) berichtet
@o2cando o2 sind Betrüger und Scheiße
-
Thorsten Weimer
(@Schnuffeljeff) berichtet
@o2cando Es ist nicht nur so das der Netz Anbieter sich beschweren kann, wenn ich nicht bezahle für meine Leistungen, sondern der Kunde kann sich auch beschweren, wenn er für sein Geld die Leistung nicht bekommt, für die er regelmäßig bezahlt. Und deswegen fordere ich die sonder Kündigung
-
MartinCaldwell
(@MartinCaldwell) berichtet
@o2cando Hallo - wann wird das Internet in PLZ 10963 wieder funktionieren? Es ist seit dem 1. Januar um 4 Uhr morgens kaputt. Es gab keine bisher keine Information von O2, um uns mitzuteilen, was passiert ist oder wie lange es dauern wird bis es behoben ist.
-
Chesra
(@SirChesra) berichtet
@o2cando Cool ist aber auch eurer Support-Mitarbeiter, der den Kunden einfach frech unterbricht und auflegt. Und das, nachdem dem Kunden bereits seit Monaten trotz des Fehlers auf eurer Seite nicht geholfen werden kann. Man bin ich froh, kein Kunde bei euch zu sein...
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@o2cando habt ihr gerade Jubiläum? Wurde heute angerufen. Wollten nen Vertrag aufschwatzen. Was ist mit dem Adventskalender? Nicht mal der 23.12 steht drin wer gewonnen hat. Ganz schön langsam die online Abteilung
-
Isa (@f2k1de@zug.network)
(@f2k1de) berichtet
@TimatixEU @o2cando Mal sehen ob sie es dieses Mal auch wieder leugnen dass es das Problem gibt.
-
BELFUNKofficial
(@BelfunKofficial) berichtet
@o2cando Die O2 my Service App. Die hat aber keine Hilfe gebracht. Die Telefon-Hotline hatte nur Datenschutzbelehrungen parat.
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@babicoryit @kielerflosse @o2cando Nie im Leben.
-
Mein Name geht euch nichts an....
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
@o2cando Heute Morgen gegen 11:00 Noch bin ich Kunde laut App Unlimited Smart.