o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Köthel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köthel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köthel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Köthel, Schleswig-Holstein 12/07/2025 07:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köthel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Ahrensburg, Stapelfeld und Geesthacht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köthel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köthel und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (@pjakobs) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @HHElbinselTour @O2 @o2de Wow, so ein Mist! Hoffentlich kriegen die das schnell gebacken!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iamzabriiinaaa ᶻᴮᴿᴺᴬ. (@iamzabriiinaaa) berichtet

    @o2de @vodafone_de Die Dame vom Telefon will sich direkt nochmal an Vodafone wenden. Könnte zwei Tage dauern .... wenn sich dann keiner meldet, ruf ich wieder an ... aber dann muss mal langsam eine andere Lösung her. Meine Geduld ist am Ende.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @TheUrbanShinobi @o2de @o2de Antwort bitte, es wäre langsam sie Zeit davor. Ich weiß ihr am Support könnt null dafür, aber fragt doch mal an einer höheren Stelle nach.

  • adolfciao Fritz (@adolfciao) berichtet

    @o2de Ich habe mehrmals am Telefon gesprochen, aber sie lösen nichts, mein Service mit Ihnen hat noch nicht begonnen und ich habe bereits viele Probleme, es ist eine Schande und ein schrecklicher Service, ich werde nach einer neuen Firma suchen, die dies einhält .

  • GregHennion Over_G (@GregHennion) berichtet

    @o2de Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten, Da die Anfrage ziemlich dringend ist, haben Sie vielleicht eine technische Abteilung, der ich das Problem melden kann? Danke für Ihre Hilfe

  • Der_Johnny83 T.-John Corky (@Der_Johnny83) berichtet

    @o2de Danke euch auch. Ja das hoffe ich auch. War vorher immer zufrieden mit dem Netz und dem Service. Nur das hier seit 4 Wochen geht echt nicht. Bin sonst bald weg und gehe zum Großen T.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @jonfhh @o2de jo. Und die Hotline sagt die Simkarte sei kaputt würde sich aber binnen einer Woche selber reparieren und aktivieren, wenn ich das Handy immer wieder ein und ausschalte.

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de was ist jetzt mit dem Versand des Pixel 6 Pro? Ihr erzählt hier jeden Tag etwas neues. Wurde seit heute versendet? Mir platzt langsam echt der Kragen.

  • SecretMineDE SecretMine (@SecretMineDE) berichtet

    @o2de Folgendes Problem. Wollte meinen Vertrag kündigen - stellt sich heraus, dass anscheinend beim Wechsel vor fast zwei Jahren die Flex-Option mit der monatlichen Kündigungsfrist nicht mit hinterlegt wurde, obwohl mir das im Bestell-Chat so bestätigt wurde.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @TheUrbanShinobi @o2de @o2de Antwort bitte, es wäre langsam die Zeit dafür. Ich weiß, ihr am Support könnt null dafür, aber fragt doch mal an einer höheren Stelle nach.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @Mosaikpastete @o2de Wie kommt man an eine eSim wenn die simkarte nichtmal aktiviert wird? Und support erreiche ich nicht. Nur die Hotline. Die sagt: Eine Woche lang das Handy aus und einschalten, wenns dann nicht geht: Wieder anrufen.