o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kosel, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kosel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kosel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kosel, Schleswig-Holstein 11/26/2025 04:45

November 26: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lichtlauschen (@lichtlauschen) berichtet

    @o2cando @offlinehoster Bin der Kollege, der das Angebot dies über Business laufen zu lassen, bekommen hat. Würde ich ja gerne machen, aber bin 3x mal beim weiterleiten aus der Support geflogen ist. Bisschen anstrengend das Ganze, neben dem nicht funktionierenden Telefonanschluss seit 5 Tagen. 😡

  • carovonchaos Caro von Chaos (@carovonchaos) berichtet

    Ab wann zählen Anrufe eigentlich als Belästigung? Frage für mich, nach der Kündigung ging der @o2cando Telefonterror (innerhalb von 36Std 10x angerufen) los. Erst scheiße behandeln mit grausamem Service und nun das. Danke für nichts.

  • Marcel20154 Marcel (@Marcel20154) berichtet

    @o2cando Trotz verkauft ihr 5g fähige Handys uns wo is 5g in meiner stadt verfügbar auf denn Gleisen wtf denkt ihr wir sind doof.

  • davpla1312 davpla (@davpla1312) berichtet

    @o2cando Ich habe nochmal angerufen und das Problem geschildert. Ob das Problem nun endgültig gelöst ist, wird sich in 2-3 Monaten zeigen.

  • davpla1312 davpla (@davpla1312) berichtet

    @o2cando Mir wurde nun zum wiederholtem Male versprochen, das Problem geklärt zu haben. Ich muss aber warten, was die nächsten Monate abgebucht wird. Auch wurde das nun so geregelt, dass ich für die Mehrkosten einen Monat nichts zahle und danach der richtige Betrag abgebucht wird.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando @Grey08 DAS ist euer größtes Problem o2... SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und kriegen es trotzdem schnell hin.

  • gedac32 Gerhard (@gedac32) berichtet

    @o2cando Hab mir selbst geholfen. Wenigstens Kündigung hat geklappt dank Telekom. Nie mehr werde ich bei Ihnen einen Vertrag abschließen.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando @Grey08 DAS ist eher größtes Problem o2... SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und gehen es trotzdem schnell hin.

  • E01110110 EV e.V. (@E01110110) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Zwischendurch hat der Support sogar behauptet ich hätte bereits noch schlechteren Konditionen zugestimmt per 'Tonaufnahme'. Ich musste mit drei Leuten diskutieren bis das geprüft und als Fehler erkannt wurde.

  • kindalevy kindalevy (@kindalevy) berichtet

    @o2cando habt. Euren Telefon-Service kann man leider echt in die Tonne treten. Vor Ort kann mir auch nie ein Mitarbeiter helfen, am liebsten wäre ich endgültig von euch weg, ich hab kein Bock mehr. Nichtmal das Internet funktioniert vernünftig.