o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kosel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kosel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kosel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kosel, Schleswig-Holstein 09/18/2025 22:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @StylishG_ @o2de Ja deswegen schaffst du mit 5g auch nur 309, 500 wären da auch ohne probleme möglich

  • marc2704 Marc (@marc2704) berichtet

    @o2de Hallo, inzwischen wird in der Watch App der richtige Preis (0 Euro) angezeigt. Das Problem hat sich also gelöst (ob von euch oder von selbst weiß ich nicht). Danke auf jeden Fall.

  • MerteAngela Angela Merte (@MerteAngela) berichtet

    @stepgodkbm @o2de hab seit 7 jahren o2 mit mobilfunk leider noch nicht dsl aber kommt noch wenn telekom vorbei ist. Bisher immer ohne Probleme. Preis/leistung ist einfach on top bei O2

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @telefonica_de @FOCUS_Magazin @o2de 2 Dinge die bei euch stören: Das 300/500 Mbit Limit und die exorbitante Dauer bis ihr mal den Hintern hochbekommt und die Störung beseitigt. Und kommt mir ja nicht mit "hängt mit Komplexität zsm" und anderen Firlefanz... DTAG und VF schaffen es auch. Warum ihr nicht?

  • Nowu32289885 Nowu (@Nowu32289885) berichtet

    @o2de Ich hab alle paar tage 0.7 mbit/s, wobei ich im vertrag 100 mbit/s download habe. So kann ich gar nicht arbeiten und der service am telefon ignoriert es einfach.

  • lterfucknichtab stephan (@lterfucknichtab) berichtet

    @o2de gibt es eigentlich ne möglichkeit iwo anzurufen ohne mit einer automatischen assistentin zu sprechen weil die mein problem nie verstehen🥲

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    @o2de Nein, ihr könnt nichts für mich tun. Konntet ihr noch nie. Ich habe nur mal wieder ein unaufgefordertes Werbeschreiben von Euch bekommen. Deshalb wollte ich mal wieder mitteilen, wie angepisst ich als Euer Kunde bin. Das Übliche also...

  • karinaygr Karina (@karinaygr) berichtet

    @o2de Der ganze Betrag wurde von meinem Bankkonto abgerechnet und danach wurde er mir als „Refund“ wieder überwiesen. Ich verstehe nicht ganz genau, was passiert ist. Es ist das erste Mal, dass ich dieses Problem habe.

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @furkan2023_ @o2de Hey Furkan, auch wenn sowas möglich wäre, es ist nicht von Vorteil, denn nacher gibt es Probleme und der Schalttermin rückt noch weiter nach hinten.:)

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    @o2de @o2de Zwei Wochen später und immer noch keine Besserung. Langsam fühle ich mich wirklich verarscht.