o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kosel, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kosel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kosel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kosel, Schleswig-Holstein 12/18/2025 14:10

Dezember 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AntarasTv Richard | AntarasTV (@AntarasTv) berichtet

    Immerhin lief das #Internet heute für sagenhafte 4 Stunden durch ohne Probleme, bis ich dann mehrfach disconnected wurde. . Hoffe aber, dass das in Zukunft seltener passiert. @o2de #sendhelp

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @o2de LAN kann ich nicht sagen, nutze ich nie & habe kein Kabel zur Hand. Alle Geräte finden den Router, sagen aber "kein Internet".

  • derBasierteste Max 💙💬 (@derBasierteste) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Die Überlast betrifft dann aber den gesamten Tag und seit Monaten immer wenn ich hier bin - vielleicht wäre es sinnvoll, sich die Versorgung in Frankfurt/Oder mal genauer anzuschauen. Ich stelle im Bereich des Bahnhofs regelmäßig massive Probleme fest.

  • AnkerTier Seelengärtnerin (@AnkerTier) berichtet

    @o2de Das ist keine Störung! Ich habe zu Hause kein Netz. Hatte ich noch nie, seit ich hergezogen bin.

  • oOAmageddonOo Amageddon (@oOAmageddonOo) berichtet

    @o2de was ist das eig fürn Käse, mit diesem nach dem Verbrauch des Datenvolumens von LTE auf E runter Stufen? Soviel zum Thema man könnte danach mit bis zu 1mbit surfen, aber schon mal mit E auf der 1mbit Welle gesurft? Das geht nicht… und kommt mir jetzt nicht mit „BIS 1Mbit“

  • EvilEnte83 Laurenzia von Schnatterhorn ☠️🦆 (@EvilEnte83) berichtet

    @o2de habt ihr irgendwie Server Probleme? ich versuche schon länger meinen Umzug zu machen aber die Seite lädt sich tot, egal ob Handy oder Rechner (chrome oder Edge..) ich zieh bald um und brauche das Netz vor Ort :(

  • j0Y2k21 j0y@j0Y2k21 | 💉 1/2 (@j0Y2k21) berichtet

    @o2de @telefonica_de Da bin ich ja Mal gespannt. Ihr hattet schon so viele Ziele, die ihr nicht erreicht hat. Aber die BNetzA verlängert ja leider immer wieder ohne große strafen. Und da liegt das Problem

  • DavidHe02038007 David H. (@DavidHe02038007) berichtet

    @o2de Ganz ehrlich als Kunde ist mir völlig egal ob und was da evtl für eine Störung anliegt. Wichtig ist nur das sie mal endlich behoben wird!!!

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @finjassauer Geh zu @o2de da hast du solche Probleme gar nicht. Selbst Telekom war Schrott

  • weltraumschneck 𝗘𝗱 𝘃𝗼𝗻 𝗪𝗲𝗹𝘁𝗿𝗮𝘂𝗺𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗰𝗸 (@weltraumschneck) berichtet

    @o2de Um eine Anschaltung. Hat am Ende auch alles funktioniert. Für meinen Geschmack habe ich einfach nur zu viele SMS bekommen. Das nervt fast schon.