o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korschenbroich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 02:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Neuss, Kaarst, Mönchengladbach, Grevenbroich und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKrefeld Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDuisburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korschenbroich und in der Nähe von Orten:

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LustigPeter13 Lustig Peter (@LustigPeter13) berichtet

    @o2cando Ähm @o2cando langsam wird es lächerlich! Schon wieder Ausfall mobiles internet in Düren! Langsam bereue ich den Wechsel zu euch!!!!

  • ringbruder Manfred Maulwurf (@ringbruder) berichtet

    @o2cando warum ist jetzt schon wieder mobiles Internet in 52355 ausgefallen?Langsam reicht es!Wo für zahle ich?

  • knueppelpaste Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet

    Und mal wieder macht @o2cando Internet schlapp. Telefon Hotline funktioniert auch nicht da das Telefonat jedes mal nach der TelefonNr Eingabe einfach abgebrochen wird. LiveChat ist auch nur weniger eine Hilfe und hat mich schnell abgewürgt. Nennt sich das Support? Awesome!

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando ich habe versucht mein Problem über Messenger zu klären, aber zu mir wird die ganze Zeit gesagt dass ich es immer wieder melden soll (seit 3 Monaten) , schreibe ich dort mit einem Bot oder ist es normal dass man für 40€ weniger als 1mb/s bekommt?

  • TimBa271 TimBoooooo⛰️ (@TimBa271) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Hab nur Probleme mit O2 seitdem ich umgezogen bin: Es hieß die 50mbit DSL gehen auch an der neuen Adresse, was ist? Ich kriege nur 16mbit, zahle aber für 50. Jetzt 3x Angerufen mit Bitte auf Technologiewechsel zu Kabelanschluss Antwort: sowas geht nur bei einem Umzug nicht danach

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

  • Tommyfare Grinsekater (@Tommyfare) berichtet

    @o2cando Ach ich nachher. Hab dem Support aber auch schon eine Email geschickt.

  • AxelGerold Axel Gerold (@AxelGerold) berichtet

    @o2cando Es ist die Basisstation in #Altwarp. Ein Mitarbeiter, den mein Nachbar erreichen konnte, hat schon erklärt, dass der Ausfall auf unbestimmte Zeit dauert . . .

  • LeanderSchott Leander Schott (@LeanderSchott) berichtet

    @o2cando Ok danke für die hilfe ich will halt den live check machen aber der sucht nichts

  • jonasinfarbe Jonas (@jonasinfarbe) berichtet

    @o2cando Keine Multicard, Nachrichtenspeicher nicht voll und Servicenummer ist richtig. Werde mal abwarten, ob iOS 16.2 das Problem behebt. Wird ja nächste Woche veröffentlicht. Wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal