o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Konzell, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Konzell, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konzell und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Konzell, Lower Bavaria, Bavaria 12/21/2025 01:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Konzell, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Falkenstein und Obermiethnach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFalkenstein Telefon
GermanyObermiethnach Internet
GermanyCham Internet
GermanyKonzell Internet
GermanyCham Internet
GermanyFalkenstein E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tunefisch Dr. Mischko Nsum (@Tunefisch) berichtet

    @o2de Ich glaub auch. Und wenn dann mal jemand aus dem Support dran geht, kann der jenige schön beim schnarchen zuhören. Besser, als vorhin, als genau dann jemand dran gegangen ist, als ich im McDonald's Drive in bestellt hab.

  • shishasmock1 shishasmock (@shishasmock1) berichtet

    Danke @Skyservice für die Hilfe hoffe das mir jetzt auch noch schnell @o2de hilft das ich bald @SkySportDE endlich nutzen kann

  • JbbDE2 JbbDE (@JbbDE2) berichtet

    @skoout_ @o2de wir haben vorgestern unseren zweiten Router (O2 HomeBox 6641) bekommen und dachten es würde besser, aber schon heute morgen während dem Homeschooling fiel er wieder aus... Langsam weiß ich auch nicht mehr woran es liegt...

  • SuperRika Rika Queen (@SuperRika) berichtet

    @o2de Hilfe, bekomme SMS von euch das meine E-Mail Adresse und generell meine Adresse geändert worden ist bei euch. Habe aber nichts davon veranlasst. Könnt ihr mir da helfen?

  • CamiladeAbreu10 Profetisa (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @o2de ist so ein Scheiß, Mann!!! Internet Verbindung seit länger als 2 Monate voll Scheiße, dann schicken sie einen neuen Router und dann geht gar nichts mehr!!! Wie soll ich HO machen, O2?!? Bezahlt ihr was ich an Arbeit verliere?!? Kündigen kann man auch nicht!!! +

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    @OShakyhand @o2de Langsam aber sicher schon, ja.

  • marlooooon_ow Marlooooon (@marlooooon_ow) berichtet

    @o2de Danke übrigens für nichts Einmal und nie wieder

  • aus_hh 𝕕𝕖𝕣 𝕥𝕪𝕡 (@aus_hh) berichtet

    @DennisKBerlin @o2de wer kunde bei @o2de ist hat die kontrolle über sein leben verloren.

  • Patapat1 Patapat (@Patapat1) berichtet

    @o2de Wie wäre es eigentlich mal mit echtem Kundenservice- hatte O2 mal, aber außer Bandansagen und virtuellen Identitäten, die einem die Fragen nicht beantworten können, war es dann wohl. O2 hat den schlechtesten Kunden"service" den ich je erlebt habe.

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    Höre die Mitarbeiter von @o2de im Support mittlerweile öfters als meine Eltern.👀