o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königswinter und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 23:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Troisdorf, Sankt Augustin, Wesseling, Bonn und Rheinbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTroisdorf Internet
GermanySankt Augustin Telefon
GermanyWesseling Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königswinter und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RiesenHandHans Nipie | Nico (@RiesenHandHans) berichtet

    @anonymesMuesli @o2de ich glaube der Mann benötigt ihre Hilfe.

  • altFfear altFfear (@altFfear) berichtet

    @o2de Router-Reset brachte keine Hilfe. Die Ausfälle betreffen LAN und WLAN.

  • tommytulpe55 Tommy (@tommytulpe55) berichtet

    @TPWR9 @o2de Na die bauen doch ständig aus , aba wo sagen sie ja nicht . Nich mal in Berlin is das netzt gut . Ständig Ausfall und Mast im Bau usw .

  • modulstyle MrFrankWhite (@modulstyle) berichtet

    @o2de Ja, natürlich. Ich habe gerade mal einen Balken und es war vor diesem Problem immer bei 4-5 Balken.

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Und die Fehlercode ist mittlerweile ein anderer. Technischen Kundenservice habe ich zum Aktuellen Problem noch nicht kontaktiert. Aber Problem liegt meines Erachtens nicht auf meiner Seite sondern scheint immer noch ein Serverseitiges zu sein.

  • Robertsdottir1 Robertsdóttir (@Robertsdottir1) berichtet

    Hey @o2de euer mobiles Internet am Stadrand von Herten ist seit gestern scheiße, erst wenn ich die Stadtgrenze zu Recklinghausen überquert habe, ist es wieder da.

  • PhilippMHN PhilippMHN (@PhilippMHN) berichtet

    @o2de ich hoffe ihr geht pleite ihr pisser euer internet ist so scheiße junge so abzocke

  • modulstyle MrFrankWhite (@modulstyle) berichtet

    @o2de - Leider habt ihr bis heute nicht die Probleme in Reckendorf behoben. Bin wirklich am überlegen zu einem anderen Anbieter zu Wechsel. Bitte schaut euch das noch mal an.

  • gummipunkt gυммιρυηкт 🇪🇺🇺🇦 (@gummipunkt) berichtet

    @dudusvw @o2de @werderbremen Das Problem ist der Sendemast. Die sind ja an das Kabelnetz angeschlossen. Wenn da nun an einem Spieltag 10.000 Leute drauf zugreifen, anstatt 100 in der Woche, dann fällt da kein Netz mehr raus.

  • Dkfrter DominikFörster (@Dkfrter) berichtet

    Hey, @o2de könnt Ihr mal eure Masten in 73770 überprüfen?! Ich bin seit 5 Tagen jetzt telefonisch nicht erreichbar das kein Netz/Empfang. Solangsam nervt es.. vorallem wenn man von Zuhause arbeiten muss.