o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Königsee, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königsee, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königsee und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Königsee, Thuringia 11/20/2025 09:55

November 20: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • luc4_1998 Luca (@luc4_1998) berichtet

    @omar_ali04 @o2de Gleiche Probleme habe ich bei @vodafoneservice aber auch noch regelmäßig. Einfach lächerlich…

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @o2de 66740 und 66119. Immer gemeldet, nie geholfen... In 66740 steht/stand jahrelang das die Servicestation eingeschränkt sei...

  • Shamax1498 Shamax98 (@Shamax1498) berichtet

    @namenwahlnervt @o2de Ja gibt Sonderkündigungsrechte wenn du deinem Anbieter mehrfach die Chance gibst das Problem zu beheben und es nicht behoben wird. Ich habe nun nach meinem vierten Ticket eine Sonderkündigung mit Verweis auf rechtliche Schritte geschickt.

  • daruminde Martina Thöne (@daruminde) berichtet

    @o2de Guter Service wäre, bereits jetzt einen neuen Router zu schicken im Tausch gegen den vermutlich defekten!

  • EinAugenschmaus Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet

    @o2de Bin gerade bei eurem guten Kundenservice. Das Handy ist gesperrt. Danke! Eurer Service ist gerade sehr freundlich dabei mir zu helfen. Gottseidank habt ihr eine Hotline für Gehörlose, da hänge ich gerade drinnen.

  • BeiLogiklogick IronicWoman (@BeiLogiklogick) berichtet

    Hey @o2de eure Callcenter Leute sind echt ganz schön aggressiv am Telefon. Noch nie bin ich so von oben herab behandelt worden. Und ich hab selbst 10 Jahre im Callcenter gearbeitet. Mit 017688854785 anrufen (wurde direkt blockiert) und so Angebote "verkaufen? Nope. Ganz falsch

  • Ace78285738 sad ace (@Ace78285738) berichtet

    @f2k1de @o2de Häää ich hatte da mega guten Empfang unten im Tunnel xD

  • jonas_109_ Jonas🇺🇦 (@jonas_109_) berichtet

    @o2de Vielleicht könnt ihr mir wenigstens noch sagen ob ich wenn ich jetzt wieder in der EU bin auf eine SMS warten muss bis ich wieder Mobile Daten nutzen kann ohne privat Insolvenz anmelden zu müssen oder ob nach zwei Stunden in der EU auch ohne SMS wieder der EU Tarif gilt?

  • alfred_furst Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet

    @o2de Hallo wie sieht es denn jetzt mit dem LTE Netzausbau in54666 Irrel aus? ich werde so langsam sauer.

  • daruminde Martina Thöne (@daruminde) berichtet

    @o2de Ich habe die App genutzt,daher ja die Meldung bzgl.des Updates,das vermutlich nicht erfolgreich war,sonst würde der Router jetzt ja nicht in einer Endlosschleife festhängen.Die App war keine Hilfe! Da man Sonntags keine Hotline hat,haben wir so gut wie kein Internet oder Telefon!