o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Köngen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köngen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köngen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Köngen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/26/2025 10:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köngen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Fellbach und Korb.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWaiblingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köngen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köngen und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ManuelGauda Manuel Gauda (@ManuelGauda) berichtet

    @wortezimmer @o2de Den jüngeren muss man das erklären: das ist, wenn der soft- oder Hardware-Hersteller NACH dem Kauf FREIWILLIG Fehler im Produkt ausbessert und dir zukommen lässt...

  • natascha_ellen natascha.ellen (@natascha_ellen) berichtet

    @o2de hat wie immer dsl und Mobilfunk #Störungen und ist nie zu erreichen. Kann ich ohne Problemlösung nicht mehr unterstützen

  • mx_lspss Maxi (@mx_lspss) berichtet

    Hey @o2de wie kann es sein, das ich seit Dienstag immer DSL-Ausfälle habe? In meinem Vertrag hab ich 50 MBit/s, bekomme aber nur Max. 15 Mbit/s falls ich Internet habe. Wisst ihr wo das Problem ist?

  • KockiJay KockiJay (@KockiJay) berichtet

    @o2de (86152) Seit einer knappen Woche bricht das WLAN alle 5 Minuten ab und braucht dann erst mal 10 Minuten um sich wieder zu verbinden, währendessen blinkt die Power/DSL Taste an meiner fritzbox dauernd grün. Die Hotline, welche die größte Frechheit ist, war keine Hilfe.

  • mx_lspss Maxi (@mx_lspss) berichtet

    @o2de wie kann es sein, das ich seit Dienstag immer DSL-Ausfälle habe? In meinem Vertrag hab ich 50 MBit/s, bekomme aber nur Max. 15 Mbit/s falls ich Internet habe. Wisst ihr wo das Problem ist?

  • deborah_korb Deborah Korb (@deborah_korb) berichtet

    @o2de Der Neustart hilft nie; die Ausfälle sind immer morgens und immer zwischen 10-20 Minuten. PLZ 69259 (auch aktuell bin ich nur mobil unterwegs - für mich wieder in der Arbeitszeit). Wenn das so weiter geht, muss ich den Vertrag kündigen!

  • FrauRettich Freiheit und Rettich (@FrauRettich) berichtet

    @wortezimmer @o2de Mir wurde mal von einem technischen Service gesagt „den darf man doch nicht abschalten! /o\“

  • IngeborgNCC1701 Ingeborg (NRW) (@IngeborgNCC1701) berichtet

    @o2de und #mobilcomdebitel - Service bei Euch ist ja tatsächlich eher mau. Nein, O2, ich will nicht mehr Textbausteine mit euch verschieben. Und Mobilcom bietet eine Mail-Adresse im Impressum an, die ist aber ein Bild und kein link. 2020 ist bei Euch nicht angekommen, oder?

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2de Arbeitet ihr denn dran, dass VoLTE mit dem OnePlus 5T in eurem Netz funktioniert? Technisch wohl überhaupt kein Problem, wenn man dem Handy vorgaukelt es sei im Dänischen Netz.

  • crash_core crash (@crash_core) berichtet

    @o2de Disconnects, kein Internet und langsam. Wenn es konstant langsam wäre würde ich ja gar nicht so meckern. Das geht schon die letzten paar Tage so. Jetzt ist es mal wieder gekommen, war gerade so für eine halbe Stunde komplett weg. Ich hab bei mir schon alles getestet was ich kann