Fällt o2 Deutschland aus in Köngen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köngen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köngen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köngen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Korntal, Ostfildern, Schorndorf, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen und Fellbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köngen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köngen und in der Nähe von Orten:
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
Eine Kunden- oder Vertragsnummer habe ich nie gesehen. Ohne diese bekomme ich bei @Sky keine Hilfe. Bei @o2de haben schon 5 Leute unabhängig voneinander nicht geschafft, das Problem zu lösen.
-
tomkpunkt
(@tomkpunkt) berichtet
in Berlin Friedrichshain ist (seit ~10Uhr) ein @o2de total Ausfall, der erste für mich seit langem... ABER ich braucht jetzt Internet 😭
-
Herzmut
(@scherzmut) berichtet
@o2de Auch nach einem Neustart dauert es immer wenigstens 5-7min, bis die Verbindung wieder komplett da ist. Die DSL-Verbindung kommt meist sofort, aber die Internet-Verbindung rennt ständig in PPoE-Timeouts. (Die sind auch die Ursache, wieso ein Reconn. nach Unterbr. nie funktioniert)
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
@o2de und @SkyDeutschland Ich hab jetzt x-Mal mit euren Callentern telefoniert und wurde von einem zum anderen geschickt. Vielleicht bekomme ich hier von jemandem von euch Hilfe. Folgendes Problem:
-
Andreas Ziegler
(@rupran_de) berichtet
@o2de Hab das getan, gestern war es von ca. 14:20 bis 20:20 wieder hin (übrigens gibt es seit 3 Tagen auch bei den Nachbarn Probleme) - heute dann pünktlich um 14:20 wieder Verbindungsverlust... Habe schon ein Ticket über die App erstellt, aber keine SMS bekommen... Ist das normal?
-
tomkpunkt
(@tomkpunkt) berichtet
@o2de Ja natürlich ;) hab einmal die ServiceApp durchlaufen lassen, die hat auch nichts gefunden, außer das es nicht geht. Router zeigt Verbindung zu DSL-Vermittlungsstelle als ok an. Der Fehler im Log ist: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
-
König Otto
(@FamilieaufsRad) berichtet
@o2de Drei Shops in der Innenstadt, ich habe noch keinen gefunden, der auf hat. Die tel-Nummern verweisen mich auf eine Service-Nummer, die im Handy eingespeichert sein soll, was nicht stimmt.
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
@o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!
-
Jekoz
(@JekozTV) berichtet
@o2de Soweit komme ich noch. Erst wenn ich jetzt kaufen drücke kommt der Fehler. Egal ob mit der app oder im browser
-
.-/😷Ferdinand 😷\-.
(@hideout) berichtet
@vmlemon wow congrats... my internet is still down blame @o2de .. slowly i get angry i open a ticket at 11am still no status message or feedback "Lieber o2 Kunde, wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket mit der ID 8232572 erstellt." 😡