Fällt o2 Deutschland aus in Köngen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köngen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köngen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köngen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Fellbach und Korb.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köngen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köngen und in der Nähe von Orten:
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cura
(@curaaaaaaaaaa) berichtet
@o2de Nichts! Der eine sagt, läge am Handy, der andere meinte, ich solle dich mal zum Funkmast laufen und schauen und nannte mir die Adresse, der nächste meinte, es wäre überhaupt nichts. Seit 1 1/2 Jahren nur Probleme. Hotline kann man sich schenken...
-
Sören „SoerenVanNorden“
(@SoerenVanNorden) berichtet
Wenn man denkt mit @o2de oder @vodafone_de hat man alles erlebt, der war noch nie bei @1und1 … Da geht es nicht um Service, sondern nur darum Verträge abzuschließen und zusätzlich anfallende Kosten werden verheimlicht… Und beim Anruf wird man hin und her geschickt….
-
Jan
(@Jan__0307) berichtet
@o2de Nach 1 1/2 Jahren ist die Geduld leider ziemlich am Ende. Hatte die Hoffnung das der Wegfall vom 3G Netz es besser macht, aber das hat es nur noch schlimmer gemacht und das Problem auf fast ganz Esslingen ausgeweitet.
-
paeteulig
(@charl_yt) berichtet
@o2de na, wieder ein paar Probleme mitm Internet, die die Seite nicht ausspucken will und uns im Dunklem stehen lässt? Soll man doch lieber @stoerunglive fragen?
-
Zbigniew Przybyla
(@zbyszeksd) berichtet
@o2de es macht nie einen Unterschied
-
🏳️🌈 ˜”*°• Fräulein vom Amt •°*”˜ 🏳️🌈
(@MissDuden) berichtet
Nee, @o2de wenn ich bei Euch anrufe und Eurer freundlichen Servicemitarbeiterin mitteile, dass ich seit Wochen unterschiedliche Probleme mit dem Modem und das Montagsgerät mehrfach zurückgesetzt hab, will ich die Kiste NICHT nochmal "gemeinsam" hardresetten.
-
Tarki
(@tarkidu) berichtet
@SamsungDE @SamsungDE weiterhin keinerlei Rückmeldung oder Reaktion. Über ein Monat verstrichen. Geld weg. Der @o2de Tarif wird bereits gebucht. Einfach unmöglich. Der Ticket Service Antwortet nicht, darauf verweisen ist auf gut deutsch bescheuert. Kümmert euch um die Probleme! JETZT!
-
Johan 🌻 #stopPropagandaToStopWar
(@JDMOUDJ) berichtet
@o2de Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Mailserver?
-
Vicky🦋
(@lipekapeka) berichtet
@o2de Wieso wurde das überhaupt geändert? Bin schon so lange Kunde und früher wurde das auch Ende des Monats abgezogen
-
Cura
(@curaaaaaaaaaa) berichtet
@o2de Dass das ein lokales Problem ist, ist übrigens eine Lüge.