Fällt o2 Deutschland aus in Köngen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köngen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köngen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 14: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köngen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern, Schorndorf, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen und Fellbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köngen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köngen und in der Nähe von Orten:
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ruvuz
(@ruvuzz) berichtet
@knueppelpaste @o2cando o2 Can't do jack shit, echt peinlich Jemendem der seinen Lebensunterhalt mit dem Internet verdient so einen service zu bieten. Bei anderen Anbietern deren Leitung von o2 genutzt wird funktioniert es doch auch, warum denn nicht auch bei o2 selber ???
-
Mr. basket
(@jw13588) berichtet
@o2cando Liebes O2 team ich teste momentan die O2 Testkarte mit unlimited datenvolumen von ihnen seit heute kommen aber laut Speedtest nur noch 0,27 Mbits an. gibt es von ihnen aus dort eine störung oder einen fix?
-
Florian M.
(@mastermischke) berichtet
@o2cando FYI Tag 6 - Problem besteht weiterhin
-
Knallkopp Nr. 1
(@Armleuchter85) berichtet
@o2cando Warum macht ihr das mit mir? Warum kann ich mich in der O2TV-App nicht normal anmelden? Wieso will die mich immer registrieren, anstatt mich einfach nur anzumelden? 🙄
-
PsyKX
(@psykxttv) berichtet
haben es aber nicht) so langsam überleg ich ernsthaft zu wechseln. nichtmal ne übergangslösung wurde mir vorgeschlagen um die zeit irgendwie zu überbrücken. einfach nur traurig. somit wirds mit den streams vor weihnachten wohl nichts. danach liegts bei @o2cando. wenn überhaupt.
-
Harry de Bo
(@HarrydeBo) berichtet
@o2cando Was ist los bei euch Leute? Habt ihr einen begrenztes Daten Denkvermögen? Ihr ruft doch nicht ernsthaft eure Kunden an, und fragt sensible Daten über das Telefon ab, während euer Kunde nicht verifizieren kann wer am Ende am Ende der Leitung sitzt!
-
X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞
(@xshunin) berichtet
@o2cando Hm anrufe auf meine o2 Nummer werden instant angewiesen. Andere SIM funktioniert. Der Anrufer bekommt eine Fehlermeldung mit Server nicht erreichbar oder so. Gibt's da was bekanntes oder dann doch support anrufen?
-
Jonas
(@JonasKrb) berichtet
@o2cando seit mehreren Tagen in 17094 kein 5G Empfang mit homespot. Nur sehr schlechter 4G Empfang. Neustart, Neupositionierung, Service App probiert. Schafft alles keine Abhilfe! Habe bereits mehrere Male Störungen gemeldet, bisher aber keine Änderung.
-
Doctorwue
(@DoctorwueYT) berichtet
@knueppelpaste @o2cando Wechselt zur @deutschetelekom läuft bei mir seit 15 Jahren 1A und haben nen super Service.
-
🔴Luzi
(@LuzifersH) berichtet
@o2cando Nein, ich hatte keine Chance, auch nur eine gescheite Antwort zu bekommen. Stimmt, Zugang zur Telefondose war noch nicht bereit. 4h vor Termin kommen, ist aber eben unverschämt und nein, das zahl ich nicht als Ausfall. Der Techniker darf ab 12 Uhr gerne erneut kommen