o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50937, 51103, 50825, 50668, 51105, 50733, 50968 und 50674.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 07/26/2024 20:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Erftstadt, Leverkusen, Troisdorf, Monheim am Rhein, Wesseling und Pulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

  • annalenag5 only_me_ (@annalenag5) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!

  • jansweber Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Morten33x Morten (@Morten33x) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Eiei, dann lasset uns alle zusammen eine Münze werfen und gemeinsam hoffen, der Techniker hat Lust und vor allem, ist willig das Problem in der Leitung zu lokalisieren 🙏

  • TobiasClausing Tobias Clausing (@TobiasClausing) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich ein motivierter Mensch aus dem ServiceDesk um das Problem kümmert und schnellstens Behebung meldet.

  • Spreeguerkchen Spreewaldgürkchen 🌈 (@Spreeguerkchen) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Mich beschleicht das Gefühl das eskaliert langsam zwischen Ihnen und diesem Anbierter, Herr Vorsitzender.

  • Boesegucker Di Be -🏡 💉 💉 und bald 💉#allesindenArm (@Boesegucker) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Schon Werkseinstellungen versucht? Ich denke zwar ja aber man weiß ja nie. Auch mal den Stecker aus der Wand ziehen. Manchmal sind da Ablagerungen die die dollsten Effekte haben.

  • sonny_laurent Laurent Sonny (@sonny_laurent) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de O2 war noch nie meine erste Wahl, egal wo ich in der Republik war. Das bedeutet was.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @jonfhh @o2de jo. Und die Hotline sagt die Simkarte sei kaputt würde sich aber binnen einer Woche selber reparieren und aktivieren, wenn ich das Handy immer wieder ein und ausschalte.

  • P1eka1 P1eka (@P1eka1) berichtet

    @deutschetelekom @o2de Freischaltungstermin der heute stattfinden sollte: Techniker ruft an, ihm wird erklärt dass die Klingel nicht geht und er die Nummer die an der Tür hängt anrufen soll, 4h später kriegen wir gesagt man konnte niemanden antreffen,termin verschoben. Wieso????

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Das Problem habe ich seit mehreren Jahren, auch nach mehreren Neustarts meines Routers. Und nein, ich lade mir auch keine App herunter, die mir sagt, wie ich meinen Router neustarte.

  • Cleud159 Cleud (@Cleud159) berichtet

    @o2de naja, die geänderte Einzugsermächtigung dürfte schon locker ein halbes Jahr da sein. und trotzdem jeden Monat eine Zahlungsaufforderung nervt langsam

  • Jakob81936481 Jakob (@Jakob81936481) berichtet

    @o2de Also ich hab einen Leitungstest gemacht in der Fritzbox Benutzeroberfläche, da stand dass die letzten 200 m einen Fehler haben. Weißt du was wir da machen können?