o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50825, 50937, 51109, 50668, 50679, 50765, 51105 und 50939.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 13:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Frechen, Bonn, Monheim am Rhein, Wesseling, Sankt Augustin, Hürth, Kerpen, Leverkusen und Troisdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyFrechen Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FredwardausHH Fredward Perrington (@FredwardausHH) berichtet

    @o2de Der live check zeigt selbstverständlich nichts weil es kein temporäres sondern ein dauerhaftes Problem ist. Ich habe im o2 Netz quasi jeden Tag entweder auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Arbeit Probleme mit eurem mobilen Internet und ich arbeite direkt in der Stadt.

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Wurde telefonisch getätigt, aber nicht umgesetzt. Nun mir vom Service gesagt ich bräuchte dafür einen Beweis. Bei einem Anruf schwer zu tätigen

  • jelli87zig Ellias Gulam (@jelli87zig) berichtet

    @o2de Das war nicht nur das 1. mal. Ich hatte öfteres Probleme mit der Verbindung zum Zugang ins Internet gehabt. Letztes Jahr auch.

  • cjharten CJ Asozial 🏰 (@cjharten) berichtet

    @WAsozial @o2de @o2business telcos sind wie Scheiße am Schuh

  • hamipei hamipei (@hamipei) berichtet

    In der Bestätigung von @o2de finde ich dann zwei neue Verträge darunter einen, der überhaupt nie besprochen wurde. Die versprochene günstigere Kondition des bestehenden Vertrages entpuppt sich als neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Im Kundenkonto stehen nun 3 Verträge 3/x

  • zylindian General Zylinder (@zylindian) berichtet

    @o2de @WAsozial @o2business Menschenverachtend was hier am Telefon für terror verbreitet aber ja die Leute müssen es unter binden in dem sie euch darauf hinweisen lässt einfach diese scheiße sein wie wärs mal damit?

  • hamipei hamipei (@hamipei) berichtet

    Anruf heute von @o2de danke dass ich seit 20 Jahren Kunde bin. Mein bisher Tarif ann mir für die Hälfte angeboten werden. Sonst ändert sich nix, keine Verlängerung kein neuer Vertrag. OK hört sich gut an. Wo ist der Haken? Es gibt keinen. Ich will auch keinen Zweitvertrag,1/x

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Zusätzlich muss ich jetzt einen Brief per Post nach Nürnberg schicken, um mein Problem nochmals zu Schildern. Dachte es wäre mittlerweile für E-Mail erfunden worden im Jahre 2022

  • hamipei hamipei (@hamipei) berichtet

    Ich bin bei @o2de Kunde, da hieß das noch VIAG Interkom. Nach der Aktion ist es wohl an der Zeit euch den Rücken zu kehren. Ich bin echt enttäuscht von euch, wie ihr mich versucht habt zu täuschen und einfach Verträge unterjubelt. Treue Kunden sind wohl nichts mehr wert. 5/x

  • fabius_engel Fabius Engel (@fabius_engel) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Auch DS Lite sollte keine Probleme machen beim Download von Spielen.