o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Klingenberg am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klingenberg am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klingenberg am Main und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Klingenberg am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/14/2025 04:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klingenberg am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Miltenberg und Aschaffenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMiltenberg Telefon
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Totaler Absturz
GermanyAschaffenburg Wi-fi
GermanyAschaffenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _melathome_ Mel @ Home (@_melathome_) berichtet

    @o2de es ist einfach Schikane. Seit Monaten habe ich Dauerhaft Probleme mit meinem Mobilfunk - meine Kündigung zu November ist bereits seit letztem Jahr raus. Selbst eure eigenen Techniker raten mir dazu, eine Sonderkündigung Durchzuführen weil das Problem bis November

  • KnarsenZockt DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet

    @o2de Ja und den gesamten Vertrag habe ich letztendlich auch im Shop abgeschlossen weil Online nur Probleme gemacht hat

  • dyfustic Nicole Britz (@dyfustic) berichtet

    @o2de Habt ihr grad DSL Probleme in München Ost?

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @o2de Bisher wurde das Ticket nur an den technischen Außendienst übergeben (also gestern). Ich werde ein langsam nervös, dass heute immer noch nichts passiert... Ich brauche das Internet zum Arbeiten! 😥

  • spilz1702 SN_Lz1702-geboostert 🇺🇦standwiththeukraine (@spilz1702) berichtet

    @o2de Ja die Umstellung sollte heute „ohne Ausfall“ vollzogen werden

  • ThorstenWeber1 Thorsten Weber (@ThorstenWeber1) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Wir und die Nachbarn haben von unterschiedlichen Geräten (Appel und Samsung) alle das selbe Problem. Es liegt nicht an den Geräten. 100 Meter weiter ist volle Verbindung. @o2 wird hier einfach nichts mehr unternehmen, davon sind wir alle überzeugt.

  • Pustebl05318013 Bettina-HE -Pusteblume (@Pustebl05318013) berichtet

    @JuliaHaggenmil1 @lemming23 ich auch. @o2de müsste ich da nicht Platin Kunde sein bei einem Vertrag der über 20 Jahre alt ist? Irgendwie so ein super Guddi das meine Treue wertgeschätzt wird? Habe ich irgendwie noch nie erlebt . Dann muss man selbst hinter her sein damit man nicht ständig zu viel bezahlt..

  • KierynOnLine 🏳️‍🌈Kieryn🏳️‍⚧️ (@KierynOnLine) berichtet

    @o2de Und direkt der nächste Aufreger. Hab nun die Bestätigung und da steht was von Partnercard die ich nie wollte. Und der Preis ist auch wieder falsch. Ihr macht mich echt fertig

  • KnarsenZockt DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet

    @o2de Die SIM aus dem stornierten Auftrag ist trotz Anruf immer noch mit wird versandt Status. Ich geh morgen nochmal in den Shop und wenn es da auch keine Lösung gibt ist das Thema O2 durch. Wie kann man so ein Service Unternehmen führen. Kundenservice ist komplett useless

  • Small_I3rain Small Brain (@Small_I3rain) berichtet

    @o2de Auf der Seite von euch steht, dass das S22 Ultra 512GB in schwarz eine Lieferzeit von 5-6 Wochen hat. Da habe ich dann 2 fragen. 1. Was passiert dann mit der Galaxy Buds Aktion? Die läuft ja nur bis zum 31.03. … unten gehts weiter