o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Klettbach, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klettbach, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klettbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Klettbach, Thuringia 12/26/2024 07:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Telefon (16%)

    Telefon (16%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klettbach, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Totaler Absturz
GermanyErfurt Internet
GermanyWeimar Internet
GermanyWeimar Telefon
GermanyArnstadt Internet
GermanyWeimar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ad_ALsheikh5 احــEIKH(ـمـ)ALSHــد (@Ad_ALsheikh5) berichtet

    @o2de Ok, wir werden die Fehler beheben ... wir werden das Netzwerk in den nächsten zwei Wochen auf G5 aktualisieren ... es hat sich nichts geändert

  • AlexSchneber AlexanderReber (@AlexSchneber) berichtet

    @o2de Der Livecheck zeigt seit Vertragsverlängerung "Einschränkungen in einer Basisstation", aber das darf doch nicht ernsthaft ein dauerhaftes Problem zentral in einer 200k Personenstadt sein

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    Also Disney+ läuftmit Kabel von @o2de total mies (sowohl SmartTV als auch Handy-App). Es lädt einfach immer nur ewig. Liegt das am DS-Lite-Tunnel? Hat da noch jemand Probleme? #followerpower

  • sparksflyyy Katharina ✨ (@sparksflyyy) berichtet

    @o2de wird das jetzt zum Trend, dass jeden Abend ab 18 Uhr DSL nicht mehr funktioniert? Es ist okay, wenn ab und an mal Probleme auftreten, aber das kann doch nicht das neue Novum sein?

  • dwhh David (@dwhh) berichtet

    @o2de Gibt es aktuell eine DSL-Störung in Hamburg? Aktuell trennt und verbindet sich das DSL alle paar Minuten neu - Router funktioniert, schon neu gestartet und Problem auch im LAN - also kein Problem des WLAN-Signals.

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @rudigd82 @o2de Tag 5 ohne eine Antwort von @o2de und immer noch das selbe Problem ohne jegliche Information... Vielen Dank o2! Ihr wisst wie man keinen Support bietet! #servicewüstedeutschland

  • PatrickSchnfeld Patrick Schönfelder (@PatrickSchnfeld) berichtet

    @o2de liebes O2 Team, heute wurde ich in Ihrem Kundenservice als dummer Kunde bezeichnet! Vielen Dank für nichts! Service sieht und hört sich anders an. Sie sollten ihr Personal besser Schulen um zukünftig nicht noch mehr dumme Kunden zu verlieren.!

  • Dawisimoo DawJones (@Dawisimoo) berichtet

    @surisimoo @o2de … und ich bin der Idiot mit nem teuren Tarif 🥲… in Berlin hatte ich aber halt wirklich mega guten Empfang

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?

  • KaT16540 Karen Thulmann (@KaT16540) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de @telefonica_de Verbraucher passt so schlecht in meine Argumentationskette 😬 Stimme aber zu, dass hier keine Kulanz sondern Erfüllung des Vertrags das eigentlich Thema ist. Jetzt schauen jedenfalls viele genau hin. 👀