Fällt o2 Deutschland aus in Kirchzarten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchzarten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchzarten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchzarten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gundelfingen, Waldkirch, Freiburg und Ballrechten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pablo i wear my sunglasses @ night Escobar
(@ansichtssache77) berichtet
@o2de ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Seit gefühlten Dekaden bin ich o2 Kunde bei euch mit vertraglichen 50 Mbit. Ja ich weiß bis zu... wenn es allerdings technisch möglich ist die zu bekommen wäre es auch schön nicht gedrosselt zu werden! Kann sich mal jemand kümmern?
-
DavidB27684
(@DavidB27684) berichtet
@o2de Ja. Und es ist immernoch nichts passiert. Ich warte noch die jetzige Rechnung ab. Danach muss 3s aber langsam mal drin sein
-
Malte ❁
(@DashiiLP) berichtet
@o2de Könnten Sie mir verraten, wieso ich 10 Minuten brauche, um ein 1000 KB Update herunterzuladen? Das ist 1 MB und normalerweise bräuchte man nicht mal eine Sekunde. Zudem ist das Internet sehr langsam! :( Liegt aktuell eine Störung oder ähnliches vor?
-
Yoshihiro Kaleni
(@Meralla) berichtet
@o2de Na ich hoffe das da bald mal was gemacht wird. Denn wie gesagt, über 6 Monate funktioniert in dem Bereich das Internet am Handy nur sehr langsam, oder garnicht. Und das ist doof. :)
-
Alexander Kreetz
(@AlexanderKreetz) berichtet
@o2de Ja habe ich. Ich habe eine E-Mail von ihrem Shopmitarbeiter, die beweist, dass uns 2 JBL Boxen versprochen worden sind. Ihr Support hat sich daraufhin nicht gemeldet. Ob das Angebot jetzt abgelaufen ist oder nicht interessiert hier nicht. Sondern, dass ihr eure versprechen haltet
-
Loushes
(@quteLoushes) berichtet
Jo @o2de meine Flat ist wirklich unterirdisch langsam das oft bei spotify angezeigt wird oder anderern plattformen "keine verbindung" oder auch inst stories, yt videos all das lädt nichtmal annähernd. Am Gerät liegt es nicht habe erst ein neues bei euch geholt. Schonmal danke
-
JanD
(@JanD70358879) berichtet
@telefonica_de @o2de 98% und trotzdem in 97708 5k Einwohner kein LTE oder 3G genau so wie in den Ortsteilen die Konkurrenz kriegt es hin es ist langsam zum heulen...
-
M1mi.W @sleepy🌟
(@DerSchlafende) berichtet
@o2de kann man den chonker aus euren support bannen
-
Daniel
(@Banone93) berichtet
@o2de sehr geehrtes O2 Team, mein Bruder hat bei euch heute morgen etwas bestellt, aber noch keine bestätigungsmail bekommen. Könnt ihr uns vllt helfen, ob es I.ein Fehler gab oder so?
-
Zebulon
(@SkogkattB) berichtet
@toddyta2devil @o2de Die Doppelnull ist auch Mist... Seit ich zur @deutschetelekom gewechselt bin vor einigen Jahren - keine Probleme mehr...