o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kirchzarten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchzarten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchzarten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchzarten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 10/21/2025 07:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchzarten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Ballrechten, Bad Krozingen, Waldkirch, Emmendingen und Gundelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Internet
GermanyBallrechten Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyBad Krozingen Internet
GermanyBad Krozingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dbaezol Daniel Bäzol (@dbaezol) berichtet

    @o2cando die 888 folgt in der Tat. Aber wenn die Frage mit "wer ist am Telefon" wenn ich mit "Hallo" rangehe, macht mich misstrauisch. Wer soll denn rangehen? Es passiert halt einfach viel Mist und man wird misstrauisch. Ich gleiche am Telefon aus prinzip keine Daten ab.

  • BioOscarR OscarR (@BioOscarR) berichtet

    @o2cando @knueppelpaste Ob ein Kunde der monatelang unzufrieden ist mit der Kundenbetreuung gesprochen hat??? Good one

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    Seit heute Morgen 09:30 Uhr habe ich massive Probleme mit der Verbindung. Es wechselt zwischen "Nur Notrufe", E und ganz schwachem 4G+ stetig hin und her. Telefonieren ist größtenteils auch nicht möglich. Was ist denn da los, @o2de?

  • PhilipArtelt kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet

    Ist euer Login im Eimer, @o2cando?

  • tomgibtnichtauf Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet

    @o2cando Das ist seit Jahren scheiße dort. Seit einem Jahr ist es nur noch schlechter. Baut doch dort mal zuerst aus, dort wo Bedarf ist und nicht wo 4g und Mobilfunk perfekt sind

  • Dr__Unken Adrian (@Dr__Unken) berichtet

    @o2cando ich habe im Portal eine e-sim getauscht.Leider lässt sich das neue e-sim Profil nicht aufrufen. Egal ob in der App oder am MacBook. Einfach Antwort: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Weiterhin bleibt es stehen bei "Bereit zur Installation". Könnt ihr helfen?

  • _Meli07 Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @o2cando Ja, hab's direkt über das Portal, über die App , und über Laptop 🥴 jetzt probiert,auch mal über anderen Browser. Da kommt immer technischer Fehler... Kann doch nicht sein 🫤 Was könnte das denn sein?

  • DrTacopower Jan Muszynski (@DrTacopower) berichtet

    @o2cando ich habe beim service angerufen und musste mir 10 Minuten lange eure durchsage anhören und obwohl gesagt wurde dass ich danach mit jemandem sprechen kann, wurde einfach aufgelegt. So unzuverlässig.

  • _Anke_V Anke (@_Anke_V) berichtet

    Die #digitalisierung dieses Landes lässt mich nicht mehr arbeiten. @o2cando ihr habt Probleme in Berlin

  • _Twoliver Oliver (@_Twoliver) berichtet

    @o2cando Eine erst letzte Woche zugesandte SIM-Card hat heute schon die Arbeit eingestellt. Ein verständiger Hotliner würde eine funktionierende Ersatz-SIM losschicken, und zwar kostenlos. Weder wurde das Problem begriffen, noch eine Lösung gesucht. Stattdessen ratloses Gestammel...