Fällt o2 Deutschland aus in Kirchhundem, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchhundem, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchhundem und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchhundem, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lennestadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tobstar
(@tobstar_84) berichtet
Guten Morgen @o2de, leider konnte ich meine Störung online bei euch nicht melden und Aura versteht mich auch nicht. Mein Problem betrifft meine SIM-Karte. Ich kann oft am Tage nicht anrufen und bin für andere auch nicht erreichbar. Ich bekomme aber nach ein paar Minuten eine SMS
-
Zusay
(@zusayx) berichtet
@o2de Alles klar danke für ihre Hilfe
-
tobstar
(@tobstar_84) berichtet
@o2de Guten Morgen Thia. Der Tipp war gut, habe eine Frage gestellt und prompt eine funktionierende Antwort erhalten. Habe jetzt auf VoLTE umgestellt und damit klappt es jetzt wieder. Danke für die schnelle und gute Unterstützung. Ich wünsche dann später ein schönes Wochenende.
-
Thilo-Alexander Ginkel 💉
(@thiloginkel) berichtet
@o2de Was ist zur Korrektur der Inhaberdaten einer o2-Loop-Karte zu tun? Aktuell lautet die Karte auf "Firma Thilo-Alexander TG Byte Software GmbH", was vmtl. Probleme bei einer möglichen künftigen Portierung macht.
-
Lars Rieck 🔴🔴🔴
(@RARieck) berichtet
@o2de Moin, wie lange dauert die Zusendung einer neuen PKK? Warte jetzt seit 1 Woche und habe seit dem keinerlei Zugriff mehr auf E-Mails oder Benutzerdaten. Kann mich nirgendwo bei euch mehr einloggen, sehr hinderlich.
-
Manuel Senfft
(@Tagirijus) berichtet
WhatsApp Service von @o2de ist also nur ein Bot, der immer das Gleiche schreibt. Wenn ihr das mal auf eure Seite knallt, erspart das tausenden Kunden sicherlich super viel Zeit ...
-
Tino
(@Tino23721617) berichtet
@o2de meine Freundin hängt seit 1 1/2 Stunden in der Warteschleife und war bei 7 Mitarbeitern und keiner kann uns uns Fragen zu unserer Gutschrift beantworten....
-
Dennis Kelich Akashia
(@DennisKelich) berichtet
bin grade sehr verärgert über @o2de :/ (nicht aufs nette twitter team sondern den telefon support welcher mich hier hängen lässt, warum gibts eigentlich keinen E-Mail Support? hab als kunde so immer nen besseres ergebniss gehabt...)
-
Mayk K.
(@Maik_KT) berichtet
@o2de Ich habe eine Schwerbehinderung und kann nicht mich nicht um Kabel kümmern. Das WLAN funktioniert nicht. Noch gestern Abend funktionierte es
-
aoife mcguinness
(@___aoife) berichtet
@vodafoneservice Hallo, kein Internet in 12051 zum 8. Mal diese Woche wieder. Ist das normal? Wir waren 3 Jahre bei @o2de in 12049 und hatten nie ein Problem. Was ist das Problem? Die Infrastruktur von Vodafone oder unsere Postleitzahl?