Fällt o2 Deutschland aus in Kirchhundem, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchhundem, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchhundem und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (1%)
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TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Fabian Lüske
(@FabianLueske0) berichtet
@o2de Laut der Service App keine Verbindung zum Internet, laut FRITZ!Box ist alles io
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Janine
(@Poolqueen87) berichtet
@o2de Fritzbox 7590. Hatten am Mittwoch erst einen Techniker da, da vergessen wurde uns nach der Vertragsverlängerung wieder freizuschalten. Seitdem lief es ohne Probleme. Und jetzt wieder nur Probleme
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henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
@o2de Äh, nein. Ich habe eine SIM erhalten. An meine Adresse, aber auf einen mir nicht bekannten Namen. Ich kann die SIM gerne retournieren, kann euch Auftragsnummer etc. geben, aber wo euer Kunde wirklich wohnt, müsst ihr rausfinden. Da wird mir auch die Community nicht helfen.
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Janine
(@Poolqueen87) berichtet
@o2de So langsam nervt es, da ja gerade erst ein Techniker da war
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Arnd Rüger
(@arnd68) berichtet
@o2de Bei mehreren Personen, die alle O2 sind, alle Router als erstes an und aus machen und ja noch Saft haben, nur eben deutlich weniger, ist es wohl offensichtlich, dass nicht der Fehler bei uns liegt. Wollte nur wissen, ob allgemein Hamburg gemeldet ist und ob dran gearbeitet wird?
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beverly
(@kaesekuchen112) berichtet
@o2de ich brauche bitte kurz hilfe
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Snigill Mamma
(@MammaSnigill) berichtet
Ich korrigiere, der Schnegg versucht den Film mit dem Schneemann zu schauen. Leider hat @o2de heute wieder massiv Probleme hier in der Ecke.
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#ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid
(@mertinsk) berichtet
@o2de Kommunikation zwischen Technik und Service sollte doch wohl möglich sein! Ist bis Montag Arbeitsbeginn kein Internet da, bin ich kein Kunde mehr von O2.
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PANda dies das
(@Clsc_Sheo) berichtet
Hey @o2de Ich bin bei euch neu Kunde und Morgen soll ein Techniker kommen. Ich habe die Box mal angeschlossen und habe schon internet und die Box ist eingerichtet. Muss der Techniker noch kommen und kann meine Leitung von 100Mbits nicht einfach freigeschaltet werden? Mfg, Daniel
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Nina Hüpen-Bestendonk
(@Smaracuja) berichtet
@o2de Ich weiß auch nicht was es bringen soll einen bereits bekannten Fehler neu in eurer dusseligen Community zu diskutieren außer weiteren warmen Worten. Fix your shit. Punkt.