Fällt o2 Deutschland aus in Kirchheim unter Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheim unter Teck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchheim unter Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reutlingen, Ostfildern, Schorndorf, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden und Fellbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchheim unter Teck und in der Nähe von Orten:
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
baxx
(@baxxfnr) berichtet
dings @o2de was los gerade wlan 8 mal ausgegangen und ja habt ihr irgendwie Probleme oder so?
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de Keine Probleme gefunden aber geht gar nix
-
Herr Traumtheater
(@_traumtheater_) berichtet
@o2de Hallo! Wie kann ich mich den als Neukunde bei Ihnen im Portal anmelden? Betrifft einen Vertrag mit HomeSpot. Danke im Voraus!
-
Frank Morgan
(@IamFrankMorgan) berichtet
@o2de ich bin mit eurem Service enttäuscht. Dafür bezahle ich nicht
-
miss evoli ☾
(@JenniVanessaa) berichtet
Hallo @o2de habe gestern so gegen 17:20 Uhr meine Rufnummer beantragt. Und habe zwei Stunden wie befolgt mein Handy ausgemacht und danach wieder angemacht. Bis heute habe ich keine sms erhalten mit meiner Rufnummer. Bitte um Hilfe. 🥺🙏🏼
-
AURonline 🏡
(@AURonline) berichtet
@o2de Telefonisch geht nicht, da ich schwerhörig bin. Andere Unternehmen bieten für so etwas auch einen Knopf im Kundenportal an und dann ist die Kündigung nicht "vorgemerkt", sondern fix...
-
Deex₉⁹₉
(@LxveThePain) berichtet
@o2de Haben von einer 6k Leitung auf den Homespot aufgerüstet und uns wurde versprochen das alles perfekt klappt (PC usw.). Internet ist super langsam und beim Support konnte uns auch niemand helfen. Uns wurde empfohlen vielleicht nochmal mehr aufzurüsten :)
-
detektiv filop
(@Ang3lonweed) berichtet
@Kixfnr @o2de @o2de einfach Scheiße ist
-
ado
(@zuhrrwild) berichtet
@o2de ich weiss das bloß irgendein unterbezahlter 9/5 Mitarbeiter der jede Nachricht mit ND beendet und selber weiß das die Firma für die er arbeitet Schmutz ist das liest aber,Es kommen seit Monaten keine Sms an. Dann find ich das Problem und ihr habt ein Systemneustart, Perfekt
-
Hannah
(@Hannah34136313) berichtet
@o2de Danke für die Antwort. Hatte telefonisch nachgefragt, da hieß es es sei ein Fehler und es besteht sicher kein Vertrag mehr. Jetzt hab ich gerade nachgeschaut und da steht Vertragsbeginn ist 13.05.2021. An welchen Service kann ich mich da wenden?