Fällt o2 Deutschland aus in Kirchheim unter Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheim unter Teck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchheim unter Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern, Schorndorf, Reutlingen, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden und Fellbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchheim unter Teck und in der Nähe von Orten:
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerAkuteBierDurst
(@MikeS44328) berichtet
@o2de Hatte immer die Iphones per My o2 Gekauft, Bis es plötzlich nicht mehr ging 🙄 Schade somit Kunde verloren.
-
Harald Linzmeier
(@HaraldLinzmeier) berichtet
@pkbrln Zeigt sich mal wieder, wer auf Internet angewiesen ist, sollte zur Telekom gehen. War auch lange Zeit bei O2, wurde mit Viag Interkom eingekauft, O2 hat den beschissensten und unverschämtesten Service, den man sich denken kann! Nie wieder!!! @o2de
-
Kopfk!no
(@kopfk_no) berichtet
@Devil_Embraced @o2de Nun ja, jetzt weißt du wie sich ein Telekom- und Vodafone-Kunde fühlt. Siehst...wieder eine Erfahrung reicher
-
Cedarjet 🇱🇧🇨🇾🇩🇪🇮🇹🇧🇪😷
(@cedarjetO) berichtet
@o2de Nein, da diese Woche durchgehend Homeoffice und Homeschooling ist. Kann nicht noch Internetausfall riskieren, jedenfalls nicht vor FR. Außerdem, wenn der Router das Problem ist, warum war dann SA und SO die Leitung wieder da? Macht keinen Sinn.
-
RalphO
(@ralphmkk61) berichtet
@El_Gran_Turco04 @o2business @o2de Ich persönlich habe Probleme mit der Netzabdeckung. (Vor allem ausserhalb der Städte)
-
Schattenkämpferin
(@Schattenwege) berichtet
@o2de Immerhin habe ich inzwischen eine Ticketnummer. Die bringt mir nur leider nichts, wenn ich morgen früh um 6:00 wieder am Homeoffice-Schreibtisch sitzen muss. Den Ausfall übernimmt ja auch wieder keiner, hab heute schon drei Stunden verschenkt.
-
N I C
(@unverheissen) berichtet
@o2de Habe Probleme mit meinem neuen O2 Homespot, empfängt nicht ansatzweise das was ich gebucht habe. Trotz der Lage am Fenster und Nähe zum Funkmast. Hatte auch schon mit dem O2 Twitter Support geschrieben (anderer Account) aber konntet mir da auch nicht weiter helfen
-
Al Bundy
(@Real_AlBundy) berichtet
@o2de Ich habe hier zusätzlich noch einen Homespot stehen. Genau dasselbe. 1-2MB/s Downstream max. Normal am Smartphone wären zwischen 5 und 7MB/s. Vielleicht ist das Problem bis morgen ja behoben.
-
Michael Josef
(@mj_siedlecki) berichtet
@o2de hello o2 :-) Zuerst, danke für den stabilen Internetzugang. #läuft konstant bei 50 mbit/s. perfekt. Habe eine Frage zum o2 DSL Router. Thema: Heimnetz - Port Forwarding ist aktivieren allerdings kann ich max. 1 Regel festlegen, 2. Regel funktioniert nicht.... #helpmeo2
-
🖤💛 09Borusse
(@magicmarkus1909) berichtet
@dertobe_ @o2de Ist denn dein DSL nicht schnell genug? Bin ein sehr zufriedener T-Online Kunde. Noch nie Probleme gehabt.