o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kierspe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kierspe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kierspe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kierspe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 20:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kierspe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lindlar, Hückeswagen, Wenden und Olpe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLindlar Internet
GermanyHückeswagen Internet
GermanyWenden Internet
GermanyOlpe Internet
GermanyOlpe Telefon
GermanyWenden Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kierspe und in der Nähe von Orten:

  • sturDy_Mac Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

  • sturDy_Mac RocKit (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Das hier ist eine 19k Einwohner Stadt und ich kenne auch keinen hier der noch o2 nutzt. Ich sehe es auch schon kommen dass meine Meldung hier, wie sonst auch nichts in Bewegung setzen wird. Ich schätze Mal daran wird sich nie was ändern. Vodaf. und T-kom haben hier keine Probleme

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dr_BaeM Dr. Bäm (@Dr_BaeM) berichtet

    @o2de Emails gecheckt --> Zonk keine Infos O2 web login: Kein Vertragswechsel, keine Nachrichten, keine Infos --> Zonk Kein Homeoffice in der Pandemie --> Tripple Zonk

  • nier Adrian Nier (@nier) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Facebook? Kundendaten? Bin ich jetzt gerade glücklich, dass die andere Person Kunde bei Euch ist und nicht ich. Wow.

  • ludileiva ludi leiva (@ludileiva) berichtet

    . @o2de hallo ich brauche hilfe und muss mit jemandem sprechen. Ich bin in den USA und kann die Hotline nicht benutzen (außerdem mein o2 ist defekt). Kann ich eine Email schicken? Vielen dank 🙏🏼

  • nawazthroo nawaz (@nawazthroo) berichtet

    @o2de Wenn ich die Fenster auf beiden Seiten meines Wohnung offen halte, kommt ein kleiner Service.

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Eine Frage hätte ich da noch: Ich bin Prepaid-Kunde bei euch und benötige eine Ersatz-SIM-Karte. Lt. Internet kann ich diese auch im o2 Shop bekommen? Geht das nur bei Vertragskunden oder auch bei Prepaid-Kunden? Meine Karte ist vermutlich defekt.

  • scholti_oli Oli scholti (@scholti_oli) berichtet

    @o2de OK hmm das ist schade und eins noch eurer o2 whaatsap chat ist jeden 2 Tage in Wartungsarbeiten oder geht Wochen lang nicht Schade das ist leider service wüste Deutschland

  • JekozTV Jekoz (@JekozTV) berichtet

    @o2de Soweit komme ich noch. Erst wenn ich jetzt kaufen drücke kommt der Fehler. Egal ob mit der app oder im browser

  • Dr_BaeM Dr. Bäm (@Dr_BaeM) berichtet

    @o2de Ok der/die Mitarbeiter über die DM Nachrichten konnte mir weiterhelfen und ich konnte schliesslich eine Fehlermeldung über die Service Hotline abgeben. Vorher bin ich leider nie bis zu einem Mitarbeiter durchgekommen. Leitungsstörung die Dritte

  • StefanWutzler Stefan Wutzler (@StefanWutzler) berichtet

    @o2de warum bekommt ihr eure Probleme nicht in Griff? Seit heute geht in Zwickau und Umgebung kein Mobiles Internet mehr. Jedoch gab es vorher auch immer wieder halbstündige Ausfälle im Stadtgebiet. Hat noch jemand Probleme? Von @_dor_Tobi weiß ich es schon

  • Komatarum Komatarum (@Komatarum) berichtet

    Ich war seit Jahren @o2de Kunde und immer waren die Neukunden Angebote besser. Also immer neuen Vertrag gemacht und gut ist. Jetzt macht O2 sogar noch Probleme, die Nummer intern mitzunehmen. Also habe ich mich am Ende für einen Vodafone Vertrag entschieden.