Fällt o2 Deutschland aus in Kiefersfelden, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiefersfelden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiefersfelden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
@o2cando Die 7590 - falls es irgendwelche Unverträglichkeiten zwischen Eurer Technik und bestimmten Firtz-Boxen geäbe, dann hätte Euer Telefon-Support das sicher gestern in einem der vielen Telefonate erwähnt, oder? ODER?
-
Uwe Caspari (@ucas@social.saarland) (@DerUCas) berichtet
@o2cando Ich kann euch sagen was der Fehler ist. Die Hausnummer ist noch recht neu, das Haus steht erst seit einem anderthalben Jahr dort. Ich kann eine beliebige andere Adresse eingeben, meine existiert in eurer Datenbank nicht.
-
Thure 🇩🇪 (@UTDThure) berichtet
Moin, leider funktioniert seit Mittwoch Nachmittag das Internet nur sehr schlecht bei mir zuhause. @o2cando bitte un dringende Hilfe.
-
Kenny (@KennyGE61) berichtet
@o2cando Da ich schon Jahrelang dort Kunde bin, weiß ich das nicht mehr und geändert habe ich nichts.
-
Marie (@Mar0xy) berichtet
@o2cando Ich hab vor zwei Wochen ein wiederruf eingesendet damit der Auftrag gekündigt wird kriege aber heut eine email das die Leitung nicht verfügbar ist und das ich mich innerhalb 10 Tage melden soll weil man mich als Kunde haben will. Kann ich auch einfach nicht drauf (1/2)
-
Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet
@o2cando @telefonica_de 2 eurer Mitarbeiter haben fleißig getippt und den Service verweigert. Zu machen die Abteilung und neu
-
N0chteil (@N0chteil) berichtet
Mal ein Lob an @o2cando Habe vor 2 Wochen von O2 Prepaid zu Vertrag gewechselt und meine 7 Jahre alte Nummer mitgenommen. Die temporäre von O2 fand ich dann aber besser zum Merken, also habe ich am selben Abend den O2 Support kontaktiert, um die Rufnummermitnahme zu stoppen [1/3]
-
Kathy (@KaktuskateK) berichtet
@o2cando Daten. Keine Internetverbindung. Die Schnellsuche zeigt immer an: an der örtlichen Basisstation können Probleme bestehen. Das ist tatsächlich alle paar Tage der Fall. Manchmal ist es schnell behoben U1h, meist dauert es mehrere Stunden bis zu 1d
-
0711SalesAgent (@macinyomamatosh) berichtet
@o2cando Nein weil man nicht zu eurem Support kommt. Man muss ständig diese „Selbsthilfe App“ durchgehen und daraufhin kommt man in eine Warteschleife die dann auflegt
-
Fatih (@KRHNF) berichtet
@o2cando Anscheinend liegt ein technischer Fehler vor, den die Zentrale auch nicht beheben konnte. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe kein Netz, kann keine Anrufe tätigen und somit auch kein Homeoffice machen. 2/2