1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Kiefersfelden
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Kiefersfelden, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Kiefersfelden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiefersfelden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiefersfelden, Bavaria und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Blaze2Bulls
    Marc.o (@Blaze2Bulls) berichtet

    @Greenwud2 @o2cando Wir wurden ohne scheiß 4 mal an jemand anderes verwiesen, es hieß es gibt manchmal Probleme bei der Kündigung online, aber wir sollen es einfach nochmal machen?! Was ist das? Die Sterbeurkunde haben wir bereits am 11.08.2026 mit eingereicht und trotzdem bisher keine Rückmeldung! Hab auch noch 3 Verträge laufen, mal sehen bis wann da eine Kündigung erfolgt, gekündigt sind sie absofort.

  • Lyannachan
    Jacky 🐧 (@Lyannachan) berichtet

    @o2cando Leider verdammt viel, habe ich auch mit diversen Mitarbeitern bereits besprochen und die Hilfe am später war leider dann auch nicht besser, als der Fehler davor und mehrere Monate doppelt gezahlt.

  • flixlixog
    Felix (@flixlixog) berichtet

    @o2cando Hab ich noch nicht probiert aber danke für die Antwort und die Hilfe🙏

  • 5head03681744
    joris (@5head03681744) berichtet

    @Telekom_hilft @MrMoregame @o2cando bekommt es ja nicht hin, das problem ist, wir sind aufm dorf, die benachteiligen uns eh alle

  • Pixel_D_
    Dr. Dennis von P. (@Pixel_D_) berichtet

    Wenn ihr euch überlegt, aus Bequemlichkeit einen Fernseher über @o2cando zu bestellen, lasst es sein. Es ist jetzt einen Monat her, und ich habe immer noch kein funktionierendes Gerät erhalten. 4 Tage daheim gewartet. 10 mal Support kontaktiert. Schrecklich!

  • Juuniversum
    Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    @ZZiggsZ @o2cando Ich hab auch nie von nem neuen handy gesprochen....

  • m4xfps
    m4xfps (@m4xfps) berichtet

    @o2cando ja klar. ich habe eine telefonnummer erhalten, kann vom handy surfen und anrufen, email adresse bestätigt und passwort vergeben. login auf website und o2 app gibt die fehlermeldung von oben. irgendwas ist komplett kaputt. kundenummer etc kann ich per pn schicken wenn ihr wollt.

  • AliGoksu4289
    Ali Göksu (@AliGoksu4289) berichtet

    "14 Tage Störung, keine Hilfe, Kündigung ignoriert. 4 Verträge, Home Office tot. Unglaublich @o2cando @O2 @telefonica_de

  • bk0ray
    Buğra 🌎 (@bk0ray) berichtet

    @blizzchaq @Telekom_hilft "Bald" ist gut… Der Telekom-Post ist 6 Jahre alt, und seitdem ist nichts passiert. Im Gegenteil: Es wird sogar schlechter. Dann lieber zu @o2cando – die haben L3-Bitstream und besseres Peering. Ich überlege ernsthaft, als langjähriger Kunde zu wechseln. Es nervt nur noch!

  • LukasMengelkamp
    Lukas Mengelkamp @LukasMengelkamp@sciences.social (@LukasMengelkamp) berichtet

    Hallo @o2cando: Da die "KI" eurer Service-Hotline völlig überraschenderweise nicht in der Lage ist, das Problem zu verstehen, geschweige denn die Vorgangsnummer (703 589) aufzunehmen: Wann gibt es in Darmstadt (64287) denn mal wieder LTE/5G-Internet für den HomeSpot? Danke.