o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kerpen stammen von den Postleitzahlen 50171 und 50170.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerpen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 02/21/2024 03:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Hürth, Kerpen, Leverkusen, Bergheim, Pulheim und Düren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyHürth Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerpen und in der Nähe von Orten:

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • jansweber Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dieserchriss dsc200 (@dieserchriss) berichtet

    @o2cando So jetzt hat es mit Hilfe eures o2 Chats endlich funktioniert. Die bestellte sim musste storniert werden. Dann konnte ich eine neue bestellen, die dan funktioniert hat. Aber das aktivieren hat dann auch noch länger gedauert.

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2cando Ja, die Störungen sind seit MONATEN dort ersichtlich und wenn das bei mir gleich direkt an beiden Wohnorten das Problem ist, ist das ein klares Indiz dafür, meinen Vertag zu kündigen - ich hab vor Jahren exakt die gleiche Erfahrung gemacht, das ist bei O2 sehr wohl grundsätzlich.

  • DrCuneytDinc Cüneyt Dinç (@DrCuneytDinc) berichtet

    Liebes @o2cando wie kann es sein das ihr es in Wächtersbach nicht schaff seit 2 Wochen euer Problem an einer Basisstation zu lösen? Müsst ihr die Bauteile erst noch bauen?

  • elephantiX elephantiX (@elephantiX) berichtet

    @o2cando - der Support Service für potentielle Neukunden ist unterirdisch!

  • ToxicKapitalist Fynn (@ToxicKapitalist) berichtet

    @libertarjan @o2cando Selber schuld wer O2 Kunde ist 🌚

  • elephantiX elephantiX (@elephantiX) berichtet

    @o2cando Ok Twitter ist schneller als der Chat, Videochat und Telefon Support. Unglaublich! Die Frage ist warum ich am 25.8 eine Neuanschluss beauftrage der zum 19.5 angeschlossen werden sollte und bis heute nichts mehr von O2 höre? Auf Nachfrage in 24 Stunden infos bekommen soll

  • _Veronika99 Veronika (@_Veronika99) berichtet

    @o2cando Hallo O2! Erstmal danke für das coole Telefonat gestern mit euch... Ihr habt gestern ein Ticket aufgemacht, wo kann ich den Status abfragen? Es geht sich um Probleme mit dem Festnetztelefon... Internet läuft prima, da gibts keine Probleme... Dankeschön

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für das nette Angebot. War über 20 Jahre bei euch Kunde. Aber ihr seit mir über die Jahre zu teuer geworden. Wenn ihr die Preise von @o2cando anbietet könnte man drüber reden.

  • typischerbryan Bryan 🏳️‍🌈 (@typischerbryan) berichtet

    @NurKai_ @o2cando Laut o2 scheint es eine Benachrichtigung an einer Basisststation zu sein. - Aber nein, hab ich noch nicht versucht. Kam für mich auch nie in Frage, ich mach das mal 🥰

  • hnzorizor Dimitrij Rybinkin (@hnzorizor) berichtet

    @o2cando ich versuche über die Mein O2-App eine eSim zu aktivieren. Jedesmal taucht eine Nachricht „technischer Fehler (400)“ auf. Was soll ich tun?