o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerpen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 19:05

Dezember 11: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brühl, Köln und Frechen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrühl Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerpen und in der Nähe von Orten:

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • jansweber Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • annalenag5 only_me_ (@annalenag5) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rocknproll अपना ख्याल रखना (@rocknproll) berichtet

    @o2de Hallo, wo kann man denn bei Ihnen eine eMail mit einer fristlosen Kündigung wegen Nichterfüllung von Leistungen und fehlendem Service hinschicken? Nach fast 3 Wochen Ausfall von Telefon und dsl reicht es dann auch mal mit Ihrer Service-Hotline.

  • RuffyDee RuffytheDuffee (@RuffyDee) berichtet

    @o2de habt ihr momentan in Karlsruhe und Umgebung Probleme? Bei mir und zwei weiteren Kunden ist die Download rate bei 5-35 Mbits sonst 70-85 Mbits

  • filmfacts Andreas Edler - POI I7FI (@filmfacts) berichtet

    @o2de Euch ist der Fehler seit Jahren bekannt. Und jedes Mal, wenn ich darauf hinweise, wird mir gesagt, ich solle O2 doch mal Bescheid sagen. Wahlweise wird behauptet, man arbeite an der Lösung des Problems. Ich glaube, das ist eine sehr nervige Beschäftigungstherapie von euch.

  • AwasSusan san (@AwasSusan) berichtet

    Guten Morgen @o2de   sind Hardware Bestellungen über MyHandy aktuell auch vom technischen Fehler betroffen? Habe ich am 1.7.2021 ein Macbook M1 bestellt, jedoch noch keinerlei Rückmeldung bekommen.   LG

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @o2de Kommt von euch noch was oder geht die Kündigung raus??? Man ist schon jahrelang Kunde aber mann wird immer zu den teuren Tarifen gedrängt und man bekommt als Bestandskunde kaum Angebote. Einziges Angebot doppeltes Datenvolumen zum selben Preis. Das reizt mich aber nicht!

  • whyz_khalifa whyz (@whyz_khalifa) berichtet

    @o2de denke die probleme liegen nicht am Router selbst

  • kangoo4day Kangoo4day (@kangoo4day) berichtet

    @o2de @Asfriedi Das ist kein temporäres Problem

  • holm_z6c holm@chaos.social (@holm_z6c) berichtet

    @o2de die ersten tage wartete man dann noch ab, es wird sich sicher jemand kuemmern und man ist ja froh, dass man wieder draussen und offline sein kann. aber null netz zu haben ist schon mist. und ueber wochen weg keine verbesserung zu erleben ebenfalls. darum fragte ich jetzt mal nach

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    @o2de Richtig. Das kann auch passieren, kein Thema. Aber bitte solche Fehler nachhaltig lösen. Dort gibt es jetzt seit 10 Tagen immer wieder Ausfälle.

  • tschaenk tschaenk (@tschaenk) berichtet

    @o2de @Predator_940 Hallo! Bin bei einem Reseller von euch (Drillisch) und gestern hätte eine Portierung stattfinden sollen. Hat noch immer nicht geklappt, Drillisch zeigt auf euch. Gibt es da schon Neuigkeiten oder erneute Probleme? Wie lange dauert das noch? Danke!