Fällt o2 Deutschland aus in Kernen im Remstal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kernen im Remstal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kernen im Remstal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kernen im Remstal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Reichenbach an der Fils, Asperg, Fellbach, Korb und Auenwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kernen im Remstal, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kernen im Remstal und in der Nähe von Orten:
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
crocella
(@crocella1) berichtet
@WaresBenzema @o2de 48h wären ok... es läuft leider bereits seit Mittwoch nicht mehr. Aber schlimmer ist die Politik des Schweigens seitens o2. Ich gehe davon aus dass es sehr schwerwiegende Probleme gibt. Am Ende wurde o2 gehackt und unsere Daten gibts dann im Darknet 🙈
-
Cédric
(@cdric_1409) berichtet
@niiffee @o2de @Telekom_hilft Telekom hat in Deutschland gefühlt nie 4G
-
Miss Ma
(@MasMeinung) berichtet
@o2de Bitte mal langsam in die Pötte kommen. Ich seh schon, kein Datenvolumen aber auf der Rechnung hab ich das gebuchte Pack dann stehen (wie jedes Mal, wenn ich mal ein Pack buche)
-
Atilla
(@Atilla_Elmas) berichtet
@AntonglasP @o2de @FaulesArschloch Dann muss man sich halt gedulden, hier auf Twitter können die den Fehler nicht beheben. Warte übrigens auch ;)
-
Cake Was A Lie
(@cakewasalie) berichtet
@o2de so 48 Stunden nach meinen Aktivierunsverungsversuch sind nun mal vorbei. Eigentlich ganz schade als neu Kunde sowas zu erleben. Wördet ihr bitte einen Tweet rauslassen wenn alles fertig ist.
-
Not Padme
(@Frau_Padawan) berichtet
@o2de Da ich keine Verbindung habe, hab ich das nicht machen. Aber danke für die Antwort. Das problem besteht schon seit über einer Woche. :)
-
Denis Destani
(@denii_00) berichtet
@o2de Ich warte seit 3 Tage, bis die Rufnummer endlich mal portiert wird. Dieses Problem haben anscheinend viele. Könnt ihr nicht mal dazu Stellung beziehen? Kundenservice empfiehlt, noch länger zu warten.
-
Joerg Loges
(@logi75) berichtet
Hallo @o2de , ich warte seit 3 Tagen darauf, dass meine Rufnummer zu Euch portiert wird. Die Telefonhotline vertröstet mich seitdem jeweils auf den Nachmittag des jeweiligen Tages bzw. auf den nächsten Tag. Gibts schon was Konkretes zu Eurer Störung? So langsam wirds doof. Thx.
-
der kai_ser @🏡💉💉😷
(@kai_ser69) berichtet
Servus @o2de , ihr habt einen Riesenbock gebaut. Ich benötige dringend Hilfe!
-
TwiZzy
(@BOT_TwiZzy) berichtet
@o2de könnt ihr bitte mein Internet Problem erklären? Ich kann alles im Internet machen ich kann auch ganz normal Updates runterladen mit mehreren GB aber sobald ich in Einem Game auf suchen drücke ist mein Internet für 1 Minute weg.