o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kernen im Remstal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kernen im Remstal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kernen im Remstal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kernen im Remstal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 16:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kernen im Remstal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Köngen, Urbach, Oberboihingen, Markgröningen, Waldenbuch, Filderstadt, Denkendorf, Schwieberdingen, Auenwald, Korntal, Nürtingen, Altbach, Schorndorf und Uhingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyKöngen Internet
GermanyUrbach E-mail
GermanyOberboihingen Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kernen im Remstal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kernen im Remstal und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Ja, ich hab es versucht, aber das Problem wurde nicht gelöst. Ich möchte den Router wechseln, aber Ihre technische Abteilung helft mir nicht.

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    Hallo @o2de . Iphone12 mit 5G und 5G im Vertrag aktiviert bringt in Weidenallee, Hamburg keinen Datendurchsatz. Ideen? LTE ist kein Problem. Telefonie geht auch via 5G.

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    @ToshimaDE @o2de Nein, ganz im Gegenteil. Den direkten Vergleich mit VF gewinnt O2 hier seit drei Jahren im Längen. Ist aber auch ein individuelles Thema.

  • helnwein helnwein (@helnwein) berichtet

    @o2de Nicht wenn ich als Neukunde weitaus weniger zahle für weit mehr, sprich 120gb anstatt 20gb. Zudem sind die Angebote bei Vergleichsportalen für o2 Neukunden Verträge sehr viel attraktiver als das was man mir angeboten hat um mich als Kunde zu halten.

  • Mori09TV Mori (@Mori09TV) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Ok dachte es sei auf der allgemeinen "Homepage" vielleicht irgendwo unter FAQ oder Hilfe der Teil mit dass man vormerken "muss"

  • Chrischaaan Elk-Trainer (@Chrischaaan) berichtet

    Hey @o2de wieso kann ich seit Vertragsbeginn vor 4 Monaten (!) keine weiteren SIM Karten zu meinem Boost Vertrag bestellen? Nervt echt, dass Eure Systeme ständig dieses scheinheilige "derzeit(!) technische Probleme, versuche es gerne in der o2 App" raushauen...

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Es ist grün , und Internet ist langsam,

  • or85171927 or (@or85171927) berichtet

    @o2de hier geht das Internet seit einigen Tagen via Homespot nur seeeehr langsam. Gemeldet über die Seite haben wir schon mehrfach und neugestartet auch. Raum: Berlin Mahlsdorf 12623.

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    Was mache ich falsch @o2de? Ich versuche jedes Mal eure Homepage aufzurufen und erhalte jedes Mal einen Fehler. HILFE. Wie soll ich denn jetzt meine SIM-Karte sperren? 😖

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de ich habe eine Frage kann es sein das ihr gerade ein Problem mit der Internet Verbindung habt? Habe seit 2 oder 3 Tagen kein Internet mehr mobile. Nähe Stadthagen qwq Würde mich über eine Rückmeldung freuen