o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kerben, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerben, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerben und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kerben, Rheinland-Pfalz 11/23/2025 02:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerben, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied, Vallendar und Weitersburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyVallendar Wi-fi
GermanyWeitersburg Internet
GermanyVallendar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matsiminajj Peterpumkineater69🌪(macht keine follows) (@matsiminajj) berichtet

    @o2de Jo ok und vielen dank für eure Hilfe

  • QueeeeenY Lucy (@QueeeeenY) berichtet

    @DHLPaket @o2de ja alles in Ordnung! Aber unverschämt ist das. Ich habe hier eigentlich den tollsten und Nettesten DHL Boten, der gestern war noch nie da.

  • KorfgenThomas Thomas Körfgen (@KorfgenThomas) berichtet

    @o2de guten Morgen, stimmt es , dass man sich zur Zeit über die O2 App nicht anmelden kann???

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @o2de Hier wurde mir ja ein Rabatt angeboten der anscheinend für Partnerkarten ist, wobei von Partnerkarte nie die Rede war, sondern eine Verlängerung meines bestehenden Vertrages. Würde ja alles aus der Gesprächsaufzeichnung von o2 hervorgehen, meine Einwilligung lag ja vor.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet

    @o2de Ja habe ich schon ständig ist eine Station nicht funktionsfähig… ich meine ich zahle 50,00€ mntl. Und fast nie netz etc.

  • magago30 Q (@magago30) berichtet

    @o2de Danke für das Angebot aber mir geht es nicht um die Gutschrift allein! Mir geht es um den Service , man storniert Aufträge und bei euch weiß keiner warum ?! Dann aus heiterem Himmel 39€ ! Ich zahle lieber das doppelte wo anders ! Habe alles eben storniert !

  • matsiminajj Peterpumkineater69🌪(macht keine follows) (@matsiminajj) berichtet

    @o2de Das problem ist ich komm in die app nicht rein ohne Internet

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @o2de LAN kann ich nicht sagen, nutze ich nie & habe kein Kabel zur Hand. Alle Geräte finden den Router, sagen aber "kein Internet".

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Gibt es irgendwie die Möglichkeit die 10GB wieder zu erhalten? Sonst wurden nie GB ergänzt wenn ich im wlan bin