o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kaufbeuren, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaufbeuren, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaufbeuren und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kaufbeuren, Swabia, Bavaria 12/10/2025 22:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • leon_w212 Leon_w212 (@leon_w212) berichtet

    @o2cando 06386 Genau wie vor einem Monat, fast schon Tag genau. Nur 1 Mbits oder garnichts. Und um 00:00 - 3:00 habe ich aufeinmal 70mbit. Wtf ??? Aber am Tage nicht. Traurig :(

  • kosmolink kosmolink (@kosmolink) berichtet

    @o2cando Der Fehler ist bereits bekannt (Live Check bespaßt mich seit 20.09.) und ich soll jetzt diese Störungsapp installieren? Ist das ernst gemeint als Antwort auf meine Frage? Wie komme ich an ein valides Erledigungsdatum?

  • h6rtmann 。m :} (@h6rtmann) berichtet

    @o2cando gerne gebe ich erneut feedback, auch tag-täglich falls es erwünscht ist, jedoch gebe ich langsam die hoffnung auf, dass es sich bessert. für 2 wochen war der status auf gelb, jedoch ist nichts passiert. :(

  • PascalOderSo_ lɐɔsɐԀ (@PascalOderSo_) berichtet

    @o2cando Der Livecheck sagt, es funktioniert störungsfrei. Tut es auch, immerhin ist das Internet hier seit Jahren so scheiße, aber hauptsache das Netz als Sehr Gut labeln.

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando more like o2 can't do. es geht mir nur noch aufn sack mit euch. egal wie, das internet bricht ständig ein. hab mein rocket league promotion match wegen eurem kacknetz verloren. fix your shit!

  • furanturess Fluntress (@furanturess) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ratio eure Tarife sind scheiße

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @o2cando Mein Login funktioniert nicht während dem kaufvorgang.

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2business @o2cando @telefonica_de Nein. 1. interessiert mich das nicht mehr, dann warte ich, bis die Portierung durchgeführt wurde und nutze über Zweitgerät im Telekom-Netz bestehende Apps und 2. habe ich es seit Januar unzählige Male für beide Basisstationen gemeldet und die Probleme bestätigt bekommen.

  • elephantiX elephantiX (@elephantiX) berichtet

    @o2cando Nach Neubestellung Email - Es besteht ein Vertrag rufen sie uns an - Anruf Warteschleife - Kein Problem wir machen nur einen Datenabgleich - nach exakt 24 Minuten erneut einfach aufgelegt. Sorry O2can’t do! So geht Kundenservice nicht!

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @o2cando Geht das auch vor Ort im Shop ab dem 5.10 oder nur über die Hotline? Wegen dem besagten Problem mit den Verbindungsabbrüchen.