Fällt o2 Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Savas D.
(@SavasD10) berichtet
@o2cando Euch ist weder stabiles Internet wichtig noch eure Kunden. Regierung kümmert sich auch nicht um solche Probleme leider. Never ever o2. o2cando more Problems with your Internet.
-
Serkan
(@alchemist8880) berichtet
@o2cando Allerdings. Ausgehende anrufe klappt ab und zu, die Netzverbindung per se bricht immer wieder ab, gleiches Verhalten im Roaming trotz anderes Netz, gleiches Problem. Seit etwa 2 Wochen.
-
CFL 🏆 Titelverteidiger 🏆
(@CFLE79) berichtet
Ok @o2cando Kein Thema, dass mal was nicht funktioniert. Aber müsst ihr jetzt alle Anrufversuche nachholen? Das Telef8n meiner Frau klingelt jetzt schon zum 6. Mal, ohne, dass ich diese Anrufe jetzt (!!!) auslöse. Das ist gespenstisch.
-
DeeJay #ImpfenRettetLeben. Immer noch.
(@Dee_Jott) berichtet
@o2cando Falls es Euch weiterhilft: Ich kann derzeit vom Mobiltelefon ins Festnetz telefonieren und ebenfalls vom Festnetz auf meinem Mobiltelefon angerufen 📲 werden. Alles andere funktioniert nicht.
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
Hallo @o2cando, hier nochmal für euch zusammengefasst: - Ich habe seit Monaten draußen und drinnen Probleme mit eurem 4G Mobilfunknetz an einem Ort - Das Problem ist einbrechende Bandbreite und EXTREM hoher Ping - Ein paar Straßen weiter hab ich stabil 100 Mbit/s und guten Ping
-
Cherry_Blossom
(@CherryB37209592) berichtet
@o2cando Nein, leider nicht :( Weiterhin der gleiche Fehler.
-
ops
(@sattelhak) berichtet
@o2cando WTF Alle: 3g 4g 5g nichts geht!!!!
-
onur keles
(@onurkel57685471) berichtet
@o2cando es geht wieder hoffentlich bleibt das auch hoffentlich kommen keine Probleme mehr rein
-
Sternenkatze
(@_StellaCat) berichtet
@o2cando "Einschränkungen" ist ziemlich euphemistisch. Es geht gar nichts. Und außer einer Bestätigung, "dass das Problem bekannt" sei, tut sich nichts. Enttäuschend.
-
Sebastian Oelkers
(@soelkersjr) berichtet
@o2cando @messandbleck Was soll denn neu starten bringen wenn eure Server stundenlang nicht funktionieren? Hört auf es auf den Kunden abzuwälzen und bringt euere dauernden Probleme ein für alle mal in Ordnung.