o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kastellaun, Rheinland-Pfalz 12/01/2025 11:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CptKrustenkaese Cpt. CheesyCrust (@CptKrustenkaese) berichtet

    @o2de Hey 👋 Thema: Kombi-Vorteil. Wenn ich einen DSL Vertrag für 30€ habe & ein Handy Tarif der eigentlich 40€ kostet mit Kombivorteil für 20€ dazu buchen würde *lufthol* dann bleibt der DSL Vertrag aber bei 30€ & bekommt nicht AUCH den Kombivorteil auf dann 20€. Richtig?

  • hwgnight Hwgnight (@hwgnight) berichtet

    @o2de Läuft immer noch nicht aber konntet bestimmt wie immer noch keinen Fehler feststellen die sms kenn ich schon auswendig aber jetzt mach ich einfach sonderkündigung fertig und ärgere mich nicht mehr .

  • nu4ur Peter Holz (@nu4ur) berichtet

    @o2de Die SIM eines deutschen Anbieters im O2-Netz im selben Handy wählt Magticom mit vollem Signal aus. MWn keine Einschränkungen.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @telefonica_de @o2de Rip 3G... War für mich im alten Wohnort die einzige Möglichkeit mobiles Internet zu haben, da LTE hoffnungslos überlastet war ... und es nach wie vor immer noch ist wenn ich mit alten Kollegen unterhalte... Sieht seit Jahren schlimm aus dort mit euch.

  • sp00kyTN ThaidenT (@sp00kyTN) berichtet

    Hey @o2de versuche seit gestern Abend über eure Webseite einen Partnervertrag zu bestellen. Beim Checkout erhalte ich die Fehlermeldung „to many redirects“ unabhängig vom Browser oder Endgerät. Cookies gelöscht und Router neugestartet. Liegt das Problem bei euch oder mir ?

  • Johann90H Johann Hetznecker (@Johann90H) berichtet

    @o2de @hwgnight @o2de Hallo zusammen, ich wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden, bei mir besteht das gleiche Problem am selben Standort! Dies wurde auch schon des Öfteren gemeldet und gleiches Feedback erhalten. 😞 🤯

  • Maksim40894117 Maksim (@Maksim40894117) berichtet

    @o2de Internet jeden Tag ab 16-02:30 Uhr langsam

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Laut eurem Live Check ist ik Riesenbeck und Bevergern das Netz Komplett in Ordnung, in Riesenbeck habe ich 3 Mbit und 100ms Ping, normal waren es 300 Mbit uns 30ms, in Bevergern ist es genauso schlimm.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @ByteCujote @o2de @telefonica_de Warum bauen die einen Maste ab, wtf. Hier ist alles Top, seit der 3G Abschaltung 300Mbit/s+

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Danke schön für die Hilfe, die Musik Geschichte ist nun hoffentlich zu ende. Ich wünsche euch allen bei o2 einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.