Fällt o2 Deutschland aus in Kasseedorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kasseedorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kasseedorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kasseedorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plön.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TOM (@TomR_) berichtet
Seit heute Morgen 09:30 Uhr habe ich massive Probleme mit der Verbindung. Es wechselt zwischen "Nur Notrufe", E und ganz schwachem 4G+ stetig hin und her. Telefonieren ist größtenteils auch nicht möglich. Was ist denn da los, @o2de?
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet
@julianmarc10 @o2cando Die besten mittlerweile. Gutes Netz guter Service und super Preise.
-
MagnaGamez (@MagnaGamezDev) berichtet
@o2cando Ich warte schon seit 14:46 Uhr auf das Internet, gibt es dort von Ihrer Seite eine Entschädigung? Rabatt oder andere Angebote? Ich bin von Ihnen komplett abhängig und bin seit mehr als 10 Kunde. (Nicht einmal gewechselt, trotz Mega Angebote)
-
Tim (@TimatixEU) berichtet
@herrnotok @o2cando Hab den schon ne Weile, damals Probleme bei uns in der Gegend gehabt und dann sind sie mit dem Preis halt runter
-
Dominik (@HiVolume100) berichtet
Hey @o2cando, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, dass die Aktivierung einer eSim über die App funktioniert?? Die SMS kommt an, aber es kommt die Meldung, dass es Momentan nicht funktioniert.. Ich hoffe doch, dass die Verlängerung kein Fehler war..
-
TOM (@TomR_) berichtet
@o2cando Hallo Thia, den Livecheck würde ich gerne probieren, aber aufgrund der langsamen Verbindung wird er gar nicht erst geladen. Ich denke mal, es hängt wieder an der Basisstation, die hier einige 100 Meter weit von mir entfernt ist.
-
Adrian (@Dr__Unken) berichtet
@o2cando ich habe im Portal eine e-sim getauscht.Leider lässt sich das neue e-sim Profil nicht aufrufen. Egal ob in der App oder am MacBook. Einfach Antwort: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Weiterhin bleibt es stehen bei "Bereit zur Installation". Könnt ihr helfen?
-
MagnaGamez (@MagnaGamezDev) berichtet
@o2cando Wir haben in Raum Ludwigshafen kein Internet seit 14:46 Uhr. Mit einem Techniker ihrerseits habe ich schon telefoniert. Bitte um Hilfe! Raum 67059. Mein Service/Server läuft derzeit auf dem trockenen.
-
Anke (@_Anke_V) berichtet
Die #digitalisierung dieses Landes lässt mich nicht mehr arbeiten. @o2cando ihr habt Probleme in Berlin
-
Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet
Ein gutes Gefühl zu wissen daß man von @o2cando zu einem gescheiten Anbieter wechselt der auch versucht herauszufinden wo das Problem mit den abbrüchen herkommt (wenn es dann noch besteht) nur Tickets zu öffnen um sie wieder zu schließen ist nicht der Sinn der Sache. Note 6-