o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsruhe stammen von den Postleitzahlen 76149, 76227, 76185, 76131 und 76137.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 14:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Graben-Neudorf, Eggenstein-Leopoldshafen, Pforzheim und Birkenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyGraben-Neudorf Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyEggenstein-Leopoldshafen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Inge19951 Inge_0815 (@Inge19951) berichtet

    Hei @o2cando Seit Wochen schickt ihr mir SMS laut denen ihr eine Störung nicht beheben könnt. Da funktionierte das Netz. Heute kam die SMS, das es wieder geht, seitdem ist hier wieder alles tot. Bekommen wir eigentlich bei 75% Ausfall im Monat auch was wieder?

  • chrishrisris 👾九吏主 daniel ©🛸 (@chrishrisris) berichtet

    @o2cando ich habe probleme mit dem internet weil ich nicht weiter weiß wie und was ich im leben angehen soll denn ich habe immer dennoch diese leere in mir die mich von innen zerfrisst und mein router blinkt ständig

  • 1Miinty_ Minty (@1Miinty_) berichtet

    @o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versprochen wurde.

  • funnyman66 funnyman (@funnyman66) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstagnachmittag kein mobiles Internet und Telefonie mit meinem Homespot möglich. Livecheck spricht von "Einschränkungen" bei einer "Basisstation". Bisher war ich sehr zufrieden mit euch. Aber mittlerweile über 48 Stunden Ausfall finde ich indiskutabel. Sorry!

  • igDelta Alexander Diller (@igDelta) berichtet

    @o2cando wie kann man denn bei euch ohne Anmeldung eine Betrugsnummer melden, seit zwei Tagen ruft das indische Interpol bei mir an. Das ist doch ein Witz, dass ich mich registrieren muss oder O² Kunde werden soll. Per Post ist ja auch ein schlechter Scherz.

  • Linkskorn Kevin Korn (@Linkskorn) berichtet

    @o2cando Welche Messungen? Also man kommt in den Router, kann sich einloggen etc., nur kriegt der Router keine Internetverbindung. Die MyService-App lief auch schon drüber.

  • chrsmrrs Christopher Morris (@chrsmrrs) berichtet

    @o2cando Warum lösen Sie nicht, wie von mir gewünscht, den Vertrag auf? Siehe Punkt 6 im Vertrag ("Der Kunde kann sich vom Vertrag lösen, wenn ihm wegen der Verlängerung der Lieferfrist ein Festhalten am Vertrag nicht zuzumuten ist.").

  • eliasmichael michael elias (@eliasmichael) berichtet

    @o2cando @LuftkoppTim Bei mir seit Sonntag alles down. Fehler gemeldet / Ticket angelegt / seit dem Keine Reaktion mehr seitens O2 / Homeoffice gerade unmöglich

  • settl3r settl3r (@settl3r) berichtet

    @o2cando Hallo, ich habe leider immer noch das Problem. Sowohl per Hotline bzw Störungsstelle und Forum angefragt. Ein Fortschritt außer dem üblichen Troubleshooting lässt sich nicht erkennen. Mittlerweile habe ich 3x mal die eSIM getauscht, kein Erfolg. Das ist kein guter Start…

  • zockerbocker Chris Knickerbocker (@zockerbocker) berichtet

    @o2cando Ja kein Problem wo sie mir schreiben.