o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Karby, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karby und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Karby, Schleswig-Holstein 11/15/2025 13:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rupran_de Andreas Ziegler (@rupran_de) berichtet

    @o2de Hab das getan, gestern war es von ca. 14:20 bis 20:20 wieder hin (übrigens gibt es seit 3 Tagen auch bei den Nachbarn Probleme) - heute dann pünktlich um 14:20 wieder Verbindungsverlust... Habe schon ein Ticket über die App erstellt, aber keine SMS bekommen... Ist das normal?

  • Strobel09 Starstrobel (@Strobel09) berichtet

    Hey @o2de - jetzt geht der Mist schon wieder los. Router war bereits 5 Minuten stromlos und von der TAE weg. Und wenn ich Logs von Programmen zur Hilfe nehme seit gut sechs (6!) Stunden kein Signal gehabt.

  • KruppaAlexander Alexander (@KruppaAlexander) berichtet

    @o2de Hey, aber ich bin sicher ihr sichert mir sicherlich ein Sonderkündigungsrecht für meinen Handyvertrag zu, denn ich weis eins, bei euch bin ich die längste Zeit Kunde gewesen.

  • mxrganpxtsch 💗 (@mxrganpxtsch) berichtet

    @o2de hab den Router die ganze Nacht vom Strom gezogen. funktioniert nicht. hab den Router auch mehrmals neu gestartet DSL blinkt stundenlang. Ziemlich sicher es liegt an eurer Leitung oder sonst was, denn es ging vor 2 Tagen noch und ich hab nichts verändert. Die App war auch nutzlos.

  • ludileiva ludi leiva (@ludileiva) berichtet

    . @o2de hallo ich brauche hilfe und muss mit jemandem sprechen. Ich bin in den USA und kann die Hotline nicht benutzen (außerdem mein o2 ist defekt). Kann ich eine Email schicken? Vielen dank 🙏🏼

  • windwellen windwellen (@windwellen) berichtet

    @o2de Beim Öffnen von Mein O2 bekomme ich die Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Wann ist denn der spätere Zeitpunkt ?

  • tomkpunkt tomkpunkt (@tomkpunkt) berichtet

    @o2de Ja natürlich ;) hab einmal die ServiceApp durchlaufen lassen, die hat auch nichts gefunden, außer das es nicht geht. Router zeigt Verbindung zu DSL-Vermittlungsstelle als ok an. Der Fehler im Log ist: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

  • tomkpunkt tomkpunkt (@tomkpunkt) berichtet

    in Berlin Friedrichshain ist (seit ~10Uhr) ein @o2de total Ausfall, der erste für mich seit langem... ABER ich braucht jetzt Internet 😭

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Auch nach einem Neustart dauert es immer wenigstens 5-7min, bis die Verbindung wieder komplett da ist. Die DSL-Verbindung kommt meist sofort, aber die Internet-Verbindung rennt ständig in PPoE-Timeouts. (Die sind auch die Ursache, wieso ein Reconn. nach Unterbr. nie funktioniert)

  • anonymesMuesli AnonymerMüsliholiker (@anonymesMuesli) berichtet

    Bin seit Oktober bei euch Kunde und habe immer und immer wieder DSL desynchronisationen. Wie viele Tickets muss ich noch aufmache bevor ihr euch mal rafft @o2de