o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Karby, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karby und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Karby, Schleswig-Holstein 12/22/2025 06:25

Dezember 22: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Exe2tedb1e7tro Exe2tedb1e7tro (@Exe2tedb1e7tro) berichtet

    @o2cando Wir haben eben mit dem Support telefoniert

  • Balim28 Murat O (@Balim28) berichtet

    @o2cando Hallo liebes o2 Team, gibt es zurzeit in 10969 Berlin Probleme beim DSL? Habe eine 50k Leitung bekomme aber nur 28k.

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    @o2cando Keine Sorge, ich hatte keine Erwartungen an die Korrespondenz hier. (Nicht böse gemeint.)

  • annalenag5 only_me_ (@annalenag5) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!

  • oblivionfnr oblivion (@oblivionfnr) berichtet

    @o2cando ok super danke für den Support auf Twitter. sehr empfehlenswert

  • Mr_Empty_hier Mr.Empty, der ¾ Bandit (@Mr_Empty_hier) berichtet

    @o2cando @aus_ton Hey O2 nicht weglaufen. Wo ich euch hier gerade sehe. Ich bin seit 20 Jahren "Bestandskunde", und ich hab da ein sehr großes Problem. Wir müssen uns leider mal ernsthaft unterhalten und ich möchte ungern das Wort "Betrug" in den Mund nehmen. Ich schildere gern den Fall per DM.

  • teji_19 ATIDE/SENETY Teji (@teji_19) berichtet

    @Aimo45 @o2cando Hab FRITZ!Box Router der ist gut hab keine Probleme maybe kann man die ja testen und wenn der nicht gut ist wieder zurück schicken

  • WobTikal Wolfsöhrchen-Dennis (@WobTikal) berichtet

    Hallo @o2cando - habt ihr eine Option, die ich als Kunde für eine Reise in einen anderen Tarifbereich als Europa vorab buchen kann, um dort mobiles Internet etc zu nutzen, ohne meine Niere in Zahlung zu geben?

  • Shreyas070890 Shreyas Shivakumar (@Shreyas070890) berichtet

    @vodafoneservice @o2cando Ja gutes netz mit “daily störung” and “daily on call with service team”

  • HSVKloenstuv HSV KlönStuv WLTVRN (@HSVKloenstuv) berichtet

    @o2cando 6 Telefonate und ein Chat konnten nicht helfen. Dazu verschiedene falsche Aussagen. Geholfen habe ich mir jetzt selbst. Neu bestellt, andere Farbe (die ja nach telefonischer Aussage auch nicht da sei). Gestern bestellt, soeben Versandbestätigung erhalten. Service: 6