o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kappeln, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kappeln, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kappeln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kappeln, Schleswig-Holstein 12/09/2025 01:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gokubra88 Gokubra (@Gokubra88) berichtet

    @o2cando 40 min mit der sbahn quer durch Hamburg und ich habe nie Netz bzw kein Internet. Schon immer... @o2cando das ist so schwach von euch.

  • tokatcox cox frischkäsemaus (@tokatcox) berichtet

    @Cini00000 @o2cando ich komm nicht ins handy wegen puk wollte online nachgucken und kann mich nicht anmelden ich raste aus

  • alfred_furst Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet

    @o2cando Hallo wie sieht es mit dem G4 netz in 54666 Irrel aus ? wann kommt das jetzt endlich ich werde so langsam sauer wenn nächsten monat nichts da kommt werde ich mein vertrag sofort kündigen über mein Anwalt.

  • RaffaWasTaken Raffa (@RaffaWasTaken) berichtet

    @o2cando @oOAmageddonOo weil ihr einfach scheiße seld

  • g0bi Herr Lich (@g0bi) berichtet

    HERRGOTT! Ich WOLLTE gar KEINEN Support für meinen Router! Ich wollte, dass meine Telefonnummer wieder erreichbar ist. - Das war's! Oder anders: Fehler 480, 503 und 504. Was ist das? Die Fehlernummern stammen NICHT vom Router. So, jetzt bitte @o2cando, zeigt was ihr könnt.

  • hannibal_td hannibal t d (@hannibal_td) berichtet

    @o2cando @o2cando garnix. .. schauen sie doch mal in ihre PM da gibt es einen ausführlichen verlauf über die Misstände und NEIN das Problem wurde nie behoben ! deshalb gibt es jetzt neue #isso .

  • g0bi Herr Lich (@g0bi) berichtet

    Okay @o2cando, das könnt ihr definitiv nicht: Ich rufe an, dass meine Telefonnummer seit einer Stunde nicht erreichbar ist. Erste Frage: "Ist der Router von o2?" Natürlich NICHT! "Dann können wir auch keinen Support geben."

  • SH83 SH83 (@SH83) berichtet

    @o2cando @o2business Öhm ich hätt da mal ne Frage: Betrifft der Ausfall des kompletten Netzes in 76307 nur mich? Und wenn ja wie lange? Ich muss dringend mit meinen Lieferanten telefonieren, aber so ohne Netz ist das schwierig

  • garl1csausage Garl1cSausage (@garl1csausage) berichtet

    @oOAmageddonOo @o2cando Definitiv Telekom. Vodafone hat massive Probleme ihre Kunden anständig zu betreuen und ein stabiles Netz zu gewährleisten.

  • ChNemet Christoph Német (@ChNemet) berichtet

    @o2cando Seit mind. einem Jahr kann KEINER in Köln Mülheim mit O2 telefonieren - man wird nicht verstanden. Eben habe ich das erneut eurer Technik gemeldet… und O2 schickt mir ne Nachricht, dass das das Problem gefunden wurde und O2 an einer Lösung arbeitet… is klar!