Fällt o2 Deutschland aus in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Voerde, Oberhausen, Kempen und Wesel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:
-
natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!
-
Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
-
Marc Meibohm
(@MMarc82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Korrekt. Ich war damit jetzt schon 4, 5, 6 Mal im Support und es heißt immer: Wartungsarbeiten an einer Basisstation. Abwarten.
-
Sylvia #staythefuckhome.com
(@JeeJee1980) berichtet
Hallo @o2de Wäre halt auch echt schön wenn an dem Problem bei FB Messenger dran geblieben werden würde, nach dem die "Tipps" Handy neu starten gar nichts gebracht haben. Kann ja nicht sein das mein Mann SMSen an fremde Nummern schicken muß damit die bei mir ankommen....
-
Rika Queen
(@SuperRika) berichtet
@o2de Hilfe, bekomme SMS von euch das meine E-Mail Adresse und generell meine Adresse geändert worden ist bei euch. Habe aber nichts davon veranlasst. Könnt ihr mir da helfen?
-
Kemal Ali Yılmaz
(@sonredkid) berichtet
@o2de Ich habe viel mal Ihre Filiale mit gesprochen aber leider keine Lösung, problem geht weiter immer. Keine Lösung Keine #Verbindung Kein #Netz Gib mein Geld zurück Nein Kündigt meine Vertrag Nein Was möchten Sie?
-
Sylvia #staythefuckhome.com
(@JeeJee1980) berichtet
Hey @o2de Irgendwie ist hier was seit Freitag strange: Ich krieg keine SMSen mehr von meinem Mann und er bekommt meine von einer fremden Nummer ! Bei allen anderen besteht das Problem wohl nicht und wenn wir telefonieren geht es es auch über unsere richtigen Telefonnummern. 🤯
-
Emorgaly
(@Emorgaly1) berichtet
WTF. Was ist das den für ein sch***s Support bei @o2de ? Habe grade beim Support angerufen, 15min warten müssen um dann von der Dame im Support weggedrückt zu werden. Seit wann legt biete der Support auf, statt einem zu helfen
-
Omikron99
(@omikron99) berichtet
@holdmysoju @o2de Tröste dich, ist bei mir genauso. Hotline oder Chat sind auch keine Hilfe. Service war noch nie so unterirdisch wie jetzt.
-
Omikron99
(@omikron99) berichtet
@o2de Schön das ihr jetzt nach dem 4 Tage nach dem Launch das S21 verschickt, aber was ist denn mit den Galaxy Buds und dem Tag? Die sind nicht dabei und irgendwie geht Kundenservice und Transparenz anders. So mies betreut hab ich mich in den letzten 10 J. nie gefühlt.
-
Privato93
(@privato1993_yo) berichtet
@o2de Die Probleme haben wir immer noch es kann nicht das das man am Tag 10 bis 20 abbrüche hat Laut App wäre alles ok
-
Antonio
(@Antonio_Sch_) berichtet
@o2de Ich brauche dringend Hilfe bezüglich der E-SIM