o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 05:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Krefeld, Moers, Oberhausen, Rheinberg, Kamp-Lintfort und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyDuisburg Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyMoers Telefon
GermanyDuisburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • noxynoir Noxy (@noxynoir) berichtet

    @o2cando Nabend, sind Störungen in Hamburg Nord bekannt? Seit ca 17 Uhr fällt alle paar Minuten unser Internet samt Telefon aus. Schon alles mit der o2 Service suite versucht, hat sich aber nicht geändert.

  • xyzniklas Niklas (@xyzniklas) berichtet

    @o2cando Danke das habe ich gemacht. Gibt's irgendwie eine möglich da genaueres zu erfahren? Problem besteht weiterhin und auf der Seite steht etwas von Zeitweisen Ausfällen.

  • MCITPSA WhyNot?! (@MCITPSA) berichtet

    Hey @o2cando ...ich hatte mal wieder recht und habe erneut(wie immer) keinen Rückruf erhalten.... Wir sollten mal über euren Service sprechen

  • frei_los Markus™ ⚓😷 (@frei_los) berichtet

    @o2cando Was muss ich tun, wenn ich den Eindruck habe, dass der Router es langsam hinter sich hat (weil das WLAN ständig abraucht)? 🤔

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @deutschetelekom Danke für den Link, aber in eurem Hause stößt man bei dem Thema eher auf taube Ohren, als auf Lösungsansätze. Ich bedanke mich für die stabile DSL-Leitung - einmieten wird sich aber bald @o2cando oder @vodafone_de - dort läuft komischerweise alles einwandfrei - ohne VPN.

  • ToastinGhost Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@ToastinGhost) berichtet

    @o2cando Werde ich machen, aber nur als Heads up, ich bin Kunde bei Tschibo und deshalb über euer Netz drin, seid ihr dann überhaupt zuständig/in der Lage zu helfen?

  • ToastinGhost Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@ToastinGhost) berichtet

    Heyy @o2cando Kann es sein, dass man aus eurem Netz in Köln nie die 110 erreicht? Alle drei Male wo ich das dieses Jahr gebraucht habe, hat es nicht funktioniert!

  • JustFinax 𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏 ✨ (@JustFinax) berichtet

    @o2cando Nein, da ich dort meist nur eine Nachricht von einem Bot zurück bekomme, der mir entweder sagt es liege kein Problem vor oder das Ticket schließt. Aber nein, diesmal habe ich dies noch(!) nicht probiert.

  • Luigi2075 Luigi (@Luigi2075) berichtet

    @o2cando ich habe bei eurem Service angerufen, weil unser Router defekt ist und ich war mit einem eurer Mitarbeiter schon soweit, dass er uns einen Router zuschicken wollte, ich aber einen vierstelligen Pin nicht habe, der offenbar nötig ist, damit er den neuen Router losschicken

  • brotherskeleton mel 🏳️‍🌈 (@brotherskeleton) berichtet

    @o2cando Danke für die Info. An welche Stelle soll ich mich dann wenden, falls es am Montag immer noch nicht funktioniert? Ohne meinen mein O2 login komme ich ja auch nicht zum Kundenservice.