o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalkar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalkar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 05:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sonixde sonixde (@sonixde) berichtet

    @o2cando Ich nicht! Ich bin bei @vodafoneservice und sehr zufrieden dort! Aber meine Lebensgefährtin wird euch verlassen nur leider macht ihr es sehr schwer! Weder Hotline, Vertragspartner oder Service Shop sind entweder unwillig oder erklären sich als nicht zuständig 1/

  • shaedy_180 shaedy (@shaedy_180) berichtet

    @o2cando kann es sein, dass der Login nicht funktioniert? die Verbindung wird immer zurückgesetzt, sobald ich auf "Login" klicke..

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @o2cando Hey Rhoa, gibt da ein Problem... Beide Wege auf denen der Code übertragen werden soll, landen im Nirvana trotz korrekter Angaben. SMS so wie Mail. Was kann ich tun?????

  • Rappelkiste87 Rappelkiste💉 💉 💉 (@Rappelkiste87) berichtet

    Hallo @o2cando ich hatte am 1.6. ein Galaxy Z Flip 3 über euch bestellt. Status der Bestellung ist jetzt auf Abgeschlossen aber immer noch als "Vorbestellung" gesetzt. Ohne Sendungsnummer etc. Hat euer Programm da gerade Probleme?

  • feykyersen yersen (feyk) (@feykyersen) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Aber sie können mein Problem, was sehr einfach ist, nicht lösen: Mein Internet funktioniert immer noch nicht und sie können nicht sagen, warum?

  • marc2704 Marc (@marc2704) berichtet

    Habt ihr gerade auch Probleme mit dem mobilen Internet bei O2? #lingen @o2cando

  • sonixde sonixde (@sonixde) berichtet

    @o2cando @vodafoneservice geben aber auch keine Hilfe und verwirren nur mit unterschiedlichen Angaben zur Restdauer des Vertrages und wie man kündigen (nur per Fax🤯) kann! 2/2

  • Re_Boegga Na Me (@Re_Boegga) berichtet

    @BlackBe93809164 @o2cando Wem sagst du das. Seit dem 8.6. kein mobiles Internet! Wenn man Problem meldet, erhält man sofort eine SMS, dass das Problem erkannt wurde und sie sich darum kümmern. 1 Tag später kommt eine weitere SMS, dass man trotz intensiver Suche, nichts findet konnte?!

  • TheodorTeddyXXL Theodor Teddy (@TheodorTeddyXXL) berichtet

    @o2cando jo, leider kann man im HomeSpot keine Verbindung auswählen, stimmt. Der HomeSpot steht seit Jahren am selben Platz. Mit der Cell-ID: 13947395 hatte ich auch keine Probleme. Nun ist er auf einmal mit Cell-ID: 13947419 verbunden. Das kann nicht am meinem Ende liegen.

  • SP91301 Suph (@SP91301) berichtet

    @o2cando Schlechter bis nie erreichbarer Kundenservice, nicht eingehaltene Zusagen, immer schlechtere Konditionen als Neukunden. Ich vermisse nichts.