o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalkar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalkar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/05/2025 08:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Gibt es wirklich keine Probleme mit eurem Netz?

  • commandlinehool Yoshirō (@commandlinehool) berichtet

    @o2de Service wesentlich besser als sein Ruf. Geholfen alles mit Rabatten zu optimieren und rum zu schieben dass ich so wenig wie möglich zahle 🤝

  • LxveThePain Deex₉⁹₉ (@LxveThePain) berichtet

    @o2de Haben von einer 6k Leitung auf den Homespot aufgerüstet und uns wurde versprochen das alles perfekt klappt (PC usw.). Internet ist super langsam und beim Support konnte uns auch niemand helfen. Uns wurde empfohlen vielleicht nochmal mehr aufzurüsten :)

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de ja keine probleme vorhanden aber handy zeigt nur notrufe an, was bei sehr vielen der fall ist 37308

  • commandlinehool Yoshirō (@commandlinehool) berichtet

    @o2de Bei den Konditionen für Vertragsverlängerungen ist würde ich sagen trotzdem noch etwas Luft nach oben. Aber das ist ja nicht die Baustelle vom Support.

  • YAkiko86448386 YAkiko (@YAkiko86448386) berichtet

    @o2de Versuchter Vertragsabschluss: nicht funktioniert. Versuchter Kontakt Kundendienst: nicht funktioniert. Router zurück geschickt: nicht funktioniert. Wer darf zahlen? Der Kunde.... ein drecksladen!

  • Baumwollhose HOSE (@Baumwollhose) berichtet

    @o2de Da hänge ich leider in einer endlosen Chatbot-Schleife. Das ist äußerst unerfreulich und ziemlich mieser Service.

  • TimoR_HB Timo R. (@TimoR_HB) berichtet

    @o2de Es läuft eine Ansage, dass wegen des Feiertags niemand erreichbar ist. Die Geschichte mit der Service-App habe ich auch schon durch. Die Notfallhotline kann angeblich nur SIM sperren annehmen

  • Ang3lonweed detektiv filop (@Ang3lonweed) berichtet

    @Kixfnr @o2de @o2de einfach Scheiße ist

  • zuhrrwild ado (@zuhrrwild) berichtet

    @o2de ich weiss das bloß irgendein unterbezahlter 9/5 Mitarbeiter der jede Nachricht mit ND beendet und selber weiß das die Firma für die er arbeitet Schmutz ist das liest aber,Es kommen seit Monaten keine Sms an. Dann find ich das Problem und ihr habt ein Systemneustart, Perfekt